Tipbet

Mir wurde im Chat gesagt "This bonus finish on 10/06/2018", meine Nachfrage, ob bis dahin die Umsatzbedingungen erfüllt sein müssen, wurde bejaht. Als maximal relevanter Einsatz wurde die Höhe der Einzahlung genannt. Ist schon etwas seltsam, dass zu beiden Punkten nirgends eine Angabe gemacht wurde.

Komisch. Mir wiederum wurde gesagt, dass es keinen "Max Amount" gibt.

Ich kann auch bestätigen das andere Wetten die nicht zur WM gehören dazuzählen.

Mir wurde aber gesagt das ich mehrere Wetten auf die Spiele setzen kann , jedoch nur die erste Wette zählt. (max bet 100) .
Das stimmt aber nicht , nach der ersten Wette lässt sich technisch nichts mehr platzieren... Da kommt die Fehlermeldung man hätte schon was platziert.

Hallo

hsbe eine Frage:

ich bin schon lange bei tipbet angemeldet aber hab nun letzte Woche das erste mal eingezahlt. Wollte jetzt das Konto verifizieren und alle Dokumente hochgeladen.

Sie wollen jetzt mein Konto nicht verifizieren da ich mittlerweile umgezogen bin und in meinem tipbet konto eine andere Adresse steht als auf meiner Stromrechnung.

Ich soll jetzt noch noch ne Rechnung mit meiner alten Adresse hochladen , was ich aber nicht mehr habe.

Das ist doch Willkür oder?

Habe jetzt noch einmal im Chat bezüglich des 200 % WM Bonuses nachgefragt, erst sagte man mir nur WM Spiele zählen zu den Umsatzbedingungen. Nach dem andere hier meinten dass das nicht so sei fragte ich nach. Stimmt, alle Wetten ab Quoten 1,60 zählen, auch gibt es kein Zeitlimit für die Umsetzung, kannst dir auch 1 Jahr Zeit lassen.

Habe jetzt noch einmal im Chat bezüglich des 200 % WM Bonuses nachgefragt, erst sagte man mir nur WM Spiele zählen zu den Umsatzbedingungen. Nach dem andere hier meinten dass das nicht so sei fragte ich nach. Stimmt, alle Wetten ab Quoten 1,60 zählen, auch gibt es kein Zeitlimit für die Umsetzung, kannst dir auch 1 Jahr Zeit lassen.

Wenn mans nicht bis zum 15.07 schafft, muss man sich sogar vier Jahre Zeit lassen [[winkewinke]]

Ich habe aktuell ein Problem mit Tipbet. Seit Tagen kann ich mich nicht in meinen Account einloggen. Das Passwort habe ich bereits mehr als 10x zurückgesetzt. Ich kann mich mit den neuen Daten dennoch nicht einloggen und bekomme jedes Mal die Fehlermeldung, dass die Login Daten nicht stimmen würden. Der Customer Support hat sich bisher auch nicht als hilfreich erwiesen. Jedes Mal, wenn ich das Problem schildere, schickt man mir nur einen Link zum Zurücksetzen des Passworts zu, mit dem gleichen Ergebnis, dass ich mich mit den neuen Daten auch nicht einloggen kann. An meinem Browser scheint es auch nicht zu liegen. Auf Handy und mit Firefox besteht das gleiche Problem.

Hat jemand schonmal geschafft einen offenen Bonus zu stornieren? Habe die 15€ + 100€ Neukundenaktion mitgenommen und nachdem mir eine Gratiswette auf Argentinien untergejubelt wurde konnte ich nur noch 4-5€ setzen da ich “mehrere Bonus” offen habe, 3 an der Zahl. Hatte da aber schon fast alles verloren, also keine Problem. Warte seit 2 Tagen ( sollte schon gestern erledigt, sein laut Chat ) auf die Storniering, der ganzen Bonus. Möchte mich an dem WM Bonus versuchen, aber nicht dass ich wieder nur 5€ setzten kann :)

Klappt dort die Stornierung in der Regel ?

Akzeptabel?Die WM Quoten liegen im Durchschnitt aber der Rest ist wirklich fast durchgehend schwach.Paradebeispiel das MLB Angebot, da bietet man schon nur Sieg und Gesamtzahlwette an und dann quasi bei jeder Partie die schwächsten Quoten am ganzen Markt.Ich hab jetzt die Hälfte der Umsatzbedingungen durch, wenn der Bonus durchgespielt ist sag ich auf jeden Fall Ciao.

die Live-Quoten sind wirklich grauenhaft, knapp 8% schlechter als 10bet und div. Klone.
Bei dem WM-Bonus 200%, habe ich mehrfach über den 100€ Einzahlung gesetzt, kein Problem bisher.
Die Wetten werden als "limitierte Relevanz " markiert, jedoch trotzdem komplett den Umsatzubedingungen angerechnet, seltsam. Bonusangebote reichlich und fair, Quoten abseits der WM nicht sehr prickelnd.