Tipsters-competition.com

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Tipsters-competition.com – Jetzt teilnehmen und tolle Preise gewinnen!

Tipsters-competition.com ist eine neue, internationale Community, die Wetturniere mit virtuellem Spielgeld anbietet. Trete in monatlichen Wettturnieren aus verschiedenen Sportarten gegen Teilnehmer aus aller Welt an, erwirtschafte mehr Profit als Deine Gegner und gewinne tolle Preise.
Jetzt gratis registrieren!

Im Juli wuren mir (ohne Nachfrage) 10€ für´s Wett-Turnier Fußball ´rübergereicht. In diesem Monat -mittlerweile natürlich vergangenem- scheint aber das Chaos zu regieren (Löschung des Tennis-Turniers, Server mit Null-Performance, Falschauswertung eines Spiels, keine Antwort auf mehrfache Anfragen...) Einfach Laaaaaangweilich... ;)

@Meisterkeks, Bego:
Habe dort nachgefragt und die Antwort bekommen, dass ihr gegen die AGB verstoßen habt - mit mehreren Accounts teilgenommen habt.

Only one account per Tipster is allowed. Multiple accounts are strictly
prohibited. Tipsters with more accounts will be disqualified for all the
competitions they take part and they loose their prizes claim.</pre>

danke für deine nachfrage die antwort stimmt leider nicht aber wie soll ich das beweisen egal finde es unfair wenn die sowas behaupten komischerweise haben die mein konto nicht gelöscht ich kann also weiterhin teilnehmen was ich aber sicher nicht machen werde,

trotzdem dir danke