Tourliche US-Open Tips day 1

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
0
wien
FISH 1.15 - Johansson +
RUSEDSKI 1.22 - Carraz +
ROBREDO 1.25 - Verdasco ) NORDICBET 500 units conf. 8/10

BJÖRKMAN 1.5 - Volandri + FISH 1.17 UNIBET 400 units conf. 7/10

MELZER 1.45 - Baker +
MIRNYI 1.25 - Davydenko ) PLAYIT 450 units conf. 7/10

DENT 1.95 - Söderling + MIRNYI ) PLAYIT 280 units conf. 5/10

BOGOMOLOV 2.7 - Verkerk ) UNI 150 units conf. 4/10

popp

popp

kucera- popp. tipp2, quote 3,1. kucera bis zum frühjahr 03 in bestechender form, dann von zehn teilnahmen 7x erstrundenaus, zweimal q und einmal r32. popp ist für mich überquotiert, der deutsche ist auch nach seiner langen verletzungspause (siehe q in wimbledon) für eine überraschung gut.

ben

Robredo du Arschloch

Robredo du Arschloch

..da freut man sich auf die us-open, tippt, wie herby den robredo in ner kombi big, und dann das.........

da kannste am ersten tag schon die lust verlieren........... [[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

bartoli

bartoli

hantuchova- bartoli, tipp2, quote 2,35. die slowakin zuletzt aufgrund ihres gewichtsverlustes arg überfordert.
shaughnessy - sprem, tipp2, quote 3,5. shaughnessy nicht die überfrau und sprem hat 03 schon gutes tennis gezeigt. quotentipp.
hanescu - hewitt, tipp1, quote 8. der australier einige male in r1 raus. low budget.

ben

Robredo [[bang]]

Mirnyi war 1:2 in Sätzen und Break hinten, aber jetzt stehts 5:5 im Vierten.
Mirnyi gewinn, sonst stopp ma die Nachbar in Not Wagons [[droh]]

I hab heut ka gutes Gefühl beim Herby seine Tipps so leids mir tut.

Aber hoff ma des beste [[yo]]

MfG B.

PS: Wenn die fette Kombi schon umfallt, dann wenigstens richtig

Rusedski [[bang]]
Robredo [[bang]]

.

.

kiko schrieb:
ich fands lustig, hab zwar net soviel ahnung vom tennis, aber (herby soll mir jetzt verzeihen) alles andersherum einzeln getippt. [[grin]]

das dagegentippen kann man mit Nachsicht aller Taxen gerade nochmal verzeihen,aber ned das deppat nachher schreiben, "ich habe die und die Tips richtig" weil des kann jeder Trottel im nachhinein [[hammer]]

Übrigens an die Allgemeinheit: Ich glaubs ned !! Eine Wette gewonnen !!
Björkman+Fish. Wahnsinn [[winkewinke]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Der grösste Oaschtag in den ANALEN des Tennis. [[wc]] [[wc]] [[wc]]

Aber morgen gibt es blutige RACHE ! [[flipa]]

Ein grosses Sorry an alle, die heute mit mir baden gingen, aber nicht verzagen: das holen wir uns zurück ! [[droh]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
...,aber ned das deppat nachher schreiben, "ich habe die und die Tips richtig" weil des kann jeder Trottel im nachhinein [[hammer]]
spielverderber [[bussi]]

werde heute, falls du tippst, mit dir gehen <-- kein händchen halten :mrgreen:
nur, ich kann oft mit diesen niedrigen quoten nichts anfangen. ausserdem weiss ich beim tennis soviel, dass auf einem hartplatz mehr überraschungen drin sind, als auf rasen oder sand.

viel glück amigo!