Trabrennen in Schweden, Umåker V75
6. Rennen ab 16:42
Platzwette Bunch of Budgies
4.75 die Österreicher spielen bei UNIBET 2/10
4.30 Deutsche nehmen den Festkurs bei Racebets oder spielen am Toto
eventuell schaltet pferdewetten.de morgen noch kurzfristig Festkurse frei
Ich wiederhole mich ständig, aber wir befinden uns morgen in der V75 Königsklasse d. h. der beste Trabrennsport weltweit quasi die Champions League der Trabrennen, so ists auch im 6. Rennen unheimlich schwer den Gewinner zu prognostizieren, denn es gibt 5 bis 6 Pferde, die das Ding gewinnen können. Also müsste man sich wie immer breit im System aufstellen, was ich aber nicht öffentlich mache.
Deswegen probiere ich die Platzwette 1 bis 3 Bunch of Budgies, trainiert und morgen gesteuert von Björn Goop, der sich so langsam aus seiner persönlichen Krise fährt. Goop ist ein TOP-Fahrer, hatte aber keine Form mehr im Sulky und kürzlich verlor er dann noch seinen Vater Olle - Olle Goop eine schwedische Trablegende. Vater und Sohn hatten bis zum Ende ein sehr enges Verhältnis und betreuten auf dem eig. Hof in Kil gemeinsam ihre Schützlinge. Bunch of Budgies einer davon - der braune Wallach 2022 gesteigert und Goop war mit ihm immer im Platzgeld; zuletzt sogar der Sieg in Årjäng, dennoch ist das Pferd kein Siegertyp bis dato und triffts morgen viel schwerer an, aber als Formtipp kann man ihn mal mitnehmen. Sieg traue ich ihm nicht zu, darum sollten sich Bara Mahara, Nils Zonett, Firefoot oder Ferox Brick battlen.