The Day after SuperBowl, 3.2.2014

Garcia sieht gegen Augsburg gelb-rot. Logische Konsequenz -> sofortiger Ausschluss vom Spiel + 1 Spiel Sperre. So weit so gut, aber der DFB verlängert die Sperre einfach mal auf 2 Spiele, weil er die Schiedsrichter (Assistenten) massiv bedrängt haben soll?!

Hallo lieber DFB, habt ihr schon mal etwas von Tatsachenentscheidung gehört?

Sehr bedenklich, wenn sich eine Institution wie der deutsche Fussball Bund über seine eigenen Regularien hinweg setzt!

Garcia sieht gegen Augsburg gelb-rot. Logische Konsequenz -> sofortiger Ausschluss vom Spiel + 1 Spiel Sperre. So weit so gut, aber der DFB verlängert die Sperre einfach mal auf 2 Spiele, weil er die Schiedsrichter (Assistenten) massiv bedrängt haben soll?!

Hallo lieber DFB, habt ihr schon mal etwas von Tatsachenentscheidung gehört?

Sehr bedenklich, wenn sich eine Institution wie der deutsche Fussball Bund über seine eigenen Regularien hinweg setzt!

ADAC oder ACAB [[nixweiss]]
such`dir was aus.

Für die Bayern-Konkurrenten.

Wäre das gleiche, wie wenn Jemand Ribery als potentiellen Messi-Ersatz sehen würde.

Und nein, ich spreche jetzt nicht von der Qualität.

Kann dir net ganz folgen sorry ?! [[nixweiss]]

Die ersten 2 Sätze lesen sich für mich wie "Hazard ist schlechter als Ribery". Ist er auch aktuell, klar..

Und dann "Und nein, ich spreche nicht von der Qualität"..

Hä? :mrgreen:

Für die Bayern-Konkurrenten.

Wäre das gleiche, wie wenn Jemand Ribery als potentiellen Messi-Ersatz sehen würde.

Und nein, ich spreche jetzt nicht von der Qualität.

Wüsste nicht, wieso Ribery die Bayern verlassen sollte, aber rein von der Qualität her kann Hazard ihn locker ersetzen, ich halte ihn sogar momentan schon für gleich stark, und der wird noch besser...

Was ist denn die Stärke der jeweiligen Spieler?

Und auf welcher Seite praktizieren sie diese?

Ok, verstehe.

Spielt Hazard nicht links?
Muss gestehen hab seit längerem kein Chelsea-Spiel mehr geschaut aber der hat doch immer Linksaußen gespielt ?!

Und vom Spielertyp her find ich ihn auch nicht soo viel anders eigentlich..

Aber das sind ungelegte Eier, Ribéry wird noch min. 3 Jahre auf dem Niveau kicken denk ich.