The Day for Road to Superbowl, 18.1.15

The Day for Road to Superbowl, 18.1.15

• Umfrageteilnehmer
    151
  • Umfrage geschlossen .
Wer ist denn hier für die Packers und wer für die Seahawks? Kann ich mir das so vorstellen, dass die Einteilung wie Bayern gegen Dortmund ist? 😃

Eher weniger nfl zählt sehr stark das Momentum, ein Team das jetzt sehr gut ist kann in ein paar Jahren eins der schlechtesten sein.
Seahawks z.b. Bis vor paar Jahren nie was gerissen und seitdem erst etwas größere Fanbase, da in Deutschland die nfl nochnicht so lange so bekannt ist etwas stärkere Fanbase
Die Patriots für mich im letzten Jahrzent das Bayern der NFL

bin ich beim reinschauen gerade immer noch am überlegen.ein x/2 kann man durchaus anspielen. argentiniens verteidigung ja auch gerne für den ein oder anderen bock gut. die frage ist halt immer welches zielwasser die offensive getrunken hat. sieg wäre mir persönlich trotz der quote zu unsicher.
Das stimmt....🙈🙈🙈🙈
@Nitram-(meine M.-beste Mann hier im lil)
Hau noch einen raus vor dem ins Bett gehen!👍👍🔝
Aruba spielt -OMG....😝😝😝

Ich verstehe auch nicht, warum hier so oft der Stecker gehated wird. Ich finde, dass er nen guten Job macht, und sehr viel fürs Fußvolk bzw. die Laien verständlich erklärt.

Natürlich kann das den Footballcrack nerven, aber von denen gibt's halt in Deutschland nicht all zu viele. [[nixweiss]]

Weil er mMn ur oft die Teams verwechselt oder Spieler. Es mag unterhalten keine Frage wenn er viel drum herum erzählt aber als Fan willst du hören was auf dem Platz passiert und nicht daneben.

Ich schaue mir zum Beispiel bb nicht in Englisch an weil ich keine Ahnung habe und dann würde mich englisch nur vom Spiel ablenken.