Also werden wir sozusagen angefixxt! :mrgreen::mrgreen:
joa zumindest bei mir hats schon das ein oder andere mal sowas gegeben [[nixweiss]][[bang]]
Also werden wir sozusagen angefixxt! :mrgreen::mrgreen:
Anderlecht @2,75 4/10
Haben normalerweise eine gute Jugend und sicherlich kein Außenseiter gegen Neapel.
Ström wegen Sieg mein ich! Wobei die sich auch nicht wirklich wundern werden, Fussballprofis wissen doch besser als wir alle, was Sache ist!
Anderlecht @2,75 4/10
Haben normalerweise eine gute Jugend und sicherlich kein Außenseiter gegen Neapel.
anderlecht hat den spaß 2013 ohne gegentor gewonnen....Keine Ahnung wo das Spiel ausgetragen wird, bei weit entfernten Auswärtsspielen Jugendmannschaften aber regelmäßig mit schlechten Leistungen....
Envigado U19 @2,4 1/10
Quote ist innerhalb der ersten 5 Minuten von 3 auf 2,4 gedroppt. Das sieht doch arg merkwürdig aus.
"normalerweise" und "sicherlich" in einem Satz um eine 4/10 Wette zu begründen? Sehr gut![[yo]]
Sei ehrlich, du hast da keine Ahnung von Leistungsstärke und Teamzusammenstellung stimmt's?
anderlecht hat den spaß 2013 ohne gegentor gewonnen....
In ner 3/4 stunde spielt haugesund. geht da was ? die letzten spiele immer 3+ Tore gefallen. Aber bei den letzten spielen vom öfter unter 3.
Gibt's diesen Satz auch auf Deutsch??????[[nixweiss]]
Stimmt eigentlich habe ich noch nie auf die Teams gewettet, habe eigentlich gar keine Ahnung von Sport und bin Lifetime circa 10000 Euro down.
Wetten tu ich eigentlich nur aus Langeweile und weil ich mehr Geld habe als ich ausgeben kann. Ob ich gewinne oder verliere ist mir egal und da ich andere Leute noch schädigen will packe ich meine Tipps noch hier ins Forum.
Achja falls du es nicht verstehen solltest. *Ironie aus*
naja es ging ja nur gegen deine begruendung... zumal es den anschein hat, dass du nur einen anderen user vo dir wiederholt hast.
nana dann drück aufs Gas [[yo]]
naja es ging ja nur gegen deine begruendung... zumal es den anschein hat, dass du nur einen anderen user vo dir wiederholt hast.
na
ging mir nur um deine aussage bezügliche weiter anreise
wie auch immer, dieses turnier ist nicht nur in italien sondern eigentlich auf der ganzen welt sehr renommiert. wird seit den 50er jahren ausgetragen.