Ich kann immer wieder nur positives von Tipico berichten.
Angebot passt, Quoten sind ok, keine Steuer, schnelle Auswertung, viele Auszahlungsmöglichkeiten. Super!
Die ersten Auszahlungen (alle bis 300eur) gingen ohne Ausweis. Verifizierung hat keine Stunde gedauert - ich weiß nicht, warum so viele Probleme mit denen haben.
Das wirst Du wahrscheinlich erst verstehen,wenn Du mal eine 4 stellige Summe gewinnst und dann auszahlen lassen möchtest.Dann wird es wahrscheinlich Probleme geben.(Muß ja vorsichtshaltbar im Konjunktiv bleiben.)
Bei mir ist es jetzt 1 Jahr her,als ich damals 3k auszahlen lassen wollte.Wie der User player11 schon sagte,ist der Support dort unheimlich freundlich,wenn man "gewinnt".
Nach mehrmaligen zuschicken meiner Dokumente,sollte ich damals so einen "Fragebogen" ausfüllen.In einer Frage hieß es dort "Wie würden Sie Tipico als Buchmacher bewerten.Von der Scala 1 gleich schlecht,bis 10-sehr gut.Ich habe mich damals auch gefragt "Was soll u.a.diese Frage ? Also habe ich mit 1 geantwortet,und begründet,weil man mir die Kohle nicht auszahlt.Danach habe ich 2 weitere Tage nichts gehört.Weiter und weiter angeschrieben,schrieb man mir,man wolle nun ein Fax mit den Dokus sehen.Ich nun das Fax zugeschickt-und es kam keine Antwort.Ich habe dann nochmals gefragt-Hallo,ich habe ihnen ein Fax zugeschickt ! Dann kam diese unglaubliche Antwort,ohne dieses "Sehr geehrter Herr" DAS HABEN WIR GESEHEN. und Punkt,mehr nicht.So,mal ne Frage; Ist dieses Umgehen mit den Kunden noch normal ? Ich glaube nicht.
Auch diese neuere Verifizierung, mit dem Perso am Kopf halten und abfotographieren,das ist eine Farce für mich.Das würde ich niemals tun.Das erinnert mich an was anderes,aber nicht an eine Verifizierung.
Traurig Traurig,ist m.M. nach so ein Umgang mit den Kunden.Auch weil man sehr viel Geld in den Werbeberich hinein gesteckt hat,um diese Marke "Tipico"bekannt zu machen.Wie schön,dass es viele andere Buchmacher gibt,bei denen eine Rechnung und die Kopie des Personalausweises reicht.Auch die Auszahlung bei 4 stelligen Summen geht da ohne irgendwelche Probleme.[[yo]]