Tipwin Einkommensquelle Nachweis?

Buchmacher sind leider zu diesem Schritt gezwungen um einer eventuell Klage aus dem Weg zu gehen. Hat in diesem Fall echt eher weniger mit Schikane seitens Bookie zu tun, sondern wie bereits oben von jemand erwähnt, eine Vorgabe für MGA Bookies. Solche Vorgaben reichen von "Ausloggen nach 10 min" bis hin zu Einkommensnachweis. Aber ich sehe es wie der Threadersteller und würde in diesem Fall auch nichts senden wollen

Hat eigentlich jemand zu diesem Thema von Tipwin eine Antwort erhalten?
Ich hatte Rückfragen gestellt und seitdem nichts mehr von denen gehört. Und das ist jetzt zwei Wochen her.

Paar Tage nach der Rückfrage hatte ich auch eine kleine Auszahlung beantragt, welche über Neteller fast instant bearbeitet wurde.

Hallo liebe "Wettkollegen"

ich habe gerade auch diese besagte Mail erhalten

Hat es da bei dir noch Probleme gegeben ratedr2407 ? wurdest Du wie angedroht gesperrt, oder deine Auszahlungen abgelehnt

Verstehe ja das die sich absichern wollen/müssen, aber ich finde die Drohung der Sperrung innerhalb von 3 Tagen halt unverschämt
Habe auf meine Mail geantwortet mit meinem Beruf+ Arbeitszeiten, Bild der letzten Gehaltsabrechnung sowie Screenshot aus meiner Online Banking App der letzten Gehaltszahlung, sowie einer Einzahlung bei Tipwin