Trabrennsport weltweit

Sa 23.04. Trabrennen in Schweden, V75

Meine Wette:
Rennen 7: Sieg- / Platzwette Staro Leonardo 85.00 / 9.40 Racebets Festkurs 1/10

TOP-Favorit in diesem Qualifikationslauf zum Paralympiatravet wird der dänische Hengst Extreme sein, denn der Seriensieger mit exzellenten Formen unterwegs, jedoch viele Siege in der Heimat in schwächeren Starterfeldern. Zwei Faktoren stören mich bissl, denn Juul Steen und sein Schützling haben eine Wild Card und sind somit bereits fürs Paralympiatravet qualifiziert. Das Rennen braucht der Hengst noch zuvor, aber man muss es nicht zwingend gewinnen. Wenn mein Vater sterben würde, könnte ich vermutlich erstmal wochenlang überhaupt nichts auf die Reihe kriegen - nun sitzt Samstag TOP-Fahrer Björn Goop im Sulky, der am Mittowoch seinen Vater verloren hat. Olle Goop ist eine Legende in Schweden, alle Medien sind deswegen aktuell voll mit seinem Leben, Rückblicken und Erinnerungen. Sein Sohn Björn pflegte ein sehr enges Verhältnis zum Vater, beide trainierten gemeinsam auf ihrem Hof in Kil. Björn Goop ist Profifahrer, dennoch wird die Trauer ins Gewicht fallen. Mittwoch sagte er in der V86 in Solvalla alle Starts ab. Anderseits wird er in Halmstad riesige Unterstützung bekommen.

Night Brodde
Ble du Gers - unheimlich konstanter Wallach
Upset Face
Pacific Face
werden im vorderen Mix gehandelt

Staro Leonardo und sein Trainer Joakim Lövgren im Sulky reizen mich besonders - beide mit feinen Formen zuverlässlich, insbesondere daheim in Jägersro. Der Kurs steht sehr hoch. Die können auch V75, wie zuletzt im März in Kalmar hinter Superstar Who's Who und Click Bait.

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Sa 23.04. Trabrennen in Schweden, V75

Meine Wette:
Rennen 7: Sieg- / Platzwette Staro Leonardo 85.00 / 9.40 Racebets Festkurs 1/10

TOP-Favorit in diesem Qualifikationslauf zum Paralympiatravet wird der dänische Hengst Extreme sein, denn der Seriensieger mit exzellenten Formen unterwegs, jedoch viele Siege in der Heimat in schwächeren Starterfeldern. Zwei Faktoren stören mich bissl, denn Juul Steen und sein Schützling haben eine Wild Card und sind somit bereits fürs Paralympiatravet qualifiziert. Das Rennen braucht der Hengst noch zuvor, aber man muss es nicht zwingend gewinnen. Wenn mein Vater sterben würde, könnte ich vermutlich erstmal wochenlang überhaupt nichts auf die Reihe kriegen - nun sitzt Samstag TOP-Fahrer Björn Goop im Sulky, der am Mittowoch seinen Vater verloren hat. Olle Goop ist eine Legende in Schweden, alle Medien sind deswegen aktuell voll mit seinem Leben, Rückblicken und Erinnerungen. Sein Sohn Björn pflegte ein sehr enges Verhältnis zum Vater, beide trainierten gemeinsam auf ihrem Hof in Kil. Björn Goop ist Profifahrer, dennoch wird die Trauer ins Gewicht fallen. Mittwoch sagte er in der V86 in Solvalla alle Starts ab. Anderseits wird er in Halmstad riesige Unterstützung bekommen.

Night Brodde
Ble du Gers - unheimlich konstanter Wallach
Upset Face
Pacific Face
werden im vorderen Mix gehandelt

Staro Leonardo und sein Trainer Joakim Lövgren im Sulky reizen mich besonders - beide mit feinen Formen zuverlässlich, insbesondere daheim in Jägersro. Der Kurs steht sehr hoch. Die können auch V75, wie zuletzt im März in Kalmar hinter Superstar Who's Who und Click Bait.

-2

unplatziert

aber Favo Extreme hat auch nicht gewonnen

Trabrennen in Schweden, Umåker V75

6. Rennen ab 16:42
Platzwette Bunch of Budgies
4.75 die Österreicher spielen bei UNIBET 2/10
4.30 Deutsche nehmen den Festkurs bei Racebets oder spielen am Toto
eventuell schaltet pferdewetten.de morgen noch kurzfristig Festkurse frei

Ich wiederhole mich ständig, aber wir befinden uns morgen in der V75 Königsklasse d. h. der beste Trabrennsport weltweit quasi die Champions League der Trabrennen, so ists auch im 6. Rennen unheimlich schwer den Gewinner zu prognostizieren, denn es gibt 5 bis 6 Pferde, die das Ding gewinnen können. Also müsste man sich wie immer breit im System aufstellen, was ich aber nicht öffentlich mache.

Deswegen probiere ich die Platzwette 1 bis 3 Bunch of Budgies, trainiert und morgen gesteuert von Björn Goop, der sich so langsam aus seiner persönlichen Krise fährt. Goop ist ein TOP-Fahrer, hatte aber keine Form mehr im Sulky und kürzlich verlor er dann noch seinen Vater Olle - Olle Goop eine schwedische Trablegende. Vater und Sohn hatten bis zum Ende ein sehr enges Verhältnis und betreuten auf dem eig. Hof in Kil gemeinsam ihre Schützlinge. Bunch of Budgies einer davon - der braune Wallach 2022 gesteigert und Goop war mit ihm immer im Platzgeld; zuletzt sogar der Sieg in Årjäng, dennoch ist das Pferd kein Siegertyp bis dato und triffts morgen viel schwerer an, aber als Formtipp kann man ihn mal mitnehmen. Sieg traue ich ihm nicht zu, darum sollten sich Bara Mahara, Nils Zonett, Firefoot oder Ferox Brick battlen.

Trabrennen in Schweden, Umåker V75

6. Rennen ab 16:42
Platzwette Bunch of Budgies
4.75 die Österreicher spielen bei UNIBET 2/10
4.30 Deutsche nehmen den Festkurs bei Racebets oder spielen am Toto
eventuell schaltet pferdewetten.de morgen noch kurzfristig Festkurse frei

Ich wiederhole mich ständig, aber wir befinden uns morgen in der V75 Königsklasse d. h. der beste Trabrennsport weltweit quasi die Champions League der Trabrennen, so ists auch im 6. Rennen unheimlich schwer den Gewinner zu prognostizieren, denn es gibt 5 bis 6 Pferde, die das Ding gewinnen können. Also müsste man sich wie immer breit im System aufstellen, was ich aber nicht öffentlich mache.

Deswegen probiere ich die Platzwette 1 bis 3 Bunch of Budgies, trainiert und morgen gesteuert von Björn Goop, der sich so langsam aus seiner persönlichen Krise fährt. Goop ist ein TOP-Fahrer, hatte aber keine Form mehr im Sulky und kürzlich verlor er dann noch seinen Vater Olle - Olle Goop eine schwedische Trablegende. Vater und Sohn hatten bis zum Ende ein sehr enges Verhältnis und betreuten auf dem eig. Hof in Kil gemeinsam ihre Schützlinge. Bunch of Budgies einer davon - der braune Wallach 2022 gesteigert und Goop war mit ihm immer im Platzgeld; zuletzt sogar der Sieg in Årjäng, dennoch ist das Pferd kein Siegertyp bis dato und triffts morgen viel schwerer an, aber als Formtipp kann man ihn mal mitnehmen. Sieg traue ich ihm nicht zu, darum sollten sich Bara Mahara, Nils Zonett, Firefoot oder Ferox Brick battlen.

+7.50

2. Platz
​​​​​Am Toto gab's 5.22 etwas mehr

War sogar der Sieg möglich; Bara Mahara gewinnt knapp

Für morgen in Gävle, eine der schönsten Bahnen Schwedens in der V75-Klasse habe ich 5 Platzkandidaten:

Rennen 7: Platzwette Franklin Zet 3.25 UNIBET
Rennen 8: Platzwette Kalmar 3.80 Racebets
Rennen 9: Platzwette Bidensky 3.60 UNIBET
Rennen 10: Platzwette Milliondollarrhyme 2.50 UNIBET
Rennen 11: Platzwette Borups Tornado 2.55 UNIBET
1/10

Wenn ich bis dahin noch Zeit finde, picke ich mir eine Wette genauer heraus, aber mir gehts leider wieder zunehmend schlechter.

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Für morgen in Gävle, eine der schönsten Bahnen Schwedens in der V75-Klasse habe ich 5 Platzkandidaten:

Rennen 7: Platzwette Franklin Zet 3.25 UNIBET
Rennen 8: Platzwette Kalmar 3.80 Racebets
Rennen 9: Platzwette Bidensky 3.60 UNIBET
Rennen 10: Platzwette Milliondollarrhyme 2.50 UNIBET
Rennen 11: Platzwette Borups Tornado 2.55 UNIBET
1/10

Wenn ich bis dahin noch Zeit finde, picke ich mir eine Wette genauer heraus, aber mir gehts leider wieder zunehmend schlechter.

-2.45

Wie ichs hier poste, ists falsch; hätte ich 5 Siegwetten gepostet, wärs feiner Gewinn, denn Borups Tornado siegt zu Quoten zwischen 12 bis 10+. Alle anderen 4 nicht in der TOP 3; Kalmar scheitert um eine Nüsternlänge :(

Trabrennen in Schweden, Romme V86

🇳🇴 🇸🇪

Rennen 8 ab 21:03
Meine Favoritenwette Brenne Odin (NOR) 2.60 Racebets 5/10

10 Siege in 13 Rennen ist eine Marke - 8 Siege in Serie zum Karrierestart. Der Fuchshengst geht mit 2 leichten Siegen ins heutige 8. Rennen, als er zuletzt viele der heutigen Kontrahenten wie Holter Odin, Dellenit, Ksar, Reime Blesen, Holms Herkules, Järvsö Neo und Trönö Blixten locker besiegte. Trotz der 40 m-Zulage im Bänderstart sollte er das Rennen gewinnen können, denn sein enromer Speed ist herausragend. Der Gewinner des schwedischen Kaltblut Kriteriums ist zuverlässlich, macht nichts falsch und sollte weiter verbessert sein, ohne aber schon von absoluter TOP-Form zu sprechen, denn sein Trainer Jens Kristian Brenne will den Hengst weiter stärken bis zur Höchstform für die anvisierten Derbys im Sommer. Man hält auf das Familienpferd, vom Vater des Trainers gezüchtet, der auch am Tagesablauf beteiligt ist, große Stücke. Der erst 4-Jährige mit guten Zukunftschancen ist laut Familie Brenne ein komplettes Rennpferd, was Spaß macht und leicht zu händeln ist.

Trabrennen in Schweden, Romme V86

🇳🇴 🇸🇪

Rennen 8 ab 21:03
Meine Favoritenwette Brenne Odin (NOR) 2.60 Racebets 5/10

10 Siege in 13 Rennen ist eine Marke - 8 Siege in Serie zum Karrierestart. Der Fuchshengst geht mit 2 leichten Siegen ins heutige 8. Rennen, als er zuletzt viele der heutigen Kontrahenten wie Holter Odin, Dellenit, Ksar, Reime Blesen, Holms Herkules, Järvsö Neo und Trönö Blixten locker besiegte. Trotz der 40 m-Zulage im Bänderstart sollte er das Rennen gewinnen können, denn sein enromer Speed ist herausragend. Der Gewinner des schwedischen Kaltblut Kriteriums ist zuverlässlich, macht nichts falsch und sollte weiter verbessert sein, ohne aber schon von absoluter TOP-Form zu sprechen, denn sein Trainer Jens Kristian Brenne will den Hengst weiter stärken bis zur Höchstform für die anvisierten Derbys im Sommer. Man hält auf das Familienpferd, vom Vater des Trainers gezüchtet, der auch am Tagesablauf beteiligt ist, große Stücke. Der erst 4-Jährige mit guten Zukunftschancen ist laut Familie Brenne ein komplettes Rennpferd, was Spaß macht und leicht zu händeln ist.

-5

2.Platz, doch der Fahrer allein hat's versemmelt, weil er das Feld viel zu spät von hinten abrräumte, der Angriff viel zu spät. Brenne Odin hätte das Siegpferd locker besiegt, so schnell war er auf der Zielgeraden. Tja so ist's das wenn ganz Schweden drauf ist. Bin Grad richtig sauer.

Svensk Travsport sagt adjö och hej då!

Ich habe mich dazu entschlossen keine schwedischen Pferdewetten bzw. Tips und Beiträge zum schwedischen Trabrennsport mehr zu veröffentlichen. 2022 ist bis dato sehr verlustreich. Ich werde schwedische Trabrennen weiterhin im privaten Rahmen verfolgen und tippen. Gemessen an der Nachfrage im wettforumk.info ist der Arbeits- und Zeitaufwand zu hoch für mich. Zu den Trabrennen in Berlin wird es weiterhin Tips geben - so verkleinere ich mein Beobachtungsfeld und Zeitaufwand enorm, da die Rennen in der Regel nur an den Wochenenden stattfinden.

Das schäbigste Verhalten, was man in einem Wettforum an den Tag legen kann, ist es sich über Pechsträhnen und Verlust anderer, zu erfreuen oder zu belustigen. Es gibt hier einige wenige Mitglieder (Mampe + Samuel), die seit Jahren, meine Pferdewetten herabsetzen und meine Person beleidigen gar bedrohen. Ich fage mich immer, haben die nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen? Ich habe sowas auf keinen Fall nötig. Ich habe meine Beiträge immer gerne und kostenlos zur Verfügung gestellt, aber wenns nicht gewünscht ist. Nun musste ichb sogar Mitgleider deswegen blockieren unglaublich. Es wird geredet von guter Community - wer sie sucht, findet sie im wettforum.info sicher nicht.

Ich habe häufig versucht Trabrennsport bzw. Pferdewetten zu erklären, immer wieder "breit aufstellen" + "im System spielen" und und und, aber für die Mampe's dieser Welt ist das wohl zu hoch, ums zu kapieren? Für die, die es verstehen möchten 2 Videos zum Thema:

https://youtu.be/PhUHAfTxwvE

https://youtu.be/EJxjerTgp5E

Vlt. poste ich noch Tips zu Berlin selten. Schönen Sonntag mit Formel 1 und Eishockey Finale :)

ab 18:00 erwartet uns auf der Rennbahn in Berlin-Mariendorf ein Spitzen-Renntag mit internationalen Gaststars aus Holland und Schweden und der Derby-Elite im TOP-Event, das Adbell-Toddington-Rennen, Breeders Course sowie die Gold- und Newcomer-Serien. Im 5. Rennen startet unser Fuchshengst Mockridge vom TrotClub :)
Quoten lassen noch auf sich warten, aber es ist ja noch bissl Zeit bis zum Startschuss.

Ich habe bereits ein Auge auf ganz bestimmte Rennen und Fahrer geworfen, dazu zählen schließlich mit unserem Trainer Victor Gentz und Thorsten Tietz 2 Locals; der deutsche Goldhelm immer und die holländischen Gäste "Mr. Derby" Robin Bakker, Jaap J. Rijn oder Dion Tesselaar. Ein Gast aus Schweden Stefan Persson hatte ich nie so richtig auf dem Radar, aber der Fahrer aus Halmstadt beeindruckt 2022 shon mit 80 Siegen und er wird hier in Berlin 4 TOP-Chancen steuern. Entscheidend sind aber die Festkurse oder Quotenentwicklung am Toto, ob ich spiele oder nicht. Ich picke in der Regeln nur value, außer bei unserem Rennpferd Mockridge ists mit schnuppe; da wird auch non-value eingepackt :D

LIVE-Übertragung
https://www.youtube.com/c/rennbahnberlin/featured

Rennen 5: Siegwette Mocki 2.00 FK pferdewetten.de 2/10

Obligatorsche Besitzerwette auf unsere Fuchshengst mit Victor Gentz im Sulky; niemand auf der Welt kennt das Pferd besser als er. Ob beim Kurs am Toto noch was geht, glaub ich nicht, da Mocki vom TrotClub in Berlin immer stark runtergewettet wird. Allerdings gehts gegen den Goldheln Micha Nimczyck mit Lindstedt Boko, der mir immer bissl Bauchschmerzen bereitet.

Rennen 7: Siegwette Luna Scott 12.00 FK pferdewetten.de 2/10

Harte Konkurrenz, aber ich spiele bei höheren Quoten immer "Mr. Derby" Bakker, denn ohne Sieg verlässt der Berlin bestimmt nicht.

Rennen 9:
Alle vs. Days of Thunder

Siegwette Jimmy Ferro BR 13.00
Siegwette Gladiator As 10.00
Siegwette Staccato HL 12.00
FK pferdewetten.de
2/10

Rennen 8:
Siegwette Othello PS 6.00 FK pferdewetten.de
Siegwette Kampala Newport 10.00 FK pferdewetten.de
2/10

Eine risky Wette im 6. Rennen, da Franzl's Banker Redford zuletzt glänzte, aber heute in diesem Feld wirds schwerer z. B. gegen den Goldhelm oder Jaap j. Rijn und Lozano. Kurse gefallen mir nicht. Poker auf unseren Trainer Victor Gentz im Sulky und Formpferd Othello PS auf seiner Berliner Heimbahn und ich will wenigstens einmal Goldhelm Nimczyck einpacken, was mir bei Quote 10.00 leicht fällt.