Mittlerweile ist es mir auch egal, ob Armstrong die Tour verliert weil er stürzt und sich dabei weh tut. Hauptsache es gewinnt ein anderer die Tour, am Besten natürlich Ullrich. Obwohl ich das mit Mayo natürlich sehr bedauere sind mit Hamilton, Ullrich, Mancebo, Sevilla, Heras, Basso, Leipheimer und vielleicht einem Überraschungsfahrer noch Gegner da. Obwohl neben Mayo ja auch Zubeldia, Mercado, Moreau und Menschov betroffen waren.
Ich war vor der Tour der Meinung, dass sich Armstrong falls er in den Bergen Zeit einbüßt (gegen wen auch immer) die er nicht mehr aufholen kann, nicht die Größe zeigt und als "guter" Verlierer die Tour zu Ende fährt. Dieses Gefühl hat sich noch verstärkt, da er ja jetzt wieder "unschlagbar" scheint, aber das ist er mMn nicht.
Dieser ach so "feine" Sportsmann hat nicht die Größe eines Miguel Indurain.
So, jetzt hab ich mir den ganzen Frust von der Seele geschrieben.
Ich war vor der Tour der Meinung, dass sich Armstrong falls er in den Bergen Zeit einbüßt (gegen wen auch immer) die er nicht mehr aufholen kann, nicht die Größe zeigt und als "guter" Verlierer die Tour zu Ende fährt. Dieses Gefühl hat sich noch verstärkt, da er ja jetzt wieder "unschlagbar" scheint, aber das ist er mMn nicht.
Dieser ach so "feine" Sportsmann hat nicht die Größe eines Miguel Indurain.
So, jetzt hab ich mir den ganzen Frust von der Seele geschrieben.