Tipico

Weiß jemand an wen man sich wenden kann, wenn man bei einer Bude noch offene (gewonnene) Wettscheine hat, die Bude aber inzwischen geschlossen hat?
Irgendwie muss man ja an sein Geld kommen

Hallo.
Hängt da kein Schild vor der Türmit Kontakt-Nr.? Hatte das auch einmal erlebt, da konnte man aber den Pächter des Ladens direkt anrufen wegen Gewinne auszahlen. Das der Laden da bei dir zu gemacht hat ohne Kontaktdaten ist mehr als merkwürdig...

LG Sulle
 
Philippine Army FC v Ceres-La Salle FC geute

Philippine Army FC v Ceres-La Salle FC geute

Aus Technichen gründen kannn das Spiel.....
ist klar nee bei den anderen Buchmachewrn bleibt das Spiel on, man könnte ja was Geld verdienen.

Uganda Premier League selbe, wird dann einfach rausgenommen.
Wenn Bayern München spielt 7 - 0 oder sowas dann ist das aber okay mit der Technik gelle. Man wir leben im Modernen Zeitalter[[bang]]
 
Hallo ,

Ich habe mich vor kurzem bei Tipico angemeldet und den 100 Euro Bonus wahrgenommen eingezahlt hab ich via Paypal . Nun wollte ich heute meine Gewinnsumme auszahlen und plötzlich stand da das ich nur das auszahlen lassen kann was ich einbezahlt habe ?! Was ist denn das für eine Regel ? Das heißt ja denn das ich via Paypal nie Gewinn machen kann bei Tipico ? �� bleibt mir jetzt nur die möglichkeit eine Bank auszahlung wahrzunehmen ? Wenn ja wozu gibt es denn paypal bzw. wozu bieten sie eine solche Auszahlung an ? Für mich ergibt das 0 Sinn und ich hoffe jemand kann mir helfen ! Lg Mona

@ Mona
überprüfe das noch einmal:
Man muss den Einzahlungsbetrag plus Bonus mindestens 3x zum Wetten einsetzen und zwar mit Quoten von mind. 2.00

Es sind nur die Einzahlungsmethoden gültig, die den eigenen Namen des Kontoinhabers aufweisen. Bei Kunden, die Zahlungsmethoden benutzen, die nicht im eigenen Namen stehen, behält sich Tipico das Recht vor, Gewinne vom Konto zu entfernen, sowie alle Transaktionen abzubrechen und das Konto zu schließen.

Bonus gilt nur für Internet-Tipico-Konten (nicht für Tipico-Kundenkarten-Inhaber von Wettläden)

Habe früher auch per Pay Pal eingezahlt und auf Giro überweisen lassen ging ruck zuck - keine probleme.
Mitlerweile mache ich das aber anders weil keinen Bock mehr habe, das hin und her immer. ich habe mir die Kundenkarte geholt und Spiele via Internet zu Hause. Wenn ich gewinne zahlen die das in unseren Shops hier ohne wenn und aber aus. Da haste auch nicht diese Probleme immer mit den ganzen Dokumenten ect.
Kann dir die Karte nur empfehlen [[yo]]
 
Ohne es jetzt genau zu wissen, der Franchisenehmer handelt ja nur im "Auftrag" von tipico also er vertritt ihn nur. Deshalb gilt überall das selbe Recht.
Falls jemand mal den Schein wo anders abgeben wollte und die Betreiber nein sagten bin ich mal auf die Begründung gespannt vll kann jemand berichten =)
 
Soweit ich weiß arbeitet jeder Franchisenehmer auf eigene Rechnung und auf eigenes Risiko, er kann deshalb nicht für die Schuld anderer Franchisenehmer verantwortlich gemacht werden.
In so einem Fall sollte man sich direkt an Tipico wenden.
Ohne Gewähr natürlich...
 
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe direkt mal was zu berichten, vllt. hatte jemand von euch auch schon mal das Problem...

Bin eigentlich seit über 10 Jahren bwin-member aber habe mich dort aktuell maßlos über den Service abgef*** (nach 3 Wochen, mehreren Mails und Anrufen noch nicht mal eine Reaktion, geschweige denn Lösung) und daher Tipico eine Chance geben wollen.
Meine Kombiwette vom letzten Sonntag beinhaltete folgende Tipps:
- Alex Meier trifft in Köln
- San Sebastian gewinnt gegen Espanol Barcelona
- Villareal gewinnt gegen Celta Vigo UND Vietto trifft dabei

...wer sich auskennt, der weiß, dass die Kombi komplett richtig ist. Die ersten beiden Tipps sind auch auf grün gesetzt, der letzte Tipp wird in der Kombi nach wie vor grau angezeigt, als Gewinn wurden mir lediglich die Quoten der ersten 2 Spiele mit dem Einsatz multipliziert obwohl der 3. Tipp ja auch richtig ist (Quote 3,6).

Hat wer von euch schon mal so ein Problem gehabt? Habe direkt den Kundenservice angeschrieben aber außer der Standard-Antwort, dass mein Anliegen in Arbeit ist, noch keine Antwort erhalten... mit wieviel Tagen / Wochen muß man erfahrungsgemäß rechnen?
 
kann es sein, dass der Spieler in der Startelf stehen muss, damit die Wette gültig ist? Vietto wurde erst eingewechselt - das könnte die Bewertung mit Quote 1,0 erklären [[nixweiss]]
correcto mundo

Die Wette gewinnt, wenn der genannte Spieler mind. ein Tor schießt und sein Team das Spiel gewinnt (reguläre Spielzeit). Wenn der Spieler nicht von Beginn an spielt, wird die Wette mit 1,0 bewertet.
 
kann es sein, dass der Spieler in der Startelf stehen muss, damit die Wette gültig ist? Vietto wurde erst eingewechselt - das könnte die Bewertung mit Quote 1,0 erklären [[nixweiss]]
Danke, hab es eben in den AGBs nachgelesen... ist für mich zwar schwer nachvollziehbar, da die Chance ja nach Einwechslung eher geringer ist, als dass ausgerechnet der eingewechselte Spieler noch netzt aber nun gut.... bin gespannt wie lange es dauert, bis Tipico auf meine Anfrage antwortet.....
 
Ohne es jetzt genau zu wissen, der Franchisenehmer handelt ja nur im "Auftrag" von tipico also er vertritt ihn nur. Deshalb gilt überall das selbe Recht.
Falls jemand mal den Schein wo anders abgeben wollte und die Betreiber nein sagten bin ich mal auf die Begründung gespannt vll kann jemand berichten =)

Ist ja nicht wie mit Gutscheinen von Fastfood-ketten als Beispiel. Obwohl es genauso sein müsste...

*edit: Ok, ich vergaß: Es steht im kleingedruckten bei solchen Gutscheinen: Nur in teilnehmendem Restaurants. Das erklärt es dann wohl... (so ein Hinweis findet man ja nicht auf so einem Wettschein)

In jeder tipico-Bude stehen doch die Automaten; einfach schein dranhalten - die aus anderen Wettbuden von tipico werden vom SYSTEM her schon nicht angenommen. Was soll denn der Betreiber da bitte machen?
Das scheint wohl ne extra Klausel oder so etwas zu geben, das man die Scheine nicht überall auszahlen lassen kann.
Aber warum das so ist, weis auch keiner der 3 Betreiber in meiner nähe von tipico...[[sleep]]

* Und JA; ich hab das schon öfters ausprobiert - geht nicht!

LG Sulle
 
Auszug aus den AGB von Tipico:
Sollte frühestens nach einem Ballwechsel einer der Teilnehmer aufgeben, das Spiel abgebrochen werden (Verletzung, Aufgabe, Disqualifikation) wird das Wettereignis als ungültig erklärt. Dies gilt nicht für Wettmärkte, die zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits ausgewertet bzw. entschieden sind (z.B. Satzgewinn, Spielgewinn, Über/Unterwetten, Handicapwetten)
 
Mit welchem Grund denn? Franchise ist Franchise, nur weil die Betreiber es sagen sind sie nicht im Recht.

Die scheine können nur da ausgezahlt werden, wo sie gespielt wurden.

Ist ja eigentlich auch logisch, wie sollte das auch Abrechnungstechnisch funktionieren.

Jeder Shopbetreiber sieht am Abend , wieviel Auszahlung er hat, dementsprechend, muss er genügen Geld im Laden haben, er kann aber nicht wissen dass ein Kunde vom Shopxx vorbeikommt, und ihm z.b. auch noch 5000 ausgezahlt werden müssen.

Die einzige Firma die das momentan umsetzen kann, oder wird ist mybet da die mit einem prepaid konto arbeiten, d.h. die shopbetreiber können nur soviel wetten annehmen, wie sie auf ihrem prepaid konto haben(gibt natürlich dispo ),
d.h. wenn sie jetzt einen kunden auszahlen, steigt ihr guthaben auf dem prepaid konto und von da können sie es jederzeit abrufen und haben das geld innerhalb einer stunde auf ihrem postbank konto.somit könnten die auch fremkunden auszahlen( die frage ist was interessiert mich der kunde vom shop xx, warum soll ich mir die arbeit machen, geld vorstrecken, wieder zur bank laufen etc.), da sie das geld relativ schnell auch bei sich wieder haben.
 
Komme gerade von Tipico.
Das Spiel wurde mit 1.0 gewertet
Ich fasse es nicht.
Es geht bei dem Schein um knapp 2000 Euro. So bekomme ich nur 800 da es eine 2,55 quote ist.

Was soll ich machen???

Habe Tipico natürlich schon angeschrieben. Aber das kann ja dauern.
Wie soll ich mich verhalten wenn Tipico das ablehnt. Bin doch eindeutig im Recht
 
Servus an alle, und zwar brauche ich dringend Hilfe. Habe mich vor knapp 1 Woche bei Tipico angemeldet. Dort habe ich alles richtig eingeben. Namen, Vornamen, Anschrift usw. Nur beim Geburtstagstag habe ich mich versehntlich vertippt. Habe selber am 30.05.1993 geburstag. Dort habe ich versehntlich das Geburstag von meinem Bruder eingeben, der am 25.12.91 geboren ist. Habe dann denn fehler endeckt und habe mich dann im Livechat bei Tipico um Hilfe gebeten. Der Herr hat mir dann gesagt, das ich meinen Personalausweis vor und rückseite an den Support schicken soll, was ich auch gemacht habe.

Jetzt warte ich geduldig auf die Bestätigung. Habe aber Angst das Sie mir nicht grünes licht geben werden. Aber ich war ja über 18 Jahre alt wo ich meine Anmeldung gemacht habe und sonst stimmen alle Eingaben. Die wollen eigentlich den Geburtstag ja haben damit keine Minderjährige sich dort anmelden.

Und ja das beste kommt er ja auch noch. Ich habe 700 € gewonnen und ich habe Angst das Sie mir einfach nicht das Geburtstagstag ändern wollen. Habe ich eine Chancen oder werden Sie mir Probleme machen ? Denn wenn Sie mir probleme machen könnten, hätten Sie mir doch dann im Chat erst gar nicht gesagt das ich meinen Ausweiss schicken soll damit Sie es überprüfen werden. Bin echt ratlos und hoffe das einer mir hier helfen kann.

Vielen dank im Voraus
 
Öhm, wie kann man denn versehentlich den Geburtstag seines Bruders bei seiner Registrierung angeben? [[nixweiss]]

Wenn dein Bruder noch nicht registriert ist und du zum Zeitpunkt deiner Registrierung bereits 18 warst, dann hast du denk ich gute Chancen, dass der Fehler einfach ausgebessert wird.
Wenn dein Bruder bereits registriert ist, evtl. sogar auf beiden Konten ein Bonus eingelöst wurde und ihr euch evtl. sogar vom selben Rechner registriert habt, dann wird es kompliziert.

Aber helfen kann dir da wohl nur Tipico
 
ist klar nee Tipico wie immer

ist klar nee Tipico wie immer

Ver..... hoch drei
Chernomor. Odessa vs Olimpik Donetsk
man kennt das ja nee
erst kommt gar nix dann so mal eben 4 - 0 [[bang]]
Tipico macht so nach 65 minute oder sowas spiel raus Stand 0 - 0 [[stupid]]
wegen.
Aus technischen Gründen steht diese Funktion zurzeit leider nicht zur Verfügung ist klar nee [[hammer]]
für mich war das letzte mal sowas, alle anderen Wettanbieter geht das nur bei Tipico nie, neben bei habe so 5 andere zum vergleich am laufen da geht das hmmmmmmmmmmmmmmmm
egal wiviel Mathematiker da sitzen, hier gehts um die

Psychologie
ja man muß schon doof sein bei Euch zu Wetten.Für mich ist Ende bei allen egal weche Wettanbieter ich brauche Euch nicht. Ich lebe besser ohne Euch wie mit Euch.
Und ob der Admin mich jetzt hier sperrt oder nicht macht mir auch nix.
Dem Rest viel Glück im Unglück.
 
Öhm, wie kann man denn versehentlich den Geburtstag seines Bruders bei seiner Registrierung angeben?

Wenn dein Bruder noch nicht registriert ist und du zum Zeitpunkt deiner Registrierung bereits 18 warst, dann hast du denk ich gute Chancen, dass der Fehler einfach ausgebessert wird.
Wenn dein Bruder bereits registriert ist, evtl. sogar auf beiden Konten ein Bonus eingelöst wurde und ihr euch evtl. sogar vom selben Rechner registriert habt, dann wird es kompliziert.

Aber helfen kann dir da wohl nur Tipico


Er hatte mal ein Account gehabt vor vor 2-3 Jahren. Und ja 18 Jahre alt war ich als ich mich Angemeldet habe.

Den Bonus habe ich erstmal nicht bekommen. Habe dann eine e-mail vor 1-2 Woche geschrieben und erklärt das ich der bruder bin und einen Ausweis geschickt. Die meinten dann das ich beim livechat einen beantragen soll, weil es automatsche gutschrift nicht gehen würde. Habe aber nicht den bonus eingelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hat jemand Erfahrungen mit dem Tipico-Support gemacht bezüglich ihrer Kulanz wenn es um einen 2. Account geht.
Ja ich weiß es ist nicht erlaubt, aber ich bin ehrlich und habe mir die AGBs nicht durchgelesen und hatte 2 Accounts. Nicht wegen dem Bonus oder Doppelwetten sondern weil ich einmal keinen Zugriff auf meine E-Mail hatte und mein PW vergessen hatte.

Habe auf beiden Accounts regelmäßig Geld eingezahlt..auf dem älteren etwas mehr und mit diesem habe ich auch immer ausgezahlt, da ich auf dem 2. nie höhere gewinne als 25€ hatte, ging eine Auszahlung sowieso nicht.
Als das Guthaben auf dem 1. Account leer war und ich wusste, dass ich noch ca. 10€ auf dem 2. habe, bin ich damit ins Casino und habe dann durch Glück einen 5 stelligen Betrag gewonnen, nur doof, dass ich auf diesem Account noch nie Geld auszahlen lassen habe. Ich musste also Dokumente einsenden.
Da ich durch Zufall (google) gelesen habe, dass das Nutzen 2 Accounts laut AGB verboten ist, habe ich meinen ersten sperren lassen, damit der Account mit dem höheren Gewinn mein aktiver Account ist.
Ein Tag später wurde dieser Account von Tipico deaktiviert (Habe keine E-Mail erhalten mit dem Grund). Auf Anfragen vom Support noch keine Antwort. Was meint ihr wie Kulant Tipico ist bzgl der Auszahlung meines Gewinnes vom deaktivierten Account? Habe ja meinen ersten dauerhaft sperren lassen...
Was die Dokumentenprüfung angeht habe ich auch noch keine E-Mail erhalten...
 
Hey,

hat jemand Erfahrungen mit dem Tipico-Support gemacht bezüglich ihrer Kulanz wenn es um einen 2. Account geht.
Ja ich weiß es ist nicht erlaubt, aber ich bin ehrlich und habe mir die AGBs nicht durchgelesen und hatte 2 Accounts. Nicht wegen dem Bonus oder Doppelwetten sondern weil ich einmal keinen Zugriff auf meine E-Mail hatte und mein PW vergessen hatte.

Habe auf beiden Accounts regelmäßig Geld eingezahlt..auf dem älteren etwas mehr und mit diesem habe ich auch immer ausgezahlt, da ich auf dem 2. nie höhere gewinne als 25€ hatte, ging eine Auszahlung sowieso nicht.
Als das Guthaben auf dem 1. Account leer war und ich wusste, dass ich noch ca. 10€ auf dem 2. habe, bin ich damit ins Casino und habe dann durch Glück einen 5 stelligen Betrag gewonnen, nur doof, dass ich auf diesem Account noch nie Geld auszahlen lassen habe. Ich musste also Dokumente einsenden.
Da ich durch Zufall (google) gelesen habe, dass das Nutzen 2 Accounts laut AGB verboten ist, habe ich meinen ersten sperren lassen, damit der Account mit dem höheren Gewinn mein aktiver Account ist.
Ein Tag später wurde dieser Account von Tipico deaktiviert (Habe keine E-Mail erhalten mit dem Grund). Auf Anfragen vom Support noch keine Antwort. Was meint ihr wie Kulant Tipico ist bzgl der Auszahlung meines Gewinnes vom deaktivierten Account? Habe ja meinen ersten dauerhaft sperren lassen...
Was die Dokumentenprüfung angeht habe ich auch noch keine E-Mail erhalten...

Wirst du mmn. kein Geld sehen und das auch vollkommen zurecht.
 
Hey,

hat jemand Erfahrungen mit dem Tipico-Support gemacht bezüglich ihrer Kulanz wenn es um einen 2. Account geht.
Ja ich weiß es ist nicht erlaubt, aber ich bin ehrlich und habe mir die AGBs nicht durchgelesen und hatte 2 Accounts. Nicht wegen dem Bonus oder Doppelwetten sondern weil ich einmal keinen Zugriff auf meine E-Mail hatte und mein PW vergessen hatte.

Habe auf beiden Accounts regelmäßig Geld eingezahlt..auf dem älteren etwas mehr und mit diesem habe ich auch immer ausgezahlt, da ich auf dem 2. nie höhere gewinne als 25€ hatte, ging eine Auszahlung sowieso nicht.
Als das Guthaben auf dem 1. Account leer war und ich wusste, dass ich noch ca. 10€ auf dem 2. habe, bin ich damit ins Casino und habe dann durch Glück einen 5 stelligen Betrag gewonnen, nur doof, dass ich auf diesem Account noch nie Geld auszahlen lassen habe. Ich musste also Dokumente einsenden.
Da ich durch Zufall (google) gelesen habe, dass das Nutzen 2 Accounts laut AGB verboten ist, habe ich meinen ersten sperren lassen, damit der Account mit dem höheren Gewinn mein aktiver Account ist.
Ein Tag später wurde dieser Account von Tipico deaktiviert (Habe keine E-Mail erhalten mit dem Grund). Auf Anfragen vom Support noch keine Antwort. Was meint ihr wie Kulant Tipico ist bzgl der Auszahlung meines Gewinnes vom deaktivierten Account? Habe ja meinen ersten dauerhaft sperren lassen...
Was die Dokumentenprüfung angeht habe ich auch noch keine E-Mail erhalten...


Also wenn du beim 2. Account den Bonus genommen hast, wird mm das Geld ziemlich sicher weg sein.
Ansonsten muss man wirklich auf Kulanz hoffen, und denen vielleicht glaubhaft klar machen, warum man einen doppelaccount hat, natürlich auch wenn exakt die selben Daten angegeben wurden(selber Name aber andere Adresse,ec, macht nochmal sehr unglaubwürdig)
 
Ich habe weder den Bonus in Anspruch genommen noch mit dem Zweitaccount gewettet. Der Account war lediglich nur für das Casino. Bei der Regisitrierung habe ich meine vollständigen und richtigen Daten angegeben. Adresse und Name und Geb-Datum alles gleich, genau wie die selbe Bankverbindung mit der ich eingezahlt habe, deswegen wunderts mich auch, dass da nie was gesagt wurde, erst jetzt wo ich auszahlen wollte...
Ich habe gestern auch im Live Chat von meinem ersten Account mit einem Mitarbeiter geschrieben. Jetzt auf einmal wollen die vom ersten Account auch NOCHMAL meine Dokumente wie Pass, Nebenkostenabrechnung usw. haben um dann zu entscheiden.

Ich hoffe echt auf deren Kulanz, dass die mir das Geld i-wie noch überweisen oder auf das anderes Konto gutschreiben.
Ich habe durch den zweiten Account ja so gesehen keine Vorteile gehabt.

Ich werde hier berichten falls ich i-wann mal eine Antwort auf meine Tickets erhalte.
 
Ein Tag später wurde dieser Account von Tipico deaktiviert (Habe keine E-Mail erhalten mit dem Grund). Auf Anfragen vom Support noch keine Antwort. Was meint ihr wie Kulant Tipico ist bzgl der Auszahlung meines Gewinnes vom deaktivierten Account? Habe ja meinen ersten dauerhaft sperren lassen...
Was die Dokumentenprüfung angeht habe ich auch noch keine E-Mail erhalten...

Gründe müssen sie dir keine nennen. Tipico hat dich darauf hingewiesen, dass mehrere Accounts verboten sind. Das stand außerdem in den Geschäftsbedingungen. Du hast dagegen verstoßen, auch wenn nicht mit Absicht. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Dabei spielt es keine Rolle ob du den Bonus angenommen hast oder nicht. Ich habe keine Hoffnung, dass du das Geld erhalten wirst, so leid es mir auch tut. Ich drück dir dennoch die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 100% sicher kann man ja nie sein aber meine auch zu 99% das aus Kulanz höchstens den Einzahlungsbetrag zurück bekommst.
Mit dem Gewinn kannst nicht rechnen, hast ja eindeutig gegen die AGB´s verstoßen und mal ehrlich, man muss sich diese nicht durchlesen um zu wissen das Doppelaccounts verboten sind.
Ist ja nicht nur bei Tipico so sondern auch bei den anderen Buchmachern.
Zwar doof aber wie ibisevic sagte: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Dennoch viel Glück und Erfolg bei der Wiederbeschaffung des Geldes.
 
Verstoß gegen die AGB, damit sind sie formal im Recht. Interessant aber das niemand es für nötig hält hervorzuheben, dass tipico bereits bei der Anmeldung das Konto als Doppelaccount identifiziert. Probleme gibt's in der Regel immer erst bei der Auszahlung. Der wahre Übeltäter ist eher hier zu suchen, zumal einem Buchmacher durch Doppelaccounts kein Schaden entsteht (Bonusangebote ausgeschlossen). Mein Rat: demnächst etwas klüger anstellen [[yo]]