Stimmt schon aber lieber Sport1 US im Original als wie Sat 1 mit Buschi.
Wer ist denn hier für die Packers und wer für die Seahawks? Kann ich mir das so vorstellen, dass die Einteilung wie Bayern gegen Dortmund ist?![]()
Ist Werner der messi von den Packers?Ich glaube mein Schwein pfeift. Werner nicht dabei? [[kotz]]
Ist Werner der messi von den Packers?
Die Patriots für mich im letzten Jahrzent das Bayern der NFL
Das stimmt....bin ich beim reinschauen gerade immer noch am überlegen.ein x/2 kann man durchaus anspielen. argentiniens verteidigung ja auch gerne für den ein oder anderen bock gut. die frage ist halt immer welches zielwasser die offensive getrunken hat. sieg wäre mir persönlich trotz der quote zu unsicher.
Ich glaube mein Schwein pfeift. Werner nicht dabei? [[kotz]]
Alle Bayern Fans die ich kenne sind auch Pats fans![]()
Ein Spieler der Colts welcher aus Deutschland kommt
Hat der gegen die Broncos gespielt?
Stimmt schon aber lieber Sport1 US im Original als wie Sat 1 mit Buschi.
Thanks-bin dabei!Was für ein Tor der Argentinier. [[rofl]]
Aruba +5,75 2.02 2/10 sbo
Halte die Line für übertrieben.
Guatemala sind jetzt auch nicht die Tormachinen und Aruba verliert nicht immer 8-0.
Was für ein Tor der Argentinier. [[rofl]]
Aruba +5,75 2.02 2/10 sbo
Halte die Line für übertrieben.
.
Alter leute übertreibt mal nicht mit so fragen das sind 2 wörter in google meine güte. Dein beitrag is jetz nur rausgepickt ubter ein paar
Bei Packers @ Seahawks denke ich, dass over 3,5 Field Goals @ 2,37 (bet365) interessant sein könnte. Mal small mit 1/10 anspielen
Ich verstehe auch nicht, warum hier so oft der Stecker gehated wird. Ich finde, dass er nen guten Job macht, und sehr viel fürs Fußvolk bzw. die Laien verständlich erklärt.
Natürlich kann das den Footballcrack nerven, aber von denen gibt's halt in Deutschland nicht all zu viele. [[nixweiss]]
Bei Packers @ Seahawks denke ich, dass over 3,5 Field Goals @ 2,37 (bet365) interessant sein könnte. Mal small mit 1/10 anspielen
Äh, da hast du mich missverstanden... meinte, weil hier die Überraschung so riesig ist, dass er nicht spielt.
Sehe hier niemals noch ein Comeback der Seahawks [[nixweiss]]
was isn das für harry, der social media typ haha
Ich hoffe nicht
Mag die Packers auch mehr, habe aber die Seahawks bei 0:16 live mitgenommen [[grin]]