tipXpress

Lonnie Earl

Gesperrt
Sep. 13, 2011
1,228
340
Mittelfranken
Kennt die jemand? Praktisch nichts zu finden über die, Software kann ich auch nicht zuordnen, evtl. hat wer Erfahrungen

tipxpress.com

/ Software wohl die gleiche wie bspw. bei Volltreffer.tv
// Zufällig noch einen anderen mir bislang unbekannten Anbieter mit gleicher Software gefunden: lapalingo.com

Zuletzt bearbeitet:
Die Plattform dahinter nennt sich Bookmaker 6 und wird vom österreichischen Unternehmen Arland entwickelt. Auf der ICE Totally Gaming Messe in London, die am Dienstag startet, wird die Weiterentwicklung der Plattform "Bookmaker NEXT" vorgestellt. Genutzt wird die Software beispielsweise von

Digibet
Tiplix
Volltreffer.tv
GWbet
Topgoal24
TipXpress
Lapalingo
Action24

Wer noch andere Seiten findet, bitte Bescheid geben.

Wie sind die Limits auf diesen Seiten so? Bevore ich einzahle etc

Bei Volltreffer.tv niedrig dreistellig, 3er Pflicht auf die meisten Sachen, dafür viele 1.01 Banken vorhanden und erlaubt. Auch nur ein Schein pro Spiel erlaubt, weiß aber nicht, ob das mit einer generellen, persönlichen oder vom Spiel abhängigen Limitierung zusammenhängt.
Bei Digibet wurde ich noch vor Umstellung auf die neue Software limitiert, das Limit wurde übernommen.
Tiplix ist etwas länger her, glaube nach 3 oder 4 Wetten war da Schluss.
Alle anderen sind mir nicht bekannt.

• Like
Reaktionen: flobot
Aktuell ist digibet.com schon seit ca. 5 Tagen offline. Nur Startseite, mit Ankündigung auf erweitertes Livewetten-Angebot.
Chat demnach auch nicht verfügbar und auf E-Mails leider völlig ausweichende Antworten.

Der Klon tipxpress.com funktioniert da aktuell wesentlich besser...