Tour de France 2005 Langzeitwetten

TheOne! schrieb:
Da war die TdS ja wohl eher die Tour der Formlosen. Unfassbar was die "Protagonisten" der Schweizrundfahrt heute abgeliefert haben. Das raltiviert nat. alle Schlußfolgerungen die man meint schließen zu müssen. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, mit bestem Material und idealer Körperhaltung bei 19km geradeaus 67 sek zu verlieren. Respekt Herr Armstrong, aber wie beschissen muss die Form von Ulle sein?? Bleibt nur der Schluss, dass die 1,55 sehr gut spielbar war! Ich hoffe, dass CSC so gute Arbeit geleistet hat wie mir scheint, dann wird es vielleicht aus der Richtung noch was geben, bei Telekom wird nach der heutigen Mannschaftsleistung und nach dem Teamzeitfahren am Dienstag der Baum brennen.... Zurecht!

Freue mich schon auf die Quoten für Dienstag!

Also so dramatisch würde ich das jetzt auch nicht sehen. Die frühen Starter hatten auf jeden Fall Rückenwind (Zabriskie: "Ich bin selbst etwas überrascht. Aber ich hatte Rückenwind, das hat mir natürlich einen Vorteil verschafft"), davon profitierten u.a. Zabriskie, Bodrogi, Karpets, IGG, Gutierrez, wahrscheinlich auch noch Voigt und Vino ein bisschen. Nimmst du die mal alle raus, dann waren nur Armstrong (ich hasse ihn, aber er ist gefahren wie von einem anderen Stern, muss man anerkennen), Hincapie, Landis, Cancellara und Julich schneller.

Ullrich hat heute sicher keinen optimalen Tag erwischt, aber auch andere Fahrer hatten ihre Probleme (Rogers, Botero, McGee, Leipheimer). Zudem weiss man nicht genau, inwiefern ihn sein Sturz nicht doch beeinträchtigt hat. Und das der Ami Ullrich überholt hat, ist natürlich überhaupt nicht gut für die Moral, aber wie Marcel Wüst schon sagte, er hätte heute ausser 5 Fahrern alle (!) überholt. Pech halt, dass Ullrich direkt vor ihm gestartet ist, sonst würde diese Geschichte auch nicht so hochgekocht werden.

Nach der gestrigen ersten Etappe bin ich jetzt nicht an folgender Kombi bei Schwechat vorbei gekommen:

Armstrong Toursieg 1.70
Federer Wimbledonsieg 1.20

Habe für keines der Ereignisse irgendwo anders eine höhere Quote gesehen, sogar Betfair hat nur 1.61 und 1.18.

P.S.: Vielen Dank für die Unibet Matchwetten Julich-Gutierrez, McGee - Basso und Rich - Pereiro! Super Tips! Zwei waren zwar knapp, aber gewonnen ist gewonnen! [[bussi]]

Diego schrieb:
ULLRICH-Mayo 1,45 (unibet)
Kleine Quote aber für mich spielbar. Mayo der große Unbekannte dieser Tour. Nach starken Bergauftritten bei der Tour 2003 im letzten Jahr nach toller Form vor der Tour bei dieser dann eingebrochen. Selbst wenn er in guter Form zur Tour kommt-Ullrich wird ihm in den Zeitfahren mehr Minuten abnehmen als er in den Bergen verlieren könnte.

BASSO Gesamtwertung unter Top 5 1,85 (baw)
Basso mit seiner starken CSC-Mannschaft im Rücken ein Podiumskandidat. Im Giro nach seinem Einbruch mit beeindruckenden Etappenerfolgen. Hat sich in seiner Schwäche - dem Zeitfahren - verbessert, sehr guter Kletterer.

HUSHOVD-Cooke Grünes Trikot 1 1,8 (unibet)
Quote zu hoch. Hushovd letztes Jahr 2. der Sprintwertung, sehr gute Form.

LEIPHEIMER-Klöden 2,0 (interwetten)
Zu Klöden wurde schon alles gesagt. Leipheimer mit Totschnig Doppelspitze von Gerolsteiner. Sehr starker Dauphiné, letztes Jahr 9. bei der Tour. Leipheimer sehr konstant im Gegensatz zu Klöden. Das genau veranlasst mich, diese Wette höher zu spielen. Die anderen H2H diverser Anbieter haben als "Gegner" von Klöden nur Fahrer über deren Form wenig bekannt ist (wie z.B. Mayo). Da ich Klöden nicht noch eine Tour wie letztes Jahr zutraue und er wohl Helferdienste für die stärkeren Ullrich und Vino verrichten wird, gehe ich hier auf Leipheimer.

MANCEBO-Heras 2,0 (wetten.de)
Zu den 2 Fahrern steht alles schon im Forum. Die Quote ist viel zu hoch.

5 aus 5 und alle locker durch [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]