Moin Moin in die Runde,
bräuchte mal eure Hilfe.
Hab in der letzten Woche 2 x mittlere 3stellige Gewinne auszahlen lassen ohne Probleme. Wollte gestern nen mittleren 4-stelligen Betrag auszahlen lassen. Nun hab ich das Problem wie die meisten anderen auch. Nachdem ich die Beiträge gelesen hatte, habe ich ein Screenshot von einem Paypal Kontoauszug gemacht. Der wurde abgelehnt aufgrund schlechter Qualität, meiner Meinung nach ist die Quali aber i.O. Habe dann den Kontoauszug abfotografiert. Nun heißt es, falsches Dokument. Ich hatte davor ein Screenshot von meinem Online Girokonto gemacht mit der Paypal Abbuchung von meinem Konto (wurde agelehnt) und danach Kontoauszüge von der Bank geholt und die Paypal Zahlung abfotografiert, wurde auch abgelehnt.
Ich hatte vom 12.4 bis 11.5 5x via Paypal bei Tipico eingezahlt (Auszahlungen 2 x via Banküberweisung die neue Auszahlung wollte ich auch via Banküberweisung machen) Habe den Paypalkontoauszug von der letzten Einzahlung (100 EUR mit denen ich die Gewinne gemacht hatte) geschickt. Muss ich eventuell den Paypalauszug von der 1. Einzahlung schicken oder ist das irrelavant? Bonus oder ähnliches gibt es nicht. Mir wird die Summe komplette Summe die ich auszahlen möchte, als auszahlungsfähig angezeigt. Fühle mich ein wenig verschaukelt, wenn ich ehrlich bin...
Vielleicht kann mir wer helfen
Edit 1: Soll nun ein Screenshot von meinem Paypal Profil mit Name + Adresse schicken + Screenshots von den Einzahlungsdetails von Paypal an Tipico....