schurik187 schrieb:Die Zeiten in denen jwop jeden Scheiß nachgetippt hat sind vorbei :mrgreen:
schurik187 schrieb:Die Zeiten in denen jwop jeden Scheiß nachgetippt hat sind vorbei :mrgreen:
jwop schrieb:Nie mehr , nie mehr nie mehr , Oberliga ! ! !
[[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]]
Das war Fussball vom allerfeinsten [[sabber]]
schurik187 schrieb:Naja...zum Glück hab ich Ferien und bin bei Mama und Papa und kann mich bedienen lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
In zwei Jahren, seid Ihr wieder da... In zwei Jahren, seid Ihr wieder da !!! [[super]] [[flipa]]jwop schrieb:jwop schrieb:Nie mehr , nie mehr nie mehr , Oberliga ! ! !
[[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]]
Das war Fussball vom allerfeinsten [[sabber]]
Musste einfach nochma sein , sorry :mrgreen:
junior schrieb:James schrieb:nbaordner schauen!!
H2H gefällt mir nicht wirklich, habs dort ergänzt.
Finde, es gibt heut schöneres.
Drück Dir aber in jedem Fall die [[yo]] !
jwop schrieb:schurik187 schrieb:Naja...zum Glück hab ich Ferien und bin bei Mama und Papa und kann mich bedienen lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dann kannst auch wieder Fersehen... [[winkewinke]]
schurik187 schrieb:jwop schrieb:schurik187 schrieb:Naja...zum Glück hab ich Ferien und bin bei Mama und Papa und kann mich bedienen lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dann kannst auch wieder Fersehen... [[winkewinke]]
Ne der kaputte Fernseher(oder Reciever, oder Antene [[nixweiss]] ) ist ja hier in meinem Zimmer! Mein Vater hat hier in meiner Abwesenheit irgendwas geguckt und "auf den falschen Knopf gedrückt" [[bang]]
jwop schrieb:Schurik du hohle Nuss... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Willst wetten ? :mrgreen:
Immernoch besoffen.... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]schurik187 schrieb:jwop schrieb:Schurik du hohle Nuss... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Willst wetten ? :mrgreen:
Ich halte nichts von Wetten und Glücksspiel :mrgreen:
jwop schrieb:ClaudiaP schrieb:junior schrieb:James schrieb:nbaordner schauen!!
H2H gefällt mir nicht wirklich, habs dort ergänzt.
Finde, es gibt heut schöneres.
Drück Dir aber in jedem Fall die [[yo]] !
NBA Heut folgendes:
San Antonio Spurs bei Memphis Grizzlies Mehr als 171
Seattle SuperSonics bei Orlando Magic
Wie viele Punkte erzielt Dwight Howard (Orl)? - Tipp: mehr als 17,5
Atlanta Hawks bei Indiana Pacers
Wie viele Punkte erzielt Al Harrington (Atl)? - Tipp: mehr als 17,5
Was sagt ihr??????????
Wäre nett wenn du deine Picks wenigstens ein bisschen begründen könntest....