The Day After "Super Bayern Mittwoch"

The Day After "Super Bayern Mittwoch"

• Umfrageteilnehmer
    89
Virtus 0-4? Was ist denn da los? Wird das noch ein 16-8? 😁

Ich kann das Spiel leider nicht sehen aber ihr müsst immer folgendes bedenken: eigentlich sind alle Maps "ct sided", das bedeutet dass es leichter ist als CT runden zu gewinnen..so ist es also auf manchen Maps sehr gut wenn man zur Pause nur 6-9 oder so hinten liegt (wenn man als T beginnt)... Ab 15 runden ist nämlich Seitenwechsel! Außerdem ist es sehr wahrscheinlich dass wenn ein Team die erste runde gewinnt auch die 2 darauffolgenden Runden gewinnt (weil wegen Money->bessere Waffen) ich könnte jetzt noch stundenlang weiterquasseln aber ich wollte euch damit nur sagen dass da mehr hintersteckt ☺️ Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich

Ich kann das Spiel leider nicht sehen aber ihr müsst immer folgendes bedenken: eigentlich sind alle Maps "ct sided", das bedeutet dass es leichter ist als CT runden zu gewinnen..so ist es also auf manchen Maps sehr gut wenn man zur Pause nur 6-9 oder so hinten liegt (wenn man als T beginnt)... Ab 15 runden ist nämlich Seitenwechsel! Außerdem ist es sehr wahrscheinlich dass wenn ein Team die erste runde gewinnt auch die 2 darauffolgenden Runden gewinnt (weil wegen Money->bessere Waffen) ich könnte jetzt noch stundenlang weiterquasseln aber ich wollte euch damit nur sagen dass da mehr hintersteckt ☺️ Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich

Ist schon 4-4

Viruts war eco

Da auf Arbeit und schon am frühen Abend paar Spiele sind nur so.

Favo Kombi aus Duke, Purdue, Kentucky, Indiana & Miami Florida @ 1.80 Bet365 (5/10)

Glaub nicht das einer schon in der ersten Runde fallen wird, dazu noch 2/10 Baylor -5
Yale in der IVY zwar Top, starke Defense und +11 Rebounding Margin aber die Bears sind was anderes als Princeton, Harvard & Co.
Einfach wird es nicht, halte die Bears aber für das bessere Team und man macht mehr Punkte pro Spiel.