Bei 200 euro müssen halt schon 600 höher 2er Quote umgesetzt werden, das ist bei meinem Spielstil zu riskant. Trotzdem richtiger Punkt. Danke.
Ja, das stimmt natürlich. Generell aber das Bonus-Angebot von Tipico eins von der besseren Sorte.
Bei 200 euro müssen halt schon 600 höher 2er Quote umgesetzt werden, das ist bei meinem Spielstil zu riskant. Trotzdem richtiger Punkt. Danke.
Ja, das stimmt natürlich. Generell aber das Bonus-Angebot von Tipico eins von der besseren Sorte.
Wenn das halt garnicht mehr klappt und du durch das Erfüllen der Bonusbedingungen nichts mehr riskieren willst, dann spielst halt paar Fast-Surebets. Tipico hat ja ganz ordentliche Quoten und keine Steuer, dann spielst halt nebenbei mal Quoten >2.0 und sicherst ab über Betfair/Betdaq/Pinni was auch immer. Da riskierst wenigstens kein Verlust durch Wetten, die du sonst nie abgeschlossen hättest.Bei 200 euro müssen halt schon 600 höher 2er Quote umgesetzt werden, das ist bei meinem Spielstil zu riskant. Trotzdem richtiger Punkt. Danke.
Wenn das halt garnicht mehr klappt und du durch das Erfüllen der Bonusbedingungen nichts mehr riskieren willst, dann spielst halt paar Fast-Surebets. Tipico hat ja ganz ordentliche Quoten und keine Steuer, dann spielst halt nebenbei mal Quoten >2.0 und sicherst ab über Betfair/Betdaq/Pinni was auch immer. Da riskierst wenigstens kein Verlust durch Wetten, die du sonst nie abgeschlossen hättest.
Ich habe eine 19er Kombi getippt. 18 Spiele sind richtig ausgegangen. Der letzte Tip war das AEK ein Tor erzielt. In der 87 Minute fiel das 0:1 für die Gegner und das Spiel wurde abgebrochen weil die Fans aufs Feld gestürmt sind. Bei Tipico steht nach einem Tag immernoch 0:1 87'Minute. Das Spiel wird definitiv nicht 'neu gestartet'. Weiss einer was mit meiner Wette ist? Normal müsste das Spiel ja mit 1,0 gewertet werden. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Vorfällen?
Hast Du evtl. dafür gesorgt, dass das Spielfeld gestürmt wurde? Wäre ja bei Deiner Wette nachvollziehbar...[[grin]]
Spaß beiseite, kann Dir leider nicht sagen, wie Tipico mit einem Spielabbruch umgeht. Denke das Spiel wird nicht gewertet, so dass Du eine 18er Kombi hast..
Ist natürlich immer die Frage bei Spielabbruch kurz vor Feierabend, ob der Schiri das Spiel abgebrochen hat und das Ergebnis am grünen Tisch festgelegt wird oder ob der Schiri das Spiel dann einfach ab der 87.Minuten als regulär beendet abgepfiffen hat. Aber scheint ja wohl doch eher ein offizieller Abbruch zu sein.
- Alle Wetten werden entschieden, sofern das Ergebnis feststeht und ausgewertet. Tipico erkennt nur die Ergebnisse an, die während des Ereignisses stattfinden. Alle Änderungen, die nach diesem Zeitpunkt erfolgen, haben keinen Einfluss auf die Bewertung des Wettereignisses.
Wetten, die zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits entschieden sind (Livewetten, Halbzeitwetten, Spielabschnittswetten, Über/Unterwetten, Erstes Tor, usw.), werden unabhängig vom Zeitpunkt der Unterbrechung oder Wiederaufnahme ausgewertet. Sofern das Wettereignis nach Beendigung der normalen Spielzeit abgebrochen wird (z.B.: in der Verlängerung / Elfmeterschießen), zählt der Ausgang der regulären Spielzeit.- Wird ein abgesagtes, abgebrochenes oder annulliertes Sportereignis bis zum Ende des nächsten Tages, ausgehend vom ursprünglichen Ort und von der ursprünglichen Startzeit des Wettereignisses, noch einmal begonnen oder fortgesetzt, so gilt die Wette für das neu gestartete/fortgesetzte Wettereignis. Die Wette behält auch dann ihre Gültigkeit, wenn das Ereignis an einem neutralen Ort wiederholt/fortgesetzt wird oder stattfindet. Wird das Spiel nicht neu begonnen oder fortgesetzt, wird es als ungültig erklärt. Dies gilt nicht für Wettmärkte, die zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits entschieden sind (z.B. 1. Tor, nächstes Tor, Halbzeitwetten, Über/Unterwetten).
Ligaspiele oder Spiele im Rahmen eines Turniers, wie z.B. Cup-Spiele, die vom Schiedsrichter vor Beendigung der regulären Spielzeit beendet werden, werden mit dem endgültigen Spielstand bewertet, wenn der Schiedsrichter das Spiel mit dem Schlusspfiff als gültig erklärt, und wenn das Spiel in die offizielle Tabelle aufgenommen und nicht zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt oder fortgesetzt wird.
Wenn du Pech hast sperrt Tipico dein Konto, und mit deinem Mitbewohner werden die mit höchster Wahrscheinlichkeit auch sprechen wollen. Und dann wollen die nicht nur seine Ausweiskopie, sondern werden euch mit noch mehr Ausweisdokumenten schikanieren.
Da hast du dir ein richtig dickes Ei ins Nest gelegt.![]()
Wenn du Pech hast sperrt Tipico dein Konto, und mit deinem Mitbewohner werden die mit höchster Wahrscheinlichkeit auch sprechen wollen. Und dann wollen die nicht nur seine Ausweiskopie, sondern werden euch mit noch mehr Ausweisdokumenten schikanieren.
Da hast du dir ein richtig dickes Ei ins Nest gelegt.![]()
Hast du da Erfahrungen oder hast du jetzt einfach ne Vermutung geäußert?
Ich kann dir nicht sagen, wie das bei Tipico gehandhabt wird. Ich kann nur von meinem Fall sprechen, wo ich einmal den Fehler bei bet365 gemacht habe und das falsche Konto zur Einzahlung genutzt habe. Das Konto ist bis heute nicht auf, obwohl wir 1000x irgendetwas hingesendet haben, auf gut Deutsch: Das gibt richtigt Ärger wenn ihr Pech habt.
Und bei aller Liebe, wenn ihr das bwin so durchgezogen habt, und nicht nur einmal, dann hättet ihr euch auch mal Gedanken machen können, bzgl. Geldwäsche.
und wieso nutzt dann du nich einfach dein paypal acc ? oder paysafecard ?2 personen geht nicht. anzeige gibts natürlich keine, geld könnte aber weg sein.