Tipico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paypal withdrawal required

Paypal withdrawal required

Habe letzte Woche 250€ per Banküberweisung ausgezahlt und auch bekommen.
Diese Woche wollte ich wieder 350€ auszahlen und habe das Geld jetzt schon zum vierten Mal auf mein Tipico Konto wieder bekommen und nicht auf mein Bankkonto.
Lichtbildausweis etc habe ich alles schon geschickt gehabt, habe denen auch eine Mail geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten...
Habe insgesamt 100€ per Paypal eingezahlt und konnte auch genau soviel per paypal wieder auszahlen. Das Geld habe ich schon. Jedoch ist der Rest immer noch da und über Paypal geht nichts mehr... Benküberweisung klappt irgendwie ebenfalls nicht.

Was kann ich tun?

Danke schonmal für die Antworten

Habe eine Wette gewonnen bei Tipico :D 270€

Das dicke Problem ist ich habe meine Wette mit PaysafeCard eingezhalt habe

Da ich noch nix per PayPal EINgezahlt habe kann ich auch nix AUSZAHLEN !!! Meine frage ist wen ich 10 euro Bei Tipico Per Paypal einzahle

Kann ich die 280€ auf mein PayPal konto überweisen ... ?

Banküberweisungen mache ich nicht hat gründe :D

Ich bedanke mich schon mal ;)

tut mir leid wenn ich bereits hundert mal beantwortete wiederaufgreife, aber ich habe bisher nch nicht alle 85 seiten dieses threads durchgelesen.
ich habe natürlich schon viele negative dinge über tipico gelesen aber wollte der einzahlungsbonus war halt sehr verlockend.
ich habe vor gut zweieinhalb wochen via paypal 100 euro eingezahlt und schwupps den 100% bonus erhalten, womit ich dann 200 euro auf dem konto hatte.
nun habe ich wie gefordert die einzahlung (100 EUR) zzgl. bonus(100 EUR) mindestens drei mal mit ner quote >= 2.00 umgesetzt und habe knappe 900 euro auf dem konto.
habe vor ner guten woche die auszahlung von nem hunderter(meine einzahlung) beantragt.
dies musste via paypal geschehen, da man mit der selben methode einzahlen muss, wie man eingezahlt hat.
da ich 100 euro per paypal eingezahlt habe und eine auszahlung von von 100 euro via paypal beantragt habe, wird paypal bei erneuten auszahlungen abgelehnt.

"Via PayPal darf maximal der bisher eingezahlte Betrag ausgezahlt werden."

wenn ich nun eine andere auszahlungsmethode z.bsp.skrill(moneybookers) wähle, dann kommt die meldung

"Payout cancellation (PayPal withdrawal required)".

einerseits muss man bei ein- und auszahlung die gleiche methode wählen, aber andererseits besteht bei paypal eine auszahlung = einzahlung grenze.

auf e-mails wartet man natürlich tage und wahrscheinlich wochenlang vergeblich.

es ist mir schon klar, dass wettanbieter keine unprofitablen kunden gebrauchen können, aber diese schikane ist echt lächerlich.

würde mich sehr auf euer feedback freuen.
danke!

ich habe meine erste paypal-auszahlung schon vor über einer woche angefordert und sie wird bei tipico mit "ausgeführt" deklariert, jedoch ist bei meinem paypaal-konto noch nichts eingegangen.
es ist ja automatisch das gleiche konto, das zur einzahlung verwendet wurde, von daher kann sich da kein fehler eingeschlichen haben.
wo liegt der fehler?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe alle dokumente hochgeladen. die haben alles akzeptiert auser diesen einen Kontoauszug, welcher eine Einzahlung auf Ihr Wettkonto bei Tipico.com belegt (bei Bank-/ Kreditkarteneinzahlung). was genau soll ich machen damit ich endlich auszahlen kann???
ich habe bereits ein kontoauszug wo eine einzahlung auf tipico steht, von meiner bank (sparkasse) fotografiert und hochgeladen.
ich danke im vorraus.

Wenn man sich bei Tipico verifizieren will braucht man unterschrieft vom verstorbenen uhruhrgrossvater und seiner frau und seinem grossvater anscheinend so schwer ist das!!!!!!!!!!

habe dennen reise pass, ausweiss, rechnung, sogar von der behuerde meldebeschtetigung ( bin selber zu behuerden gegangen um das zu hollen) geschieckt und immer noch nicht verifieziert!!!!!![[kotz]]

Die haben wohl angst das ich da bosnische fixerl spiele oder was???

spinnen die?? so was unserioeses, andere buchmacher zahlen aus ohne sich garnicht zu verifizieren!!!!!!!

kann ich nur bestätigen.
die haben einfach einen dreistelligen euro-betrag, dessen auszahlung ich angeordert habe, von meinem wettkonto abgezogen, aber einbehalten und niemals an mich ausgezahlt.
nun poche ich natürlich auf eine rechtmäßige auszahlung oder einer wiedergutschrift auf meinem tipico-wettkonto, aber tipico stellt sich natürlich dumm und die zuständigen tipico-support-mitarbeiter schreiben mir schwachsinns-emails um mich zum handtuchwerfen zu bewegen.
tipico brauch pro anwort-email ne knappe woche, da denken die sich, mhhh schreiben wir mal 5-6 stück davon und der kunde hat keinen bock mehr auf sein ihm rechtmäßig zustehendes geld zu bestehen.

hätte ich mal lieber auf die mahnungen und warnungen gehört, und niemals auch nur einen cent an diesen drecksverein überwiesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich nur bestätigen.
die haben einfach einen dreistelligen euro-betrag, dessen auszahlung ich angeordert habe, von meinem wettkonto abgezogen, aber einbehalten und niemals an mich ausgezahlt.
nun poche ich natürlich auf eine rechtmäßige auszahlung oder einer wiedergutschrift auf meinem tipico-wettkonto, aber tipico stellt sich natürlich dumm und die zuständigen tipico-support-mitarbeiter schreiben mir schwachsinns-emails um mich zum handtuchwerfen zu bewegen.
tipico brauch pro anwort-email ne knappe woche, da denken die sich, mhhh schreiben wir mal 5-6 stück davon und der kunde hat keinen bock mehr auf sein ihm rechtmäßig zustehendes geld zu bestehen.

hätte ich mal lieber auf die mahnungen und warnungen gehört, und niemals auch nur einen cent an diesen drecksverein überwiesen.
Hast du eigentlich schon bei paypal nachgefragt? Vielleicht liegt ja das Problem auf deren Seite?
Ich selber habe mit Paypal nichts am Hut, von daher weiß ich nicht, wie eine Auszahlung auf Paypal abläuft, aber vielleicht hat sich bei der Dateneingabe ein Zahlendreher oder ähnliches ergeben (sofern man dort überhaupt Daten eingeben muss)? Wie gesagt, ich hab keine Ahnung von Paypal, versuche nur, Fehlerquellen zu finden.[[nixweiss]]

glücklicherweise hat sich stunden nach meinem obigem frust-post der tipico-support gemeldet und screenshots verlangt, die meine Theorie unterstützen.
nachdem ich diese vorlegen konnte, wurde mir der betrag innerhalb eines halben tages wieder auf dem wettkonto gutgeschrieben.

auch die nettgemeinte entschuldigung kann mich nicht davon abbringen, tipico so schnell wie möglich den laufpass zu geben.
das wettangebot ist mehr an mickrig, die quoten sind nur durchscnittlich, steuerfrei wetten kann man auch anderorts und der support ist echt grausam langsam.

was sollen eigentlich diese offensichtlich ausgedachten fake-wettscheine des tages/der woche/des monats?

damit machen sie doch nur jagd auf wett-noobs, die ein dutzend favoritenpicks in ne kombi hauen und wirklich glauben, sie würden eines tages ihre witzkombi durchbringen.

bye bye tipico.

Hallo, habe mich vor ein-zwei Wochen bei Tipico angemeldet um mal mein Glück zu versuchen.
Habe in der Zeit insgesamt um die 400 Euro gewonnen, und mir nach jedem gewonnenem Schein auch sofort das Geld auf mein Bankkonto auszahlen lassen (eingezahlt habe ich immer via PayPal).

Gestern habe ich dann 200 Euro gewettet und gewonnen (max. Auszahlungsbetrag 320 Euro). Habe dann bis nach 00:00 gewartet um die Gebühr für die Auszahlung zu umgehen (hatte bereits 3 Auszahlungen in der letzten Woche)
Heute gucke ich auf mein Tipico Konto und sehe dass mir die 320 Euro wieder gut geschrieben wurden mit der Vermerkung "PayPal withdrawal required"
Weiß jemand was es damit auf sich hat ?
Ich habe die Auszahlung auf mein Bankkonto erneut angefordert und dem Support eine Email geschrieben.

Hallo, habe mich vor ein-zwei Wochen bei Tipico angemeldet um mal mein Glück zu versuchen.
Habe in der Zeit insgesamt um die 400 Euro gewonnen, und mir nach jedem gewonnenem Schein auch sofort das Geld auf mein Bankkonto auszahlen lassen (eingezahlt habe ich immer via PayPal).

Gestern habe ich dann 200 Euro gewettet und gewonnen (max. Auszahlungsbetrag 320 Euro). Habe dann bis nach 00:00 gewartet um die Gebühr für die Auszahlung zu umgehen (hatte bereits 3 Auszahlungen in der letzten Woche)
Heute gucke ich auf mein Tipico Konto und sehe dass mir die 320 Euro wieder gut geschrieben wurden mit der Vermerkung "PayPal withdrawal required"
Weiß jemand was es damit auf sich hat ?
Ich habe die Auszahlung auf mein Bankkonto erneut angefordert und dem Support eine Email geschrieben.
Wundert mich, dass du überhaupt auf dein Bankkonto auszahlen lassen konntest. Tipico zahlt normalerweise so aus, wie auch eingezahlt wurde. In deinem Fall möchte Tipico, dass du auf dein Paypalkonto auszahlst. Problem dabei, du kannst nur soviel auf Paypal auszahlen lassen, wie du auch mit Paypal eingezahlt hast. Paypal ist eine sehr schlechte Wahl zum Einzahlen bei Tipico.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.