The Day after SuperBowl, 3.2.2014

Jemand noch ne Empfehlung für heute Abend?

halvar würde dies hier wohl näher in betracht ziehen :D
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Molde FK</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.480</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840</td></tr></tbody></table>

so what, kopf hoch - was ich schon an Wetten verloren habe [[nixweiss]][[nixweiss]]

Der ist schon wieder oben und war auch nicht weit unten, trauern liegt mir einfach nicht! [[yo]]

An sich bin ich mit mir zufrieden nur teilweise komische Sachen dabei die dann doch nerven und natürlich waren Fehler dabei die man nicht mehr machen sollte!
Auf ein neues geniales Football Jahr, hab ja genug Zeit drüber nachzudenken! :mrgreen:

Der ist schon wieder oben und war auch nicht weit unten, trauern liegt mir einfach nicht! [[yo]]

An sich bin ich mit mir zufrieden nur teilweise komische Sachen dabei die dann doch nerven und natürlich waren Fehler dabei die man nicht mehr machen sollte!
Auf ein neues geniales Football Jahr, hab ja genug Zeit drüber nachzudenken! :mrgreen:

Kennt jeder, dran bleiben - nächste Season wird geil! :)