Jungs, lasst doch die Finger von solchen Schwachsinnsquoten wie bei Simoni und Evans. [[gelb]]
Ich würde mein Ar... drauf wetten, dass der Mayo heute mit ner Ausreißergruppe mitgeht. Es geht heut nach Spanien, da sind die immer motiviert. Ihn wird man fahren lassen, da er fürs Gesamtklassement keine Rolle spielt. Mazzoleni könnte ebenfalls dort vertreten sein. Als taktische Spielerei. [[schwitz]]
Mir gefällt folgendes gut:
Cunego - Leipheimer 1 2,20 betsafe 6/10
völlig falsche Quote. Cunego fuhr einen sehr guten Giro und beendete diesen auf Platz 4. Leipheimer gewann zwar die Dauphine Libre, allerdings war die in diesem Jahr meiner Meinung nach nicht aussagekräftig. Leipheimer bislang in ganz schwacher Form. Es scheint so, als wäre Fothen der Stärkste im Team Gerolsteiner und dann muss sich auch ein Leipheimer unterordnen, der gestern erneut Schwächen zeigte.
Savoldelli - Iglinskiy 1 + Landis - Totschnig 1 2,64 Expekt 4/10
Savoldelli ebenfalls mit gutem Giro (Platz 5). Zum Vergleich, letztes Jahr war Savoldelli fast 35 Minuten vor Iglinskiy in der Endabrechnung. Anscheinend in guter Form, da er sich gestern öfters direkt hinter dem Magenta-Zug zeigte.
Landis klarer Favorit gegen Totschnig. Totschnig hatte gestern schon leichte Probleme, klagte nach dem Rennen über müde Beine. Selbe Situation für ihn wie Leipheimer. Sollte Fothen sich als der Stärkere herauskristallisieren, dann muss Totschnig sich ebenfalls für ihn aufreiben, was ihm am Schlussanstieg großen Rückstand einbringen könnte. Landis gehört zu den Tourfavoriten und sieht gut aus.
Klöden - Rasmussen 1 1,80 betsafe 4/10
Klöden will die Tour gewinnen und gestern wurde deutlich, dass er der Kapitän ist. Sah gut aus, hatte zu keiner Zeit Probleme. Rasmussen eigentlich einer der Topkandidaten auf das Bergtrikot, aber ich gehe davon aus, dass er sich in den Dienst der Mannschaft stellen muss und für seinen Kapitän Menchov ackern muss.
Karpets - Totschnig 1 2,10 Nordic 4/10
Zu Totschnig hab ich ja bereits alles erwähnt. Karpets fuhr bereits eine gute Tour de Suisse. Hatte am Ende nur etwas mehr als 4 Minuten Rückstand auf Ullrich !
Karpets - Cauchioli 1 2,00 Expekt 3/10
Kenne den Italiener net. Da ich Karpets aber relativ weit vorne erwarte, finde ich eine Quote von @2 spielbar. Allerdings kleiner Einsatz.