Tipico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die in Klarsichtfolie aufbewahrte Rechnung von Real fürs geklaute Billigfahrrad meiner Mutter war nach nicht mal 1 Jahr nahezu weiß. Keine Ahnung ob die Versicherung hier auch bei größeren Beträgen ähnlich desinteressiert gewesen wäre.

Thermopapier – Wikipedia
Thermopapier gilt generell als nicht dokumentenecht. Billige Thermopapiere altern sehr schnell, sodass die Schrift schon nach wenigen Wochen stark verblasst. Vor allem bei Rechnungen und anderen Dokumenten, die über mehrere Jahre aufbewahrt werden müssen, ist dies problematisch. Hier sollte notfalls eine Kopie auf Normalpapier angefertigt werden. Dies wird auch von Supermärkten, z. B. Real, und einigen Banken, beispielsweise einigen Filialen der Volksbank, auf der Rückseite der Kassenbons bzw. Kontoauszüge erwähnt. Aufbewahrungsfähige Kopien herzustellen, bleibt also dem Kunden überlassen. ... Um das Schriftbild möglichst lange zu erhalten, sollte man Thermopapier nicht dem direkten Sonnenlicht, keiner großen Wärme und keinen Weichmachern wie sie z. B. in Kunststofffolien enthalten sind, aussetzen. Auch Gerbstoffe, wie sie gelegentlich in Leder (Geldbörsen) vorkommen, können das Druckbild verblassen lassen.

Was genau hast du gemacht und was meinst du mit "mysteriöserweise"?
Vllt. kann dir dann eher geholfen werden.

Ich finds irgendwie merksam, da ich angefangen habe mit 3€ zu spielen und nachher habe ich bemerkt, dass ich mehr als 110€ gewonnen habe. Anschlißend wollte ich das Geld sozusagen auf meinem Hauptkonto transfieren, doch dies war erfolgslos, da der Betrag blockiert ist
Hab natürlich auch auf Echtgeld gezockt und nicht Spielgeld.

Hast du vielleicht einen Bonus gutgeschrieben bekommen? Das habe ich jetzt schon öfters gelesen, dass Tipico einem den Einzahlungsbonus gutschreibt, obwohl man ihn gar nicht beantragt hat. Dann könnte es nämlich sein, dass du erst die Bonusbedingung umsetzen musst, bevor du den Betrag auszahlen/transferieren kannst. Müsste dann allerdings irgendwo in deinem Benutzerkonto vermerkt sein.

Meine Story

Meine Story

Kurz meine Erfahrungen:
Als ich mein Wettkonto bei Tipico eröffnet hatte, habe ich leider die falsche E-Mail-Adresse eingegeben und konnte mein Konto nicht aktivieren.
Also schrieb ich den Support an, dass die das manuell machen und die Mailadresse ändern (.net/.de vertauscht :/).
Leider gab es keine Antwort und ich habe mir nach 2 Tagen ein neues Konto erstellt, weil bei der Registrierung stand, wenn ein Konto nicht innerhalb 48 Stunden aktiviert wird es automatisch gelöscht wird.
Dann erhielt ich die Nachricht, dass der Bonus nicht gutgeschrieben wird, da meine Accountdaten im System schon hinterlegt sind (Name, Anschrift und so).
Also schrieb ich den Support an. Am folgenden Tag erhielt ich diese Nachricht:

Guten Tag ************,

vielen Dank, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben.

Gerne überprüfen wir Ihr Anliegen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Zur weiteren Bearbeitung leiten wir nun Ihre Anfrage an die zuständige Fachabteilung weiter, die sich schnellstmöglich darum kümmern wird. Wir melden uns dann wieder bei Ihnen, sobald alle nötigen Informationen zum weiteren Vorgehen verfügbar sind.

Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,

Lena
Tipico Customer Care

Da wird man nur vertröstet und hingehalten... Wieso ändern die das nicht einfach schnell im System?! [[bang]]

Hallo Leute ich habe folgendes Problem.

VL hatte das von euch auch schon mal wer.

Hab bei tipico eine zweier Kombi gespielt mit Eishockeyspiele,
Welche heute früh beide mit grün gekennzeichnet waren u der Gewinn sich auch auf meinem Konto befand. Jetzt zu mittag schau ich auf mein tipicokonto u da is der Gewinn abgebucht u beim wettschein ist ein Spiel auf einmal rot.

wisst ihr was ich da machen kann?

Danke im voraus

Das Spiel um das es sich handelt war San Jose gegen Dallas stars welches in der früh mit 5:3 für San Jose gewertet wurde u daher auf dem wettschein grün war... zu mittag war dieses rot u in die Verlängerung gegangen...

Auch wenn es sich um einen tipico fehler handelt kanns darf es so etwas nicht geben, was hätten die gemacht wenn ich gleich das ganze Konto gesetzt hätte mit dem Geld was sie mir anfangs über wiesen hatten. Hätte ich dann einen minusbetrag am Konto. Find ich nicht Einordnung von denen mal sehen was sie aufs email zurückschreiben

Nee aber ich versteht nur nicht wie man einen richtig gewerteten Tipp u geldüberweisung so einfach mir nichts dir nichts wieder rückgängig machen u das Geld vom Konto abziehen kann. Ich denke mal mit kundenfrwundlich u seriös hat das nichts zu tun aber denen wird egal sein weil die Summe jetzt nicht sooo hoch war

Tipico muss ja jenen, die auf ein anderes Resultat dieses Spiels gesetzt haben die Gewinne auszahlen. Es ist nur seriös, wenn sie falsche Ergebnisse korrigieren. Wäre ja doch etwas dubios wenn Kunden die verloren haben einen Gewinn erhalten und Kunden die gewonnen haben steigen mit Verlust aus.
Wenn du eine Wette gewonnen hast und diese von Tipico als verloren gewertet wird, wärst du wohl der erste der seinen Gewinn haben möchte.

Es ist ein offensichtlicher Fehler passiert und der wurde eben korrigiert. Ärgerlich für dich aber völlig normal. Wieso glaubst du Anspruch darauf zu haben? Es wäre für dich leicht gewesen, die Ergebnisse selber zu prüfen, dann hättest du gewusst, dass dir dieses Geld nicht zusteht (steht mit Sicherheit auch in ihren AGB's drin, man muss sich halt die Mühe machen, diese zu lesen).
Und um deine Frage zu beantworten "was hätten die gemacht wenn ich gleich das ganze Konto gesetzt hätte": Wenn du das Geld verloren hättest, hättest du jetzt einen Minusbetrag und könntest erst wieder weitere Wetten abgeben, wenn dieser ausgeglichen wird (durch eine erneute Einzahlung). Unter Umständen sind die Bookies aber entgegenkommend und erlassen dir den Fehlbetrag, kommt ganz auf ihre Kulanz an.

Auszahlungsschwierigkeit bei Tipico

Auszahlungsschwierigkeit bei Tipico

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>ZH-TW</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>HE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> <w:UseFELayout/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--> Servus,

nachdem ich alle Beiträge in diesem Thread gelesen, möchte ich erstmals allen Usern danken, die sich die Mühe gegeben haben, ihre Erfahrungen mit Tipico mit anderen zu teilen. Ich möchte ebenfalls meine Erfahrung hier mitteilen und euch etwas fragen.

Erstmals zum Sachverhalt:
Ich bin seit Anfang 2012 bei Tipico.com und habe bis heute regelmäßig das Wettangebot in Anspruch genommen. Ich habe bis jetzt insgesamt ungefähr 8000 € eingezahlt (meistens über Paypal, aber auch über Kreditkarte und Banküberweisung). Ausgezahlt habe ich bis jetzt insgesamt ungefähr 3000 € immer über Banküberweisung. Ich hatte gleich am Anfang alle Dokumente (Ausweis, Nebenkostenabrechnung) verifizieren lassen. Ich habe mir auch einmal ungefähr 2000 € per Banküberweisung auszahlen lassen, ohne Probleme. Ich wette ausschließlich auf Fussballspiele der ersten Bundesliga und der Champions League.

Neulich habe ich 1000 € auf zwei Spiele der Bundesliga gewettet und dabei fast 4000 € gewonnen. Ich wollte mir das Geld wie üblich per Banküberweisung auszahlen lassen. Es ging aber nicht mehr. Ich wurde aufgefordert, „einen Kontoauszug, welcher eine Einzahlung auf Ihr Wettkonto bei Tipico.com belegt“ vorzulegen.

Ich habe mich in meinem Paypal-Konto eingeloggt, habe mir meinen Kontoauszug (mit den Zahlungen an Tipico) anzeigen lassen, und davon habe ich ein deutlich lesbares Screenshot gemacht und bei Tipico hochgeladen.

Nach 6 Tagen kam heute die Nachricht von Tipico, dass das Dokument abgelehnt worden ist. Der Grund: „Zu verschwommen“. Sie fordern mich auf, erneut eine lesbare Kopie des Dokuments hochzuladen.

Meine Fragen an euch:
1. Was könnte der Grund sein, dass Tipico jetzt von mir einen Kontoauszug fordern, obwohl ich bereits etliche Male ein- und ausgezahlt habe?

2. Genügt es wenn ich einen Kontoauszug meines Paypal-Kontos verwende?

3. Wie erstelle ich konkret eine für Tipico lesbare Kopie meines Kontoauszugs bei Paypal?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]-->

Nee aber ich versteht nur nicht wie man einen richtig gewerteten Tipp u geldüberweisung so einfach mir nichts dir nichts wieder rückgängig machen u das Geld vom Konto abziehen kann. Ich denke mal mit kundenfrwundlich u seriös hat das nichts zu tun aber denen wird egal sein weil die Summe jetzt nicht sooo hoch war

mir tuts persönlich leid für dich. umsomehr weil tipico mein lieblingsbookie ist. aber ich geb dir jedenfalls recht, dass das nichts mit seriosität oder rechtmässigkeit zu tun hat. (allein schon deshalb, weil dieses stornorecht einseitig ausgelegt wird. schließlich hat noch niemand, der sich beim eingeben eines betrages zur wettabgabe vertan hat, den zuviel bezahlten betrag zurück bekommen!).
die vorgehensweise eines wettbüros ist in einem fall wie in deinem also jedenfalls willkürlich und widerspricht auch der seriösen praxis "seriöser" gewerbetreibender wie zb dieses beispiel hier zeigt:
Billig Tanken: Tankstelle verkauft den Liter Benzin für 16,2 Cent - SPIEGEL ONLINE
denn der pächter hat auch nicht anhand der auf video aufgezeichneten kennzeichen das "zuwenig" bezahlte geld der autofahrer zurückgefordert. gerade im gegenteil, er hat seinen fehler in einer wohlgefälligen art und weise kommentiert und so bei einer vielzahl an menschen noch für heiterkeit gesorgt und sympathien gewonnen. [[yo]]

@ macjames

Sehe das auch so wie blash. Ich würde auch eher einen Kontoauszug deiner Bank nehmen und diesen fotografieren (nicht einscannen). Achte beim Foto darauf, dass Alles gut leserlich ist und vermeide so gut es geht Lichtreflektionen. Ich würde auch einen dunklen Hintergrund benutzen.
Zu Punkt 1: Ist wahrscheinlich nur wieder eines ihrer nervigen Verifizierungvorgaben. Ich würde mir da noch keine so große Sorgen machen.

Ps.: Screenshot verschwommen? Vielleicht wird es Zeit für eine neue Brille!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.