Erstmal Hallo allerseits,
nachdem ich schon länger hier mitlese bei den Tenniswetten, habe ich mich endlich selbst angemeldet, da ich desöfteren sehr interessante Wetten spiele, die ich euch nicht länger vorenthalten möchte :mrgreen:.
Mein Spezialgebiet ist aber nicht Tennis, sondern wie mein Name schon sagt Tischtennis. Spiele selbst aktiv (auch schon mit Oberliga-Einsätzen) und kenne mich bei den Profis recht gut aus.
Ich versuche es mal mit einer Analyse (die werden mit der Zeit noch besser hoffe ich).
Euro-Asia-Cup - Minsk, Weißrussland
So. 11:00 Michael Maze - Tang Peng
Heute kommt es zur 2.Runde des Euro-Asia-Vergleichs, nachdem sich Asien gestern knapp mit 3:2 durchsetzen konnte. Michael Maze nach monatelanger Verletzungspause ja schon vor einigen Wochen in der Champions-League im Einsatz, sich dort ganz ordentlich präsentiert gegen den Jungen Tristan Flore und sogar 3:0 gewonnen. Also auf einem guten Weg, nachdem Maze beim letzten Euro-Asia-Vergleich trotz Verletzung angetreten war, was aber daran lag, dass es hier Weltranglistenpunkte und Preisgeld zu gewinnen gibt. Jetzt kann er den Vergleich nutzen, um sich an sein hohes Niveau von 2009, wo er Europameister wurde und Boll gleich 2-mal bezwang, heranzutasten.
Wie man gestern an seiner glatten 3-Satz-Niederlage gegen Gao Ning sah, ist er von der Weltspitze noch einiges entfernt. Gao Ning zwar auch ne Art Angstgegner, trotzdem viel zu viele leichte Fehler in seinem Spiel.
Darum wird er heute auch verlieren, weil solche leichten Fehler einfach nicht erlaubt sind, vor allem wenn man gegen die Asiaten gewinnen möchte.
Tang Peng ein HongKong-Chinese mit sehr solidem Spiel. Er spielt nicht auf dem Niveau der Top-Chinesen, da Fehlen immer 1-2 Punkte, obwohl er nie chancenlos ist. Ansonsten verliert er vlt noch gegen nen Boll, Mizutani und ein paar andere Asiaten, aber auch nur, wenn seine Gegner super Spielen. Gestern Tang Peng mit solidem 3:1 gegen den Franzosen Mattenet.
Fazit: Ein Maze mit fehlerhaftem Spiel wird in 2011 gegen solche Spieler noch nicht gewinnen können.
Ganz leichter Stakeabzug, weil nur 3 Gewinnsätze und weil der sportliche Wert der Veranstaltung fraglich ist. Quoten schon stark gefallen auf 1.50-1.60 ca.
Tang Peng @1.80 (bet365) 8/10