geldrausch schrieb:Vielleicht bin ich falsch verstanden worden:
Mein Ansatz sind fixed Stakes, also keine 1/10,2/10 usw.
Das ist für mich nicht wirklich sinnvoll. Wenns bei euch langfristig funktioniert,dann freut mich das,aber für mich gibts das nicht.
wenn es bei dir nur fixed Stakes gäbe, dann sollst gar nicht weiter wetten, denn es wird dir nicht viel Gewinn(wenn überhaupt) bringen.
Wetten unterliegt genau wie Waren alle Regel der Marktwirtschaft.
Bayern Heimsieg gegen Köln Quote jeweils 1.3 1.5, 1.7, 2.0. meinst du wirklich, dass bei alle Quote gleich Einsatz angebracht wäre?
geldrausch schrieb:Wenn ich nun die erste Wette abgebe zu sagen wir fiktiv 10%, also 10 EH und verliere, dann kann ich in der zweiten wette nunmer nur 10% von 90EH also 9EH einsetzen?
Wo ist der Sinn? Value ist gleich, der Einsatz ist kleiner ?.
hier hat flo vor einige Tage etwas interessant geschrieben:
Flo schrieb:Und genau dieser Ansatz ist falsch.
Man muss einfach seine vorhandenen Mittel berücksichtigen wenn man etwas ausgibt. Angenommen du verdienst 10.000 Euro pro Monat und fliegst jeden Monat eine Woche auf die Malediven - kannst du dir das auch leisten, wenn du nur 1.000 Euro verdienst? Nöööö.
Investitionen müssen immer in Relation zum Vermögen stehen.
außerdem was machst du nach 10 Wetten, wenn danach nur noch 500 EH übrig bleibt, weiterhin 100 EH pro Wette?? ok, nach 5 weitere Wette nur noch 75 EH?? was nun? es reicht nicht mal für eine Wette? aufhören oder 25 EH von jemand ausleihen?