Hey Leute ich wollte mal fragen, ob tipico auch wirklich 100.000 Euro auszahlt, wenn man diese fair und ohne Beschiss gewonnen hat. Und wie viel Guthaben kann ich maximal auf einem tipico-konto haben? Ist auch da 100k die Grenze? MfG [[grin]]
Hey Leute ich wollte mal fragen, ob tipico auch wirklich 100.000 Euro auszahlt, wenn man diese fair und ohne Beschiss gewonnen hat. Und wie viel Guthaben kann ich maximal auf einem tipico-konto haben? Ist auch da 100k die Grenze? MfG [[grin]]
Da musst Du den fragen, der letzte Woche über 100k mit paar Wettscheinen bei Tipico gewonnen hatte.
Vielleicht taucht er ja auch mal in diesem Thread auf[[grin]]
Wenn es nicht erlaubt ist, dann wird der Gewinner wohl demnächst irgendwo im Netz auftauchen und über sein Problem berichten.
Es waren sogar 5 scheine, die diejenige Person durchgebracht hatte (musst mal bei den Topgewinnern auf "14 Tage" klicken, dort sind sie noch vermerkt.
Ich glaub nicht, dass es Fakescheine sind, denn was würde es Tipico bringen, sowas zu veröffentlichen!? Höchstens, dass man bei Tipico solche Gewinne einfahren kann und man sich so von anderen Bookies abhebt
Hab bisher bei noch keinem Bookie meine Zweitnamen angegeben und das hat auch noch nie zu Problemen geführt!2. vorname sollte egal sein, solange geb datum stimmt, sowie vor und zuname
Hi Leute, habe folgendes Problem mit Tipico:
Ich habe 400€ eingezahlt + 100€ Bonus bekommen. Hab diese 500€ auf eine 1,4 Quote gesetzt und hatte dann insgesamt 700€, also ein Gewinn von 200€.
Nun kann ich aber nur 420€ auszahlen lassen, also meine Einzahlung + nur 20€ Gewinn! Auch ohne den Wettbonus müsste mein Gewinn mit den 400€ ja 160€ betragen!
Hab jetzt noch 280€ auf dem Konto und es heißt ich muss noch 600€ umsetzen. Zählt bei dem Umsatz der Gewinn mit dazu? Und wie wirkt sich das aus wenn ich auf ne Quote unter 2,0 setze? Schieß ich mir dadurch selbst ins Knie indem ich dadurch noch mehr umsetzen muss bevor ich was auszahlen lassen kann?
Schonmal vielen Dank für jede Antwort [[cheers]]
nur in der filiale, wo man sie geholt hatkann man mit einer tipico kundenkarte an jeden automaten einzahlen/auszahlen/karte einscannen ? oder geht das nur in der filiale, in der man die karte geholt hat ?
Umsetzen heißt einfach nur auf Wetten über 2,0 Quoten setzen. Ob du gewinnst oder verlierst ist egal. Bei 100€ Bonus würde das bedeuten, dass du 300€ umsetzen musst.
hab schon etliche tips mit unter 2,0 gehabt und konnte alles auszahlen lassen. man muss nur den kompletten einzahlungsbetrag einmal gesetzt haben, ob in einem stück oder gestückelt ist dabei egal.
derjenige mit den 5 grossen monsterkombis bekommt eigentlich nichts ausgezahlt bzw. im besten fall nur eine. ich habe selber eine grosse Kombi mit 25k gewonnen und bekomme nichts, weil ich in anderen grossen Kombis 20 tips drin habe, die überall gleich sind und die restlichen 3-5 tips habe ich überall variiert. das soll angeblich gegen die agb verstossen. ich habe momentan noch 2 Kombis laufen mit über 20k jeweils, wenn bei schlag den raab wieder raab gewinnen sollte. die kann ich mir jetzt schon wieder abschminken. es wird nur ausgezahlt wenn man nicht strategisch zockt sondern pures glück hatte. das entscheiden die wohl selber wann das so ist. die agb sind mir zu schammig. ich teste jetzt andere anbieter.
Das ist doch Wurscht, ob die der Post was mit dem Thema zu tun. Halt einfach irgendwo die Frage reinballern, wo grad ein Thread offen ist, fertig. [[winkewinke]] [[cheers]]Ein Bonus hat nichts mit Auszahlungsproblemen zu tun, siehe Thema-Titel. Bitte nutzt die entsprechenden anderen Themen für derartige Anfragen.
Hatten sie Deine Monsterkombigewinne auf der Startseite dargestellt?
hi... hab mal ne dumme frage zum tipico bonus...
hab letzte woche den bonus beansprucht mit 200€ eingezahlt...spiel sonst immer bet 365 deswegen mal gedacht gut nehm ich den bonus am ende der saison mal bei tipico mit...
nun 200€ eingezahlt... 100€ bonus bekommen und alles (300€) auf ne 2,15 qoute gesetzt... nun die 645€ gewonnen.
Was kann ich da nun sofort auszahlen? und wie viel muss ich noch umsetzen??? Laut tipico muss ich noch 600€ umsetzen?
heisst 600 auf @2 oder 2 mal 300€ aud @2er quoten oder wie?
Danke...hab so meine probleme mit den ganzen boni...bei bet stand ja immer da wie viel man ausbezahlen kann und wie viel genau noch umsetzen muss usw.
Danke!
meine 1. ja, die habe ich auch ausbezahlt bekommen. erst wenn auf der Startseite auch ausbezahlt steht, bekommt man das Geld. da kann man auch schon sehen, dass im Prinzip kaum was ausbezahlt wird.
meine 2. grosse Kombi stand dann nicht mehr auf der seite komischerweise. die haben wohl gesehen, dass ich schonmal gross abgeräumt habe und weigern sich jetzt vielleicht genau deshalb, weil es dann wohl kein Glücksspiel mehr ist. ich bin nun wahrlich kein wettprofi, aber ich tippe auf fast alle Sportarten, die angeboten werden und meistens auch verteilt über alle ligen. da ist die Gewinnchance einfach riesengross. bei einem anderen anbieter ist man dann ja unbekannt und kann dann dort abräumen.