Du kannst den Bonus auch nur für WM Spiele nutzen, also 15.7. ist Schicht im Schacht.
Nö! Habe gestern auf Tennis und andere Fußball spiele gewettet und hat ebenfalls dazu gezählt. Zeitliche Begrenzung gibt es nicht laut Chat.
Du kannst den Bonus auch nur für WM Spiele nutzen, also 15.7. ist Schicht im Schacht.
Mir wurde im Chat gesagt "This bonus finish on 10/06/2018", meine Nachfrage, ob bis dahin die Umsatzbedingungen erfüllt sein müssen, wurde bejaht. Als maximal relevanter Einsatz wurde die Höhe der Einzahlung genannt. Ist schon etwas seltsam, dass zu beiden Punkten nirgends eine Angabe gemacht wurde.
Komisch. Mir wiederum wurde gesagt, dass es keinen "Max Amount" gibt.
Habe jetzt noch einmal im Chat bezüglich des 200 % WM Bonuses nachgefragt, erst sagte man mir nur WM Spiele zählen zu den Umsatzbedingungen. Nach dem andere hier meinten dass das nicht so sei fragte ich nach. Stimmt, alle Wetten ab Quoten 1,60 zählen, auch gibt es kein Zeitlimit für die Umsetzung, kannst dir auch 1 Jahr Zeit lassen.
Wenn mans nicht bis zum 15.07 schafft, muss man sich sogar vier Jahre Zeit lassen [[winkewinke]]
Bis zum 15.7.2018 muss die Einzahlung getätigt werden, für die Umsetzung des Bonus gibt es kein Zeitlimit.
Ja eh, aber nach dem 15.07 gibts keine WM Spiele mehr und laut Chat zählen ja nur WM Spiele :mrgreen:
Top Bonusbedingungen, keine Frage...aber dafür sind die Quoten absolut unterirdisch schlecht.