K
kaiii
Guest
yo, danke, die infos hab ich auf meinem zettel, aber hätt hall gern klarheit ob hill und turkoglu spielen, hat sonst wer infos?
kaiii schrieb:yo, danke, die infos hab ich auf meinem zettel, aber hätt hall gern klarheit ob hill und turkoglu spielen, hat sonst wer infos?
RoterH96 schrieb:Ein Video kann ich dir nicht schicken,aber wer diese Unglaubliche Geschichte noch einmal reinziehen möchte,der hat die einmalige Gelegenheit gleich auf SAT 1 NEWS dies zu sehen und zu erleben.
Gruß RoterH96 [[stomping]] [[yo]] [[grin]] [[bussi]]
RoterH96 schrieb:Nobody hat folgendes geschrieben:
Auch was Lustiges am Rande - da wandelt einer auf Kobe`s Spuren.
http://www.rtl.de/tv/tv_914212.php
ich will das video davon!!!!!!
Ein Video kann ich dir nicht schicken,aber wer diese Unglaubliche Geschichte noch einmal reinziehen möchte,der hat die einmalige Gelegenheit gleich auf SAT 1 NEWS dies zu sehen und zu erleben.
Gruß RoterH96 [[stomping]] [[yo]] [[grin]] [[bussi]]
junior schrieb:[[winkewinke]] 4 Tage nur noch, dann gehts auch wieder los mit der MLB! [[winkewinke]]
![]()
schurik187 schrieb:Habt ihr schon gehört, dass wegen der Vogelgrippe die WM abgesagt werden könnte? :mrgreen:
Kam gestern oder vorgestern in der ARD
[[rofl]]
junior schrieb:@James: Magst Du Baseball nicht? [[nixweiss]]
James schrieb:junior schrieb:@James: Magst Du Baseball nicht? [[nixweiss]]
doch, warum fängt die saison in 4 tagen an??
meinst die preseason?
Haines schrieb:die preseason is auch teilweise nett zu wetten :mrgreen:
Haines schrieb:dies jahr nevt mich nur dieses bekloppte world baseball classic ! irgendwer (viele) macht da ganz bestimmt wieder böse aua aua und dann ists erstma vorbei.