Tourliche Tennis Tips Do 12.06.2003

alle krank oder was?

wer kam denn hier an und hat mich vollgemacht?

hab nur gesagt, dass die Begründung scheisse is und dafür wurde ich von den beiden honks gleich als lächerlich hingestellt?

das is dann also ein super verhalten? bin ich ja harmlos dagegen

und keine Bange klein Berni, 7 Jahre Wetterfahrung undn gut gefülltes Konto, sprechen für sich.

Ausserdem hab ich Herby hier keinerweise kritisiert. Seine Tips sind, gut hab hier auch nie was anderes behauptet

aber hier isses ja anschéinend verboten, wenn man die Spiele mal anders sieht

spacenet schrieb:
alle krank oder was?

wer kam denn hier an und hat mich vollgemacht?

hab nur gesagt, dass die Begründung scheisse is und dafür wurde ich von den beiden honks gleich als lächerlich hingestellt?

das is dann also ein super verhalten? bin ich ja harmlos dagegen

und keine Bange klein Berni, 7 Jahre Wetterfahrung undn gut gefülltes Konto, sprechen für sich.

Ausserdem hab ich Herby hier keinerweise kritisiert. Seine Tips sind, gut hab hier auch nie was anderes behauptet

aber hier isses ja anschéinend verboten, wenn man die Spiele mal anders sieht

tsts immer sind´s die anderen schuld, betrachte mal dein verhalten und wie gesagt wie du da wo du Admin gegen sowas vorgehst! [[aetsch]]

Es kam keiner von sich aus an und hat dich vollgemacht, das biste doch selber schuld bei dem auftreten.

das Ahnung bezog sich auf die lächerliche Begründung, wie oft denn noch

mit ner Art von who the fuck is ancic, das klingt so als ob der Herr mit der Riesenerfahrung, diesen Supernachwuchsspieler nicht kennt !

Endlich verstanden?

und volldilo und du bistn ganz Lustiger soll ich dann wohl als kompliment sehn?

sicher, die andern haben ja nie schuld, nich Duke [[rofl]]

augen auf sag ich da ma

.

.

Tja alles kann man nicht haben, Rusedski velor knapp in 3 Sätzen, aber war klarerweise ebenfalls zu 2.15 zu spielen.

Aber 2 aus 3 Richtige bei DEN Quoten kann man lassen. [[sabber]]

Noch ein Nachtrag zu spacenet: Who the fuck is Ancic heisst klarerweise ned, dass i den ned kenn, [[rofl]] sondern dass er eben keiner ist, der eine 1.4 rechtfertigen würde.

So und heut abend gibts endlich die Wochenauswertung, versprochen [[grin]]

spacenet schrieb:
löl kein wunder das hier im forum nix los is, wenn jeder vollgemacht wird, der es sich mal wagt gegen die beiden Oberschwuppis zu tippen

@ spacenet

dasz jemand auch sachliche kritik vorbringen kann, dagegen hat keiner was. ich hab jetz deine beiträge nochmal durchgelesen. es irgendwie so deine art, die kiste hochzusteuern, so dasz es immer heftiger geht.
ich weisz z. b. auch, dasz so eine art dir in deinem forum auch nich gefällt. vielleicht mal ein wenig diplomatischer rangehen an die sache.
wie wär´s mal, bring doch auch mal tips rüber mit entsprechenden begründungen, wir oder besser gesagt die tennisspezis diskutieren mal sachlich drüber, ohne sich gleich an den hals zu gehen.

Herbytipps

Herbytipps

spacenet schrieb:
löl kein wunder das hier im forum nix los is, wenn jeder vollgemacht wird, der es sich mal wagt gegen die beiden Oberschwuppis zu tippen

@spacenet
Da kann ich nur dazu sagen , dass ich schon öfter mal anders tippe als Herby und Profetterl (die beiden hast ja offensichtlich gemeint) und das auch dann meistens im Forum kundtue. Die Zwei haben mich aber deswegen noch nie dumm angemacht, weil einfach der Ton die Musik macht. Wenn man sein Posting mit '...dachte Du hast Ahnung' beginnt ist es klar wenn man dementsprechende Reaktionen zurück bekommt. Mehr Sachlichkeit und weniger Emotion wirkt da oft Wunder, glaub es mir.
LG FG