Thanks God is Friday

Fabius schrieb:
Für mich wie gesagt das Over 2,5 bei
rkc.gif
-
fctwente.gif
auf geht´s scoren Freunde :mrgreen:

so langsam wirds zeit für erste tor.. also hop hop hop gemmmmmaaaaa [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

pmraku schrieb:
Perspolis schrieb:
Fabius schrieb:
Haben´s die Tore abgebautin Waalwijk man los jetzt [[hammer]]

nöö nur un der winterpause alles was tore schoss verkauft [[yo]]

sehr freundlich, dass uns das nicht vor iner stunde mitgeteilt hast [[nixweiss]]

Lassen quatschen [[bang]] jetzt Klugscheißern kann jeder in Holland sind locker noch 3 Tore drin abwarten da fallen auch mal drei in einer Halbzeit.

kann ich was dafür, dass die vor 2 MONATEN ihre Starspieler verkauft haben????
man sollte schon ein bisserl statistiken studieren, waalwijk in 5 der letzten 6 spiele UNDER, 3 der letzten 4 heimspiele under!!! ka wie man auf sowas kommt, dass das spiel mit high confidence OVER gehen soll [[nixweiss]]

Perspolis schrieb:
man sollte schon ein bisserl statistiken studieren, wwalwijk in 5 der letzten 6 spiele UNDER, 3 der letzten 4 heimspiele under!!! ka wie man auf sowas kommt, dass das spiel mit high confidence OVER gehen soll [[nixweiss]]

ich habs nur nachgespielt.. leider bin ich anfänger... (und bald nicht mehr hierbeieuch) .. aber vielleicht wirds ja noch was [[help]]

Perspolis schrieb:
man sollte schon ein bisserl statistiken studieren, waalwijk in 5 der letzten 6 spiele UNDER, 3 der letzten 4 heimspiele under!!! ka wie man auf sowas kommt, dass das spiel mit high confidence OVER gehen soll [[nixweiss]]

Ja und wenn wir immer nach Statistik tippen müßte deiner Meinung nach jeder Tipp durchgehen und wir wären Reich nicht wahr [[rofl]]

Perspolis schrieb:
Fabius schrieb:
Lassen quatschen [[bang]] jetzt Klugscheißern kann jeder in Holland sind locker noch 3 Tore drin abwarten da fallen auch mal drei in einer Halbzeit.

du nimmst dir ziemlich viel raus, wie ich finde, überleg dir mal wie du mit leuten, die du net kennst sprichst

Ja genau aber erst eine halbe Stunde warten schauen wie steht und dann eine Feststellung machen ist richtig meinst du außerdem wird sich sowieso nur gemeldet wenn Tipp´s falsch sind oder deren Tendenz.. [[aetsch]] [[nixweiss]]