Tourliche Tennis Tips Di 5.8.

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
0
wien
Kein guter Beginn gestern, danke Draper [[bang]] aber heut schauts besser aus !

NOVAK 1.4 - Ancic +
RODDICK 1.16 - Malisse ) UNI 400 EH conf. 8/10

HENMAN 1.8 - Gonzales + RODDICK 1.15 ) CB 300 EH conf. 7/10

DANCEVIC 2.62 - Davydenko HILL,LB 150 EH conf. 4.5/10

seit ca. 2, max. 3 wochen, jedenfalls noch nicht soo lang her - war eh überall grosse aufregung, zumindest erwähnt ist es in den foren worden. weiss allerdings nicht, ob cb alle kunden über den rule-change einzeln informiert hat - offensichtlich nicht, ich hab jedenfalls keine benachrichtigung bekommen.

@joker: aha... naja, ich hab v. denen nix bekommen.

@duke: War (leider) :mrgreen: auf Englisch :

Gonzalez retired hurt, we have abandoned TENNIS; ATP Masters Series Montreal Round 1 - HENMAN v GONZALEZ: Head To Head. All single bets have been refunded and multi bets have been recalculated excluding that leg. The following ticket numbers have been effected: 25552094.

Kind regards,

Centrebet

Email: [email protected]

Mike

Duke schrieb:
wenn die Mail auf deutsch war kannst du Centrebet auch mailen, dass du nicht verstehst, was sie dir da auf deutsch sagen wollten und Sie dir doch den gewinn gutbuchen sollen [[rofl]]

Ich glaub' das sollte ich wirklich mal versuchen... [[rofl]]

Gonzalez retired hurt, haben Wir Ihre Wette TENNIS; ATP Masters Series Montreal Round 1 - HENMAN v GONZALEZ: Head To Head verlassen. Alle einzelnen Wetten sind zurückerstattet geworden und multi Wetten ist ohne dieses Wette nachgerechnet geworden. Die folgenden Wettscheinnummer(n) ist/sind bewirkt geworden 25661822.

Mit freundlichen GrüB,

Centrebet

Duke schrieb:
mh von der Regeländerung wusste ich bis jetzt aber auch nichts [[nixweiss]]

Tja das ist deswegen weil der HERR Forenmaster mit dem Tiernamen schleissig ist. Dem habe ich nämlich noch aus meinem Urlaub eine PN geschickt, dass er diese Centrebet-Regeländerung in die Liste oben aufnimmt bzw. korrigiert, hat er aber bis heute nicht gemacht [[hammer]]

Bei den Tennisregeln muß man aktuell SEHR vorsichtig sein, da einige WBs das still und heimlich geändert haben.

Pinnacle nun auch mit der "match must be completed" Regel - da stand´s wenigstens auf der Seite

Olympic hat auch geändert - die haben das ohne es anzukündigen einfach in den Wettbedingungen, also im Kleingedruckten, verändert.

Der Grund waren wohl die Erstrunden-Matches der letzten Wochen (Eschauer, Volandri,....), bei denen sie plötzlich die 30-40ig-fachen Einsätze eines normalen Spiels bekommen haben.

BTW, für die Spieler/Trainer tun sich da jetzt unglaubliche zusätzliche Einnahmequellen auf - man setzt auf sich selber und wenn man aussichtslos zurückliegt, dann wirft man kurz vor Ende das Handtuch

.

.

diese Regel ist eine Schweinerei für uns !
Denn es kommt bei weitem häufiger vor, dass ein ohnehin schwächerer Spieler, der aussichtslos zurückliegt, aufgibt, als umgekehrt.
Und daher werden die Wetten reihenweise void gesetzt (siehe auch Henman gestern). Die Bookies gehören gelyncht dafür ! [[hammer]] [[kotz]]

zu

zu

der "SINGLE" muss ich schon nochwas sagen.

Ich finde, das war eine sehr gute Wette. Denn der Kurs 2.62 stand in keiner Weise zum Spiel:

Dancevic führte 5:1 im 1.Satz (und verlor ihn im Tiebreak) und 3:1 im 3.Satz. Aber das ist typisch für Buchmacher. Falsche Quoten legen und dann den Ur-unverdienten Rinner Masn haben dass die Wett trotzdem verloren wird [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Und die nächsten....

Liebe Tennis Fans,

wir möchten Sie informieren, dass wir auf Grund von vermehrten Kundenanfragen unsere Tennisregeln wie folgt angepasst haben: Sollte ein Teilnehmer nach dem Start eines Tennismatches aufgeben, werden alle Wetten als ungültig gewertet. Es bleibt auch weiterhin aufrecht, dass alle Wetten auf einen Teilnehmer, welcher vor Beginn des Matches zurücktritt, als ungültig gewertet werden, Ausnahme sind Wetten auf den Turniersieger.

Die Tennis Master Serie und die U.S. Open stehen vor der Tür – es erwartet Sie das größtes Wettangebot, jede Menge News und Livescores.

Viele Grüße,
service @ gamebookers