The Day after SuperBowl, 3.2.2014

Hammer bin noch auf over als es 4:1 stand. Eigentlich sollte man sein wettbudget lieber für solche wetten aufheben. Immer warten bis daugava spielt und die kasse füllt sich von alleine. Oder es gibt oft spiele da fallen alle paar minuten tore da könnte man auch mit nem over x einfach draufspringen. Mal gugge

Danke Halvar, netter Zuverdienst am Nachmittag! Was ich mich frage, vielleicht kann mir das einer erklären, was haben die Bookies davon solche Spiele ins Programm zu nehmen, woran verdienen die? Ich meine, bet, bwin etc. die sind ja nicht vollkommen blöd, können sicherlich auch die Märkte in Asien lesen, sehen die Spiele, lesen in Foren mit usw. Das ist ja alles mehr als offensichtlich wenn man sich die Spiele ansieht, die bemühen sich ja nicht mal richtig es unauffällig zu machen! Wer bezahlt die Rechnung? [[nixweiss]]

Danke Halvar, netter Zuverdienst am Nachmittag! Was ich mich frage, vielleicht kann mir das einer erklären, was haben die Bookies davon solche Spiele ins Programm zu nehmen, woran verdienen die? Ich meine, bet, bwin etc. die sind ja nicht vollkommen blöd, können sicherlich auch die Märkte in Asien lesen, sehen die Spiele, lesen in Foren mit usw. Das ist ja alles mehr als offensichtlich wenn man sich die Spiele ansieht, die bemühen sich ja nicht mal richtig es unauffällig zu machen! Wer bezahlt die Rechnung? [[nixweiss]]

lass die leute heute 200€ gewinnen, damit sie beim nächsten mal 300€ verlieren [[nixweiss]]:mrgreen:

alle 3 fixxerle heute verpasst [[bang]]

was steht beim varregio cup heut an ?

hm gute Frage ..
leider keine Ahnung davon. Ins Auge sticht mir, dass Siena Aussenseiter gegen Santos Laguna sein soll und Livorno auch nur leichter Favorit gegen Envigado ist. Hätte die südamerikanischen Teams eher schwächer eingeschätzt.
Neapel eigtl auch keine besonders starke Jugend soweit ich weiß? Anderlecht dagegen dafür bekannt ne starke Jugend(arbeit) zu haben

[[yo]]

Nun, es gibt eben auch unbedarfte Wetter! Nicht jeder kann die Quoten so perfekt lesen wie die WF-User[[yo]]
Es gibt viele die finden eine 2,2 auf kein Tor in der 85. Minute eben megavalue! Diese Gelegenheitswetter werden dann von bet eben abgezockt! Selbst da bleibt für den Bookie noch was über

Asien halt keine Konstante. Letzten Jahre Fakedrops am laufenden Band. In der Summe werden die Bookies gerade bei Friendlys Gewinn machen.

Zum anderen wissen die ganz genau, dass viel des gewonnenen Geldes im Laufe der Zeit zurück fließt, aus Gründen mangelnder Disziplin eines großen Teils der Sportwetter :mrgreen: