Tipico

Ich würds vorsichtshalber sein lassen. Also wenn du immer von zuHause wettest und einmal von der Uni, glaub ich zwar nicht, dass da was passieren würde. Aber man muss es ja nicht drauf ankommen lassen.

Wie wäre es mit einer VPN nach Hause und dann per Remotedesktop auf dem Heim-PC?
Mache ich von überall so, wo ich öfter in die Verlegenheit komme.
Für einen Quickie, gehe ich per LogMeIn drauf.

Ich danke euch beiden für die Antworten, dass mit dem VPN Netzwerk gucke ich mir mal an.

Hi, wenn ich jetzt in der Uni eine Wette abgeben möchte, kann das IP technisch zu einem Problem führen? Nicht das die auf die Idee kommen, das könnte ein Multiaccount sein und das Konto dicht machen. Oder dann lieber von der Uni aus wetten sein lassen?
Obwohl da fällt mir gerade ein, gehts überhaupt um eine Neuanmeldung im Zusammenhang mit einem Bonus oder allgemein ums Wetten von der Uni?

Beim ersten ist es ja zumindest laut Bedingungen ausgeschlossen. Steht ja meistens sogar das Beispiel Uni dabei.

Obwohl da fällt mir gerade ein, gehts überhaupt um eine Neuanmeldung im Zusammenhang mit einem Bonus oder allgemein ums Wetten von der Uni?

Beim ersten ist es ja zumindest laut Bedingungen ausgeschlossen. Steht ja meistens sogar das Beispiel Uni dabei.

Um einen Bonus geht es nicht der Acc besteht schon länger, also wenn ich es nicht übertreibe sollte nichts passieren. So habe ich das jetzt verstanden.

Hallo Leute, bin ganz frisch hier und hab einen kleine Frage.
Ist es möglich von der selben IP-Adresse und 2 Accounts dieselben Wetten zu tippen ?

Mein Bruder will nämlich dass ich meine Tipp's auch für ihn spiele, weil ich laut ihm ein Glückspilz ist.

PS: Anderer Bookmaker kommt nicht in Frage.

Hallo Leute, bin ganz frisch hier und hab einen kleine Frage.
Ist es möglich von der selben IP-Adresse und 2 Accounts dieselben Wetten zu tippen ?

Mein Bruder will nämlich dass ich meine Tipp's auch für ihn spiele, weil ich laut ihm ein Glückspilz ist.

PS: Anderer Bookmaker kommt nicht in Frage.
spiel doch einfach beide beträge von einem account

Tipico und kein Ende...

Kurz zu meiner Situation:

1000€ über Paypal eingezahlt, leider unfreiwillig einen Bonus von 100€ erhalten. 1000€ auf 1.25 Quote gesetzt und damit 1350€ auf dem Wettkonto. Auszahlbar nur 1100€, 250€ geblockt wg. Bonus. 1100€ erst nach gefühlten 35 Dokumenten und 250 emails auszahlbar. Erst über Paypal versucht, gecancelt, da nur der Betrag auszahlbar ist, der eingezahlt wurde. Dann über Moneybookers versucht , gecancelt mit der Meldung "Payout cancellation - paypal withdrawal required". Dann per Banküberweisung versucht, gecancelt mit der Meldung "Payout cancellation - paypal withdrawal required"

Was kann ich jetzt noch tun? Komme über den Support nicht weiter, da meine Banküberweisung eigentlich laut email Antwort o.k war...

Nehme es mittlerweile mit Sarkasmus, auch wenn es nicht wirklich lustig ist...

Habt Ihr eine Idee, was ich noch machen kann?[[nixweiss]]

Der Bonus wird einem meines Wissens nach nicht unfreiwillig aufgezwungen. Es gibt eine Abfrage dazu die man negieren kann. Wurde hier ja auch schon anderweitig bestaetigt.

Bei der Auszahlung scheint es so, als muesste (aehnlich wie bei anderen buchmachern) zunaechst dort im selben Umfang ausgezahlt werden, wo und wie eingezahlt wurde.
Wenn du mit Paypal eingezahlt hast kannst du 1mio anderer Auszahlungsarten waehlen die alle abgelehnt werden weil du mind. den Einzahlungsbetrag wieder ueber paypal auszahlen lassen musst. [[nixweiss]]

Der Bonus wird einem meines Wissens nach nicht unfreiwillig aufgezwungen. Es gibt eine Abfrage dazu die man negieren kann. Wurde hier ja auch schon anderweitig bestaetigt.

Bei der Auszahlung scheint es so, als muesste (aehnlich wie bei anderen buchmachern) zunaechst dort im selben Umfang ausgezahlt werden, wo und wie eingezahlt wurde.
Wenn du mit Paypal eingezahlt hast kannst du 1mio anderer Auszahlungsarten waehlen die alle abgelehnt werden weil du mind. den Einzahlungsbetrag wieder ueber paypal auszahlen lassen musst. [[nixweiss]]

Und Du meinst, dass ich danach meinen Gewinn von momentan 100€ über einen anderen Weg mir auszahlen lassen kann?

Ist bei Paypal mit Tipico wirklich so umständlich geregelt. Wurde hier schon mehrmals erwähnt. z.B. hier: Link entfernt

Dann gehe ich davon aus, dass ich die 100€ die bei mir noch auszahlbar sind (1000€ konnte ich mittlerweile über Paypal wieder auszahlen lassen, da es der Einzahlbetrag war) auch nur über über eine Bankauszahlung tätigen kann. Korrekt?

Im Prinzip kann man zwar über Paypal einzahlen, aber jeglicher Gewinn muss seperat über die Bank ausgezahlt werden. Das habe ich bei anderen Bookies noch nie erlebt...

Sorry, ich muss nochmal was nachfragen. Ich habe noch nie mit Bonusbedingungen zu tun gehabt, deswegen folgende Frage:

1000€ eingezahlt > 1100€ inkl. Bonus auf dem Konto> 1000€ auf 1,25 gesetzt und gewonnen> 1350€ inkl. Bonus auf dem konto> Auszahlbar 1100€ (ist mittlerweile erfolgt) > 250€ auf dem Konto geblockt wg Bonus (600 müssen noch umgesetzt werden) > höhster Wetteinsatz momentan aber nur 101€ möglich

Nachvollziehbar?

Sorry, ich muss nochmal was nachfragen. Ich habe noch nie mit Bonusbedingungen zu tun gehabt, deswegen folgende Frage:

1000€ eingezahlt > 1100€ inkl. Bonus auf dem Konto> 1000€ auf 1,25 gesetzt und gewonnen> 1350€ inkl. Bonus auf dem konto> Auszahlbar 1100€ (ist mittlerweile erfolgt) > 250€ auf dem Konto geblockt wg Bonus (600 müssen noch umgesetzt werden) > höhster Wetteinsatz momentan aber nur 101€ möglich

Nachvollziehbar?

Ja, kann selbst bei Tipico nur max.100 Euro pro Tipp platzieren, obwohl ich wenig dort gemacht habe! Evtl. eine allgemeines Limit

Tipico Auszahlungsproblem

Tipico Auszahlungsproblem

Hi ich habe ein Problem und zwar bin ich kein Deutscher und Tipico fordert eine Meldebescheinigung von mir...Pass und Nebenkostenabrechnung hat Tipcio schon akzeptiert aber die Meldebescheinigung lehnen die immer ab...kann mir jemand helfen ?

Die Limits richten sich hoechstwahrscheinlich wie bei anderen bookies auch nach der Popularitaet der sportart und Liga (ev noch team), nach dem persoenlichen Limit (Neukunde / looser / winner ...) und nach den Einsaetzen die bereits auf dem Spiel/der Wette liegen (deshalb oft auch der request). Das kann Tipico auch gar nicht anders machen, wie sollen die ihre Millionen Kunden on- und offline bedienen wenn sie nur 100E je Spiel nehmen ?