Tipico

Bei 200 euro müssen halt schon 600 höher 2er Quote umgesetzt werden, das ist bei meinem Spielstil zu riskant. Trotzdem richtiger Punkt. Danke.
Wenn das halt garnicht mehr klappt und du durch das Erfüllen der Bonusbedingungen nichts mehr riskieren willst, dann spielst halt paar Fast-Surebets. Tipico hat ja ganz ordentliche Quoten und keine Steuer, dann spielst halt nebenbei mal Quoten >2.0 und sicherst ab über Betfair/Betdaq/Pinni was auch immer. Da riskierst wenigstens kein Verlust durch Wetten, die du sonst nie abgeschlossen hättest.

Wenn das halt garnicht mehr klappt und du durch das Erfüllen der Bonusbedingungen nichts mehr riskieren willst, dann spielst halt paar Fast-Surebets. Tipico hat ja ganz ordentliche Quoten und keine Steuer, dann spielst halt nebenbei mal Quoten >2.0 und sicherst ab über Betfair/Betdaq/Pinni was auch immer. Da riskierst wenigstens kein Verlust durch Wetten, die du sonst nie abgeschlossen hättest.

Hab ich noch gar nicht dran gedacht. Danke für den Hinweis!

Ich habe eine 19er Kombi getippt. 18 Spiele sind richtig ausgegangen. Der letzte Tip war das AEK ein Tor erzielt. In der 87 Minute fiel das 0:1 für die Gegner und das Spiel wurde abgebrochen weil die Fans aufs Feld gestürmt sind. Bei Tipico steht nach einem Tag immernoch 0:1 87'Minute. Das Spiel wird definitiv nicht 'neu gestartet'. Weiss einer was mit meiner Wette ist? Normal müsste das Spiel ja mit 1,0 gewertet werden. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Vorfällen?

Ich habe eine 19er Kombi getippt. 18 Spiele sind richtig ausgegangen. Der letzte Tip war das AEK ein Tor erzielt. In der 87 Minute fiel das 0:1 für die Gegner und das Spiel wurde abgebrochen weil die Fans aufs Feld gestürmt sind. Bei Tipico steht nach einem Tag immernoch 0:1 87'Minute. Das Spiel wird definitiv nicht 'neu gestartet'. Weiss einer was mit meiner Wette ist? Normal müsste das Spiel ja mit 1,0 gewertet werden. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Vorfällen?

Hast Du evtl. dafür gesorgt, dass das Spielfeld gestürmt wurde? Wäre ja bei Deiner Wette nachvollziehbar...[[grin]]

Spaß beiseite, kann Dir leider nicht sagen, wie Tipico mit einem Spielabbruch umgeht. Denke das Spiel wird nicht gewertet, so dass Du eine 18er Kombi hast..

Hast Du evtl. dafür gesorgt, dass das Spielfeld gestürmt wurde? Wäre ja bei Deiner Wette nachvollziehbar...[[grin]]

Spaß beiseite, kann Dir leider nicht sagen, wie Tipico mit einem Spielabbruch umgeht. Denke das Spiel wird nicht gewertet, so dass Du eine 18er Kombi hast..

Vielleicht hatte ich ja was damit zu tun haha Sind es normalerweiße 24 oder 48 Stunden die man warten muss? Ich finde bei Tipico aufm handy irgendwie nichts

Ist natürlich immer die Frage bei Spielabbruch kurz vor Feierabend, ob der Schiri das Spiel abgebrochen hat und das Ergebnis am grünen Tisch festgelegt wird oder ob der Schiri das Spiel dann einfach ab der 87.Minuten als regulär beendet abgepfiffen hat. Aber scheint ja wohl doch eher ein offizieller Abbruch zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich immer die Frage bei Spielabbruch kurz vor Feierabend, ob der Schiri das Spiel abgebrochen hat und das Ergebnis am grünen Tisch festgelegt wird oder ob der Schiri das Spiel dann einfach ab der 87.Minuten als regulär beendet abgepfiffen hat. Aber scheint ja wohl doch eher ein offizieller Abbruch zu sein.

Die Entscheidung fällt am Donnerstag. Das Spiel wir wahrscheinlich mit 0:3 und Minuspunkten gegen AEK entschieden. Man muss aber bedenken das das Spiel davor schon 10 Minuten unterbrochen war. Also waren noch fast 15 Minuten zu spielen. Da hätte AEK locker einen Treffer erzielen können. Ich habe trotzdem ein schlechtes Gefühl, da es sich doch um etwas mehr Geld handelt

1. Alle Wetten werden entschieden, sofern das Ergebnis feststeht und ausgewertet. Tipico erkennt nur die Ergebnisse an, die während des Ereignisses stattfinden. Alle Änderungen, die nach diesem Zeitpunkt erfolgen, haben keinen Einfluss auf die Bewertung des Wettereignisses.
    Wetten, die zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits entschieden sind (Livewetten, Halbzeitwetten, Spielabschnittswetten, Über/Unterwetten, Erstes Tor, usw.), werden unabhängig vom Zeitpunkt der Unterbrechung oder Wiederaufnahme ausgewertet. Sofern das Wettereignis nach Beendigung der normalen Spielzeit abgebrochen wird (z.B.: in der Verlängerung / Elfmeterschießen), zählt der Ausgang der regulären Spielzeit.
  2. Wird ein abgesagtes, abgebrochenes oder annulliertes Sportereignis bis zum Ende des nächsten Tages, ausgehend vom ursprünglichen Ort und von der ursprünglichen Startzeit des Wettereignisses, noch einmal begonnen oder fortgesetzt, so gilt die Wette für das neu gestartete/fortgesetzte Wettereignis. Die Wette behält auch dann ihre Gültigkeit, wenn das Ereignis an einem neutralen Ort wiederholt/fortgesetzt wird oder stattfindet. Wird das Spiel nicht neu begonnen oder fortgesetzt, wird es als ungültig erklärt. Dies gilt nicht für Wettmärkte, die zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits entschieden sind (z.B. 1. Tor, nächstes Tor, Halbzeitwetten, Über/Unterwetten).
    Ligaspiele oder Spiele im Rahmen eines Turniers, wie z.B. Cup-Spiele, die vom Schiedsrichter vor Beendigung der regulären Spielzeit beendet werden, werden mit dem endgültigen Spielstand bewertet, wenn der Schiedsrichter das Spiel mit dem Schlusspfiff als gültig erklärt, und wenn das Spiel in die offizielle Tabelle aufgenommen und nicht zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt oder fortgesetzt wird.

Tipico Problem

Tipico Problem

Hallo,

bin neu hier, hoffe ich bin in der richtigen Kategorie!

Folgendes: Ich hab mich vor 2 Tagen mit nem Kumpel auf MEINEN Namen bei Tipico angemeldet, da wir in ner WG wohnen und er wollte zwar wetten, aber nicht seine Daten angeben. Jetzt ist es allerdings so, dass wir über SEIN Paypal Konto eingezahlt haben. Wir haben unsere 15 Euro jetzt schon auf 300 Euro hochgespielt und noch keine Wette verloren :D

Meine Frage ist jetzt, kann es passieren das Tipico nicht nur meine Personalausweiskopie will, sondern auch seinen wegen dem Paypal Konto was auf seinen Namen läuft? Weil über das würden wir auch auszahlen wollen. Allerdings will er einfach nicht seinen Ausweis da hinschicken, ich hab alles versucht ihn zu überreden. Also, zur Frage: Will Tipico jetzt nur meinen Ausweis oder auch seinen, wegen dem Paypal Konto?

Danke für eure Hilfe. Bitte nur Antworten, wenn ich da eigene Erfahrungen habt!

Wenn du Pech hast sperrt Tipico dein Konto, und mit deinem Mitbewohner werden die mit höchster Wahrscheinlichkeit auch sprechen wollen. Und dann wollen die nicht nur seine Ausweiskopie, sondern werden euch mit noch mehr Ausweisdokumenten schikanieren.

Da hast du dir ein richtig dickes Ei ins Nest gelegt. ;)

Wenn du Pech hast sperrt Tipico dein Konto, und mit deinem Mitbewohner werden die mit höchster Wahrscheinlichkeit auch sprechen wollen. Und dann wollen die nicht nur seine Ausweiskopie, sondern werden euch mit noch mehr Ausweisdokumenten schikanieren.

Aber wieso ist das so? Wir hatten nämlich davor schon jahrelang einen Account bei bwin (Ca. 2 Jahre) und dort haben wir das IMMER so gemacht. Ging problemlos. Er hat immer über Paypal oder Überweisung oder sonst was eingezahlt und ausgezahlt und das Konto selbst lief auf meinen Namen! Wir haben nur bemerkt das Tipico bessere Quoten hat und keine Steuern, deshalb haben wir gewechselt. Bist du dir da wirklich sicher, dass das bei Tipico so ist? Hast du da andere Erfahrungen als wir?

Wenn ja ist Tipico ja mal richtig schei***... Dann bleiben wir wohl bei bwin. Hoffe du kannst mir diesbezüglich noch was sagen.

Hast du da Erfahrungen oder hast du jetzt einfach ne Vermutung geäußert?

Kein Ahnung wie ihr das hinbekommen habt, dass es Bwin nicht aufgefallen ist, dass Du über den Paypal Account einer anderen Person eingezahlt hattest. Ich würde mal sagen "Schwein gehabt".

Wenn Du Pech hast und Tipico fällt das auf, wird garantiert Dein Konto geschlossen und von dem Geld siehst Du nix, eagal ob Du versichern kannst, dass Dein Kumpel einverstanden ist.

Desweiteren stelle ich mir die Frage, wieso Ihr so einen Kuddelmuddel macht und Du nicht über Deinen Paypal Account einzahlst. Und jetzt bitte nicht sagen, ich habe keinen Paypal Account, weil ich meine Daten nicht im Internet preisgeben möchte[[help]]
Es sei denn Du willst nicht (wegen irgendeinem AMT), dass Geld auf Dein Konto kommt.

Hast du da Erfahrungen oder hast du jetzt einfach ne Vermutung geäußert?

Ich kann dir nicht sagen, wie das bei Tipico gehandhabt wird. Ich kann nur von meinem Fall sprechen, wo ich einmal den Fehler bei bet365 gemacht habe und das falsche Konto zur Einzahlung genutzt habe. Das Konto ist bis heute nicht auf, obwohl wir 1000x irgendetwas hingesendet haben, auf gut Deutsch: Das gibt richtigt Ärger wenn ihr Pech habt.

Und bei aller Liebe, wenn ihr das bwin so durchgezogen habt, und nicht nur einmal, dann hättet ihr euch auch mal Gedanken machen können, bzgl. Geldwäsche.

Ich kann dir nicht sagen, wie das bei Tipico gehandhabt wird. Ich kann nur von meinem Fall sprechen, wo ich einmal den Fehler bei bet365 gemacht habe und das falsche Konto zur Einzahlung genutzt habe. Das Konto ist bis heute nicht auf, obwohl wir 1000x irgendetwas hingesendet haben, auf gut Deutsch: Das gibt richtigt Ärger wenn ihr Pech habt.

Und bei aller Liebe, wenn ihr das bwin so durchgezogen habt, und nicht nur einmal, dann hättet ihr euch auch mal Gedanken machen können, bzgl. Geldwäsche.

Was meinst du mit richtig Ärger?! Kriegen wir jetzt ne Anzeige oder was meinst du? Ach du scheiße, des war mir alles nicht so bewusst!!! Okay, jetzt habe ich echt Angst. :S

Und zur Frage warum wir über seinen Account einzahlen, es geht nicht um irgendein Amt oder sonst was^^ Geht einfach darum das mein Freund ja absolut nicht seinen Perso einschicken will und dann haben wir eben nen Deal gemacht, er zahlt ein und aus und wir melden uns mit meinen Daten an.

Werde Tipico jetzt mal schreiben und den Sachverhalt schildern, nicht das wir da jetzt wirklich Ärger bekommen!

und wieso nutzt dann du nich einfach dein paypal acc ? oder paysafecard ?2 personen geht nicht. anzeige gibts natürlich keine, geld könnte aber weg sein.

Das frage ich mich im nachhinein auch.. Wir haben halt irgendwie so angefangen alles über seinen PP Acc laufen zu lassen... In Zukunft machen wir das wohl über meinen^^

Gut, das beruhigt mich etwas.