Strauchdieb schrieb:In Caen doch kein Tor [[nixweiss]]
edit: naja dafür jetzt Chateauroux 1:0 vorn [[winkewinke]]
ich weiß auch nicht...sports.fr zeigts mit torschützen an aber sonst keiner... [[nixweiss]]
Doch, nu habens alle [[yo]]
Strauchdieb schrieb:In Caen doch kein Tor [[nixweiss]]
edit: naja dafür jetzt Chateauroux 1:0 vorn [[winkewinke]]
Fabius schrieb:Für mich wie gesagt das Over 2,5 bei-
auf geht´s scoren Freunde :mrgreen:![]()
Fabius schrieb:Haben´s die Tore abgebautin Waalwijk man los jetzt [[hammer]]
Fabius schrieb:Haben´s die Tore abgebautin Waalwijk man los jetzt [[hammer]]
Perspolis schrieb:Fabius schrieb:Haben´s die Tore abgebautin Waalwijk man los jetzt [[hammer]]
nöö nur un der winterpause alles was tore schoss verkauft [[yo]]
pmraku schrieb:Perspolis schrieb:Fabius schrieb:Haben´s die Tore abgebautin Waalwijk man los jetzt [[hammer]]
nöö nur un der winterpause alles was tore schoss verkauft [[yo]]
sehr freundlich, dass uns das nicht vor iner stunde mitgeteilt hast [[nixweiss]]
Perspolis schrieb:kann ich was dafür, dass die vor 2 MONATEN ihre Starspieler verkauft haben????
man sollte schon ein bisserl statistiken studieren, wwalwijk in 5 der letzten 6 spiele UNDER, 3 der letzten 4 heimspiele under!!! ka wie man auf sowas kommt, dass das spiel mit high confidence OVER gehen soll [[nixweiss]]
Perspolis schrieb:kann ich was dafür, dass die vor 2 MONATEN ihre Starspieler verkauft haben????
man sollte schon ein bisserl statistiken studieren, waalwijk in 5 der letzten 6 spiele UNDER, 3 der letzten 4 heimspiele under!!! ka wie man auf sowas kommt, dass das spiel mit high confidence OVER gehen soll [[nixweiss]]
Fabius schrieb:Lassen quatschen [[bang]] jetzt Klugscheißern kann jeder in Holland sind locker noch 3 Tore drin abwarten da fallen auch mal drei in einer Halbzeit.
Strauchdieb schrieb:2:0 Doooooooooooordrecht [[yo]]
Perspolis schrieb:Fabius schrieb:Lassen quatschen [[bang]] jetzt Klugscheißern kann jeder in Holland sind locker noch 3 Tore drin abwarten da fallen auch mal drei in einer Halbzeit.
du nimmst dir ziemlich viel raus, wie ich finde, überleg dir mal wie du mit leuten, die du net kennst sprichst