Tour de Suisse

chinaboy

Olympiaheld Nr. 1
März 27, 2003
6,159
57
Für Ullrich und co. wichtige Vorbereitung für Tour de France.

Gesamtsieger:
Alexander Winokurow (KAZ/T-Mobile) Quote 5 3/10 Bet
Stefano Garzelli (ITA/Vini Caldirola) Quote 12 2/10 Bet

Top 3
Alexander Winokurow (KAZ/T-Mobile) Quote 2.5 4/10 Bet
Stefano Garzelli (ITA/Vini Caldirola) Quote 3.5 4/10 Bet

Winokurow hat viel pech bei Deutschland-Tour, daher kann man seine Form auch nicht richtig einschätzen. Bei 1.Etappe(Zeitfahrt) hat er aber mMn schon gut Gefahren. Und jetzt kommt er als absolute Kapitän und Titelverteidiger nach TdS. Sicher Top-Favorit. Denn keine Mannschaft ist annähernd so stark besetzt wie Telekom.

Garzelli hat gegen Ende von Giro sehr starke Leistung gezeigt, und er will hier ein Sieg sein Ruf bewahren. seine Chance sicher höher als 15%.

livewette baw
Tour de Suisse 2004, Etappe 1: Sursee - Beromünster (Etappensieger) Moos Quote 40.00 1/10 Bet
Alle anderen Fahrer Quote 3.5 3/10 Bet

16 Km vor Ziel noch eine Steigung, die Chance für Sprintankunft ist sicher niederig als 65%

Moos als schweizer dürft sehr motiviert sein.

chinaboy schrieb:
Jan Ullrich gewinnt. unglaublich. [[winkewinke]]
Alle anderen Fahrer Quote 3.5 3/10 Bet [[yo]] [[yo]]

Moos wurde 5. Er hat Sprint von Verfolger gewonnen. Die Wette mit Quote 40 wäre gekommen, wenn vorne nicht so gut besetzt sind wie:
Ullrich, Jeker, Camenzind Oskar, Zampieri Steve.

Aber trotzdem ist Quote 3.5 auch schön. [[yo]]

So, nachdem BAW's Quoten nun noch sorgfältiger durchgeschaut werden [[droh]] Ist mir doch für die morgige TDS-Etappe gleich etwas ins Auge gesprungen.

Alexandre Moos, 25.0 (Limit lächerlich [[kotz]] )
Moos wird zweimal als Etappensieger angeboten. Einmal zu 12.0 - das andere Mal zu 25.0. Ich nehme die 25 :mrgreen:
Die letzten fünf Kilometer gehts morgen bergauf - schon kein zu unterschätzender Anstieg, doch die Tour-Favoriten werden sich da mal belauern. Ullrich, Sinkewitz, Jeker und co. werden also nicht angreifen. Einfach schön vorne mitfahren. Moos kommt mit diesen locker diesen Berg hoch. Entweder versucht er es dann alleine, mit einer kleineren Gruppe oder ein erstes Feld von ca. 20 Fahrern spurtet um den Sieg. Da Moos sehr endschnell ist, wird er in jeder Situation gute Chancen haben. Ullrich, Sinkewitz, Cioni und co. müssten schon alleine oben ankommen - werden sie aber nicht.
Kommt dazu, dass Phonak an der Heim-Tour täglich etwas zeigen muss. Morgen kann ihr Mann IMO nur Moos heissen. Ist DAS Aushängeschild in der Französisch-sprachigen Schweiz (wo die Etappe morgen stattfindet) und ist von den Qualitäten her prädestiniert, den Schlussaufstieg gut zu bestreiten und oben im Spurt einer wie grossen Gruppe auch immer zu gewinnen.
Wie gesagt, 200 Euro Gewinn-Limit ist lächerlich. Trotdzem spiel ich's (wenigstens ist das Limit so tief, dass man bei mehreren Konten das Maximum spielen kann...) - einfach um baw zu zeigen, dass sie keine Ahnung haben [[flipa]]

Superman schrieb:
So, nachdem BAW's Quoten nun noch sorgfältiger durchgeschaut werden [[droh]] Ist mir doch für die morgige TDS-Etappe gleich etwas ins Auge gesprungen.

Alexandre Moos, 25.0 (Limit lächerlich [[kotz]] )
Moos wird zweimal als Etappensieger angeboten. Einmal zu 12.0 - das andere Mal zu 25.0. Ich nehme die 25 :mrgreen:
Die letzten fünf Kilometer gehts morgen bergauf - schon kein zu unterschätzender Anstieg, doch die Tour-Favoriten werden sich da mal belauern. Ullrich, Sinkewitz, Jeker und co. werden also nicht angreifen. Einfach schön vorne mitfahren. Moos kommt mit diesen locker diesen Berg hoch. Entweder versucht er es dann alleine, mit einer kleineren Gruppe oder ein erstes Feld von ca. 20 Fahrern spurtet um den Sieg. Da Moos sehr endschnell ist, wird er in jeder Situation gute Chancen haben. Ullrich, Sinkewitz, Cioni und co. müssten schon alleine oben ankommen - werden sie aber nicht.
Kommt dazu, dass Phonak an der Heim-Tour täglich etwas zeigen muss. Morgen kann ihr Mann IMO nur Moos heissen. Ist DAS Aushängeschild in der Französisch-sprachigen Schweiz (wo die Etappe morgen stattfindet) und ist von den Qualitäten her prädestiniert, den Schlussaufstieg gut zu bestreiten und oben im Spurt einer wie grossen Gruppe auch immer zu gewinnen.
Wie gesagt, 200 Euro Gewinn-Limit ist lächerlich. Trotdzem spiel ich's (wenigstens ist das Limit so tief, dass man bei mehreren Konten das Maximum spielen kann...) - einfach um baw zu zeigen, dass sie keine Ahnung haben [[flipa]]

[[yo]] super Analyse.
Moos ist auch mein Favorit auf Sieg.
leider habe ich die Quote 25 verpasst. [[bang]] Trotzdem spiele ich die Quote 12.
und Gewinnlimit 200 gibt dieses Mal nicht.

Der steht immer noch 2mal drin. Jetzt einmal zu 12 und einmal zu 15. Hoffe die haben keinen imaginären Zwillingsbruder ins Leben gerufen [[rofl]]

Edti: Die Quote galt auch nur so lange bis man die Wette abgeben wollte, dann ging sie runter auf 12, noch mal bestätig dann auf 8 nochmal bestätigt dann die Wette kann leider nicht angenommen werden. Super danke b&w

Gruß

@Chinaboy

Jo gebe dir recht Bobby Julich ist so ein ewiges Talent und ein Form beweiß ist er sicher auch noch schuldig, aber das ist heute keine Etappe wo sich die Spreu vom Weizen trennen wird, dafür erscheint mir der Schlußanstieg nicht steil genung zu sein.

Gut man könnte es wagen aber für 1,65...?? [[herby]]

TheOne! schrieb:
@Chinaboy

Jo gebe dir recht Bobby Julich ist so ein ewiges Talent und ein Form beweiß ist er sicher auch noch schuldig, aber das ist heute keine Etappe wo sich die Spreu vom Weizen trennen wird, dafür erscheint mir der Schlußanstieg nicht steil genung zu sein.

Gut man könnte es wagen aber für 1,65...?? [[herby]]

schaust Du mal die Profil, letzte Km hat mMn mindesten 10%.
1.65 ist mehr als in Ordnung.

TheOne! schrieb:
Jo siggi, aber er ist ja nun nicht grade lang, und heute wird gebummelt... aber kann auch sein das ich mich irre. Wünsche dir jedenfalls erfolg mit Moos als Etappensieger wird es ja wohl nixe [[bang]]

5 Aussreißer 40Km ca. 10 Minute schon aufholbar.
vor allem die Aussreißer ist nicht so stark besetzt. natürlich muss hinter einigt und gemeinsam jagen.

Na jo, man kann nicht jeden Tag gewinnen... Morgen bei neuer Etappe neues Glück.

@ chinaboy: Bezüglich Cioni - Julich bin ich ebenfalls nicht ganz deiner Meinung. Der Anstieg ist wirklich nicht extrem steil - das ist kein Pass. Da werden die Gesamt-Favoriten zusammen ankommen und sowohl Cioni wie Julich werden dabei sein. Wer zuerst über die Ziellinie fährt, ist IMO dann mehr dem Zufall überlassen... Mag sein, dass in den ganz schwierigen Etappen Cioni vor Julich ankommen wird - heute werden sie zeitmässig wohl zusammen eintreffen.
Ausserdem ist Julich wirklich einiges stärker geworden diese Saison. Es stimmt, letztes Jahr war nix, doch diese Saison immerhin schon 3. bei Paris - Nizza und 4. beim Critéruim International - zwei schwierige Rennen mit guter Besetzung.

Superman schrieb:
Na jo, man kann nicht jeden Tag gewinnen... Morgen bei neuer Etappe neues Glück.

@ chinaboy: Bezüglich Cioni - Julich bin ich ebenfalls nicht ganz deiner Meinung. Der Anstieg ist wirklich nicht extrem steil - das ist kein Pass. Da werden die Gesamt-Favoriten zusammen ankommen und sowohl Cioni wie Julich werden dabei sein. Wer zuerst über die Ziellinie fährt, ist IMO dann mehr dem Zufall überlassen... Mag sein, dass in den ganz schwierigen Etappen Cioni vor Julich ankommen wird - heute werden sie zeitmässig wohl zusammen eintreffen.
Ausserdem ist Julich wirklich einiges stärker geworden diese Saison. Es stimmt, letztes Jahr war nix, doch diese Saison immerhin schon 3. bei Paris - Nizza und 4. beim Critéruim International - zwei schwierige Rennen mit guter Besetzung.

3. Platz bei Paris-Nizza und 4. bei Criterium hat für mich weniger Aussagekraft.
bei Paris-Nizza hat CSC in zweite Ettape gemeinsam attackiert, mit einem Schlag einige Top-Fahrer wie wino geschlagen.
Julich erreicht diese Platzierung nicht weil er stark auf dem Berg war sonder wegen seine gute Leistung bei Zeitfahrt.

Und die letzte Km ist so steig, so dassk eine große Gruppe gemeinsam ankommen wird.

Ich hab keine Ahnung warum der Julich so gallig auf Platz 6 war, na ja dumm gelaufen, wie ich mir dacht sind sie halt in einer Gruppe angekommen und dann war es nur noch Glückssache. Hab mich aber nicht getraut auf Julich zu setzen [[droh]]

Morgen geht es weiter!! Und alles wird besser.....
Erwarte aber sicher einen Massensprint, richtig interessant sollte es am Donnerstag werden [[sabber]]

Edit: Wino hat diese Saison echt in Klo gegriffen man man. Hatte ihn diesmal zwar nicht auf meinen Zettel für die Top 5 der Tour (ok letztes Jahr auch nicht :mrgreen: ) aber er wäre doch ein guter Helfer für uns Ulle gewesen, na was solls, nach der Tour ist vor der Tour

Gruß

irgendwie kann ich solche mittelschwere Etappe nicht richtig einschätzen.
schon viel verloren, bei Giro, Vuelta letztes Jahr auf solche Etappe. [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Hätte auf euch hören sollen, wobei das geht auch nicht, denn ich habe vorher schon gesetzt. [[flipa]]

So morgen erwarte ich ein Außreißer Grupppe, die auch ankommt. Die Etappe ist mehr als 200 Km. Mehr als 100 Fahrer haben ein Rückstand von mehr als 10 Minuten. Und es gibt keine Mannschaft, die ein Feld so lang zusammen halten kann und will.
Übermorgen eine Bergankunft, die richtig weh tun kann. Daher wird mMn die GK-Fahrer und Kletter morgen nicht voll fahren.
McEwen hat schon ein Sieg, eigentlich muss Lotto nicht unbedingt alles daran setzen, so dass ein Sprintankunft wird.

Daher Alle andere Fahrer baw 3 Quote 3/10 Bet