Perspolis schrieb:@ Fabius, ich schätze deine picks immer, hab sie auch ein paar mal nachgespielt, sei bitte so fair und sag mir bitte, wie ich hätte wissen können, dass du vor hast das over zu spielen, du hast ja net mal in den holland ordner gepostet [[nixweiss]]
hätte ich es gesehen, hätte ich 100 % geantwortet, kam leider zu spät hier in den live ordner, und bin gleich auch wieder weg (wenn meine freundin endlich fertig wird [[bang]] ), ich hoffe euch allen noch viel glück mit dem over, war net meine absicht "klugzuscheissen" . voila
Tyler Durden schrieb:2-0 roosendaal -.-
naja evtl. geht das over durch.
pmraku schrieb:Tyler Durden schrieb:2-0 roosendaal -.-
das hab ich aber nicht gespielt.. hab alles auf das twente over gelegt [[stupid]]
Tyler Durden schrieb:2-0 roosendaal -.-
jwop schrieb:Nie mehr , nie mehr nie mehr , Oberliga ! ! !
[[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]]
Das war Fussball vom allerfeinsten [[sabber]]
ClaudiaP schrieb:jwop schrieb:Nie mehr , nie mehr nie mehr , Oberliga ! ! !
[[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]]
Das war Fussball vom allerfeinsten [[sabber]]
Wie sind den die Ergebnisse???
Brauche mal Hannover-Crimmitschau