Thanks God is Friday

jwop schrieb:
Nie mehr , nie mehr nie mehr , Oberliga ! ! !

[[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]]

Das war Fussball vom allerfeinsten [[sabber]]

Musste einfach nochma sein , sorry :mrgreen:

jwop schrieb:
jwop schrieb:
Nie mehr , nie mehr nie mehr , Oberliga ! ! !

[[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]]

Das war Fussball vom allerfeinsten [[sabber]]

Musste einfach nochma sein , sorry :mrgreen:
In zwei Jahren, seid Ihr wieder da... In zwei Jahren, seid Ihr wieder da !!! [[super]] [[flipa]]

jwop schrieb:
schurik187 schrieb:
Naja...zum Glück hab ich Ferien und bin bei Mama und Papa und kann mich bedienen lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dann kannst auch wieder Fersehen... [[winkewinke]]

Ne der kaputte Fernseher(oder Reciever, oder Antene [[nixweiss]] ) ist ja hier in meinem Zimmer! Mein Vater hat hier in meiner Abwesenheit irgendwas geguckt und "auf den falschen Knopf gedrückt" [[bang]]

schurik187 schrieb:
jwop schrieb:
schurik187 schrieb:
Naja...zum Glück hab ich Ferien und bin bei Mama und Papa und kann mich bedienen lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dann kannst auch wieder Fersehen... [[winkewinke]]

Ne der kaputte Fernseher(oder Reciever, oder Antene [[nixweiss]] ) ist ja hier in meinem Zimmer! Mein Vater hat hier in meiner Abwesenheit irgendwas geguckt und "auf den falschen Knopf gedrückt" [[bang]]

In 2 Jahren funktionierts bestimmt wieder... [[aetsch]]

jwop schrieb:
ClaudiaP schrieb:
junior schrieb:
James schrieb:
nbaordner schauen!!

H2H gefällt mir nicht wirklich, habs dort ergänzt.
Finde, es gibt heut schöneres.

Drück Dir aber in jedem Fall die [[yo]] !

NBA Heut folgendes:

San Antonio Spurs bei Memphis Grizzlies Mehr als 171

Seattle SuperSonics bei Orlando Magic
Wie viele Punkte erzielt Dwight Howard (Orl)? - Tipp: mehr als 17,5

Atlanta Hawks bei Indiana Pacers
Wie viele Punkte erzielt Al Harrington (Atl)? - Tipp: mehr als 17,5

Was sagt ihr??????????

Wäre nett wenn du deine Picks wenigstens ein bisschen begründen könntest....

Seit wann gibts hier im Live Ordner begründungen [[grin]]

Aber wennste dat willst...
Also over Spurs gegen Memphis waren in den letzten aufeinander Treffen fast immer over.Spurs sind immer für min. 90 gut.Und wenn Memphis mit min 85-90 mitscored,sollte es locker durchgehn.
Al Harrington hat in den letzten spielen ebenfalls fast immer over gespielt.
In den letzen beiden Spielen mit avg. 18.4 PPG .Das letzte Spiel hatte er 24 (oder26) gehabt.
Dwight Howard ist nicht so sicher.Im letzten Spiel nur 13.
Aber ohne Risk no fun

[[yo]]