Tipico-System

Vear

New member
Aug. 2, 2012
30
2
Chillout Area
[[yo]] Guten Abend,

Habe mich nach langer Zeit von bet365 gelöst um bei tipico System wetten anzuspielen. Habe da aber noch ein paar Fragen.

Z.B wenn ich ein 4 aus 5 Spiele mit Einzel @ um die 1.3 und 3 durchgehen und 2 noch nicht wieviel wird einem da Verhältnissmässig angeboten wenn man wette verkauft? Bei einem Linieneinsatz von 10€ ,sprich 50€?

Und ist allgemein abzuraten von Systemwetten auf "sichere Teams"? Sprich ist es rentabel?

Bedanke mich im voraus über gute Antworten

Zuletzt bearbeitet:
[[yo]] Guten Abend,

Habe mich nach langer Zeit von bet365 gelöst um bei tipico System wetten anzuspielen. Habe da aber noch ein paar Fragen.

Z.B wenn ich ein 4 aus 5 Spiele mit Einzel @ um die 1.3 und 3 durchgehen und 2 noch nicht wieviel wird einem da Verhältnissmässig angeboten wenn man wette verkauft? Bei einem Linieneinsatz von 10€ ,sprich 50€?

Und ist allgemein abzuraten von Systemwetten auf "sichere Teams"? Sprich ist es rentabel?

Bedanke mich im voraus über gute Antworten

Ja. Sprich es ist meistens nicht rentabel. Mehr brauchste nicht wissen.

Imho lohnen sich Systemwetten eh nur mit Quoten über 2 (also, wenn sie sich überhaupt lohnen), nimmst du Kleckerquoten machst du dir die Odds nur noch mehr kaputt und wenn eine Wette kaputt geht machste nur Minigewinne, wenn überhaupt.

Beispiel: 3 Spiele á Quote 1.50, normale Kombo wäre @ 3.38 ... 60 € Einsatz drauf und du hättest 143 € Gewinn oder Totalverlust 60 €. Wenn du das nun mit Reihen machst setzte auch 60 €, also 20 Tacken pro Reihe, würdest dann wenn ein Spiel daneben geht grandiose 5 € gewinnen. Zerschießt dir aber im Grunde die Odds wenn alle durchgehen, dann gibts nur 75 €. Imho passt da das Verhältnis nicht .. würde bei sowas (wie gesagt, wenn überhaupt) direkt die 3er Kombi spielen und die dafür eben nicht so hoch.

Whatever. ^^

Vergiss System-Wetten. Lohnt sich nur, wenn du hohe Quoten (mit hoch meine ich über 4,5) spielst. Dann muss dein Einsatz auch entsprechend sein.

Merke das bei mir im Laden, da spielen die Leute für 5 EUR irgendwelche Systeme mit 1,70 Quoten und wundern sich dann, wenn sie dann beim System noch nicht mal den Einsatz wieder raus kriegen.

Meine Strategie ist immer nur auf ein Spiel setzen. Kombis sind reine Glückssache. Es wird immer ein Spiel was einen kaputt macht. Daher, lieber hohe Summen auf ein Ereignis. Hast mehr davon.