Tiptorro

Lonnie Earl

Gesperrt
Sep. 13, 2011
1,228
340
0
Mittelfranken
Viele dürften den Anbieter schon kennen. Tiptorro hat laut eigenen Angaben mehr als 100 Shops in Deutschland und ist Platinpartner vom FC Heidenheim.

Pre-Angebot ist ähnlich wie das von wirwetten oder von Bookies mit der Arland Software (lapalingo, volltreffer.tv usw). Zwar 3er-Pflicht auf viele Sachen, dafür jede denkbare 1.01 Bank im Angebot. Auszahlung großer Summen über Nacht. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv, haben sogar mal Storno zurückgenommen nach kurzer Diskussion.

• Like
Reaktionen: porki
Viele dürften den Anbieter schon kennen. Tiptorro hat laut eigenen Angaben mehr als 100 Shops in Deutschland und ist Platinpartner vom FC Heidenheim.

Pre-Angebot ist ähnlich wie das von wirwetten oder von Bookies mit der Arland Software (lapalingo, volltreffer.tv usw). Zwar 3er-Pflicht auf viele Sachen, dafür jede denkbare 1.01 Bank im Angebot. Auszahlung großer Summen über Nacht. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv, haben sogar mal Storno zurückgenommen nach kurzer Diskussion.

Mittlerweile zählen allerdings nur noch Quoten >1,1 für die Kombi.

• Like
Reaktionen: Lonnie Earl
erste auszahlung (klein vierstellig) via skrill innerhalb von 2-3 minuten, auf die zweite auszahlung (mittel vierstellig) warte ich seit freitag vergeblich. deswegen heute mal den support angeschrieben und die meinten es gäbe aktuell probleme mit skrill, informiert wird man darüber aber nur auf nachfrage. naja, mal abwarten...