The Day After "Super Bayern Mittwoch"

The Day After "Super Bayern Mittwoch"

• Umfrageteilnehmer
    89
10984205_949183511856111_7106365407242045315_n.jpg

müller versaut ihm den schein :mrgreen::mrgreen:

Frage zu CS:GO!
Gleich spielt ja Virtus.Pro gegen Team Immunity.
Was muss passieren das ein Team gewinnt? Zuerst xxx Punkte? Oder wie läuft das? Und wie lange dauert ein Spiel ungefähr pro Map?

also es geht auf 16 gewonnene runden... bei 15-15 gibts verlängerung ab die sollte se bei dieser partie nicht geben.
und von der länge her hmm unterschiedlich wenn virtus drüberfährt dann ist alles in einer halben stunde vorbei sonst kann es auch eine stunde dauern

Virtus 0-4? Was ist denn da los? Wird das noch ein 16-8? 😁

Ich kann das Spiel leider nicht sehen aber ihr müsst immer folgendes bedenken: eigentlich sind alle Maps "ct sided", das bedeutet dass es leichter ist als CT runden zu gewinnen..so ist es also auf manchen Maps sehr gut wenn man zur Pause nur 6-9 oder so hinten liegt (wenn man als T beginnt)... Ab 15 runden ist nämlich Seitenwechsel! Außerdem ist es sehr wahrscheinlich dass wenn ein Team die erste runde gewinnt auch die 2 darauffolgenden Runden gewinnt (weil wegen Money->bessere Waffen) ich könnte jetzt noch stundenlang weiterquasseln aber ich wollte euch damit nur sagen dass da mehr hintersteckt ☺️ Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich

Ich kann das Spiel leider nicht sehen aber ihr müsst immer folgendes bedenken: eigentlich sind alle Maps "ct sided", das bedeutet dass es leichter ist als CT runden zu gewinnen..so ist es also auf manchen Maps sehr gut wenn man zur Pause nur 6-9 oder so hinten liegt (wenn man als T beginnt)... Ab 15 runden ist nämlich Seitenwechsel! Außerdem ist es sehr wahrscheinlich dass wenn ein Team die erste runde gewinnt auch die 2 darauffolgenden Runden gewinnt (weil wegen Money->bessere Waffen) ich könnte jetzt noch stundenlang weiterquasseln aber ich wollte euch damit nur sagen dass da mehr hintersteckt ☺️ Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich

Ist schon 4-4

Viruts war eco

Da auf Arbeit und schon am frühen Abend paar Spiele sind nur so.

Favo Kombi aus Duke, Purdue, Kentucky, Indiana & Miami Florida @ 1.80 Bet365 (5/10)

Glaub nicht das einer schon in der ersten Runde fallen wird, dazu noch 2/10 Baylor -5
Yale in der IVY zwar Top, starke Defense und +11 Rebounding Margin aber die Bears sind was anderes als Princeton, Harvard & Co.
Einfach wird es nicht, halte die Bears aber für das bessere Team und man macht mehr Punkte pro Spiel.