Oh je, da hast du echt mein Mitgefühl. Aber nicht verzweifeln, es gab schon User, bei denen hat es einen Monat gedauert, bis die Verifizierung geklappt hat und mussten auch unzählige Male ein und das selbe Dokument mehrmals schicken, bis sie es akzeptiert haben. Manchmal könnte man meinen, das es pure Schikane ist, um die Auszahlungen zu verzögern. Und das Verifizierungsgedönse wird immer schlimmer. Ich war bisher noch nicht davon betroffen, aber du bist mit Sicherheit nicht der Einzige, der mit den Dokumenten Probleme hat. Aber das ist nicht nur bei Tipico so, auch andere Bookies machen einem da immer wieder Probleme.
Da sie dir mitteilen, dass es sich um das falsche Dokument handelt, macht es eigentlich keinen Sinn, diesen Kontoauszug nochmal zu fotografieren. Also versuchen wir es nochmal mit dem Paypalscreenshot. Je nachdem mit welchem Screenshot-Programm du arbeitest, kannst du verschiedene Einstellungen vornehmen. Vllt. ist die Qualitätseinstellung bei deinem Prog nicht auf 100% als Standart eingestellt. Bei meinem Prog zB. stand es bei 70% als Standart. Also schau mal nach, ob bei dir die Qualität auf 100% steht bzw. die höchste Auflösung eingestellt ist und mache dann nochmal ein Screenshot. Bin kein Computerkenner, aber ich würde nicht die Druckfunktion von Windows benutzen. Ich hab das mal getestet und da war das Bild bei mir auch unscharf. Aber freie Screenshot-Programme gibt es ja als Download genügend. Ich benutze zB. Greenshot. Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.