Riquelme schrieb:[[nixweiss]] [[hammer]] [[schwitz]] [[help]] wieso weis der das ima :mrgreen:
Shining schrieb:Riquelme schrieb:[[nixweiss]] [[hammer]] [[schwitz]] [[help]] wieso weis der das ima :mrgreen:
Hä? Bitte klärt mich einer auf, des is jo gespenstisch...
[[grin]]
Shining
Pele schrieb:Shining schrieb:Riquelme schrieb:[[nixweiss]] [[hammer]] [[schwitz]] [[help]] wieso weis der das ima :mrgreen:
Hä? Bitte klärt mich einer auf, des is jo gespenstisch...
[[grin]]
Shining
Zahlenfolgen Dr. Scalp [[zwinker]]
KentB schrieb:apropos "I bin z´blöd, i check des net ".... - ich habe da auch ein Problem [[nixweiss]]
@ TheOne!, Pele, oder sonst wer....
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß von 10 Spielen genau 3 mit Unentschieden ausgehen, wenn das UE eine Wahrscheinlichkeit von 30% hat ? - und wie kann ich das ausrechnen ?
KentB schrieb:apropos "I bin z´blöd, i check des net ".... - ich habe da auch ein Problem [[nixweiss]]
@ TheOne!, Pele, oder sonst wer....
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß von 10 Spielen genau 3 mit Unentschieden ausgehen, wenn das UE eine Wahrscheinlichkeit von 30% hat ? - und wie kann ich das ausrechnen ?
KentB schrieb:PS.:
da ging´s um ein middle
gestern hatte ein Wettbüro Italien (10 Spiele) Anzahl UE over 2.5 @1.75 und ein anderes under 3.5 @1.8 - also ab 12% Wahrscheinlichkeit für genau 3 UE wär das Ganze spielbar gewesen und ich war mir sicher, daß es darüber ist und habe es auch genommen (wie gesagt, hätte das mit 25% eingeschätzt) - aber nachdem es gestern eh schon 4 UE gab, ist es eh schon verloren [[hammer]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Kann mir noch jemand meine Theorie ausreden, daß ich die über 25% viel zu hoch finde da oben? [[grin]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Kann mir noch jemand meine Theorie ausreden, daß ich die über 25% viel zu hoch finde da oben? [[grin]]
Shining schrieb:Es hat mir keine Ruhe gelassen - aber jetzt hab i´s endlich checkt... [[grin]]
Dass mir das keiner hat plausibel erklären können... [[droh]]
Shining
TheOne! schrieb:Shining schrieb:Es hat mir keine Ruhe gelassen - aber jetzt hab i´s endlich checkt... [[grin]]
Dass mir das keiner hat plausibel erklären können... [[droh]]
Shining
x-Quersumme (x) mod 9=0!!!!!
Ehrlich gesagt ich habe "meine" Formel sicherheitshalber auch schriftlich bewiesen bevor ich sie da hingeschrieben habe....