Thanks God is Friday

BEHINDERTER SCHREIBT BASKETBALL GESCHICHTE.UNBEDINGT ANSEHEN

BEHINDERTER SCHREIBT BASKETBALL GESCHICHTE.UNBEDINGT ANSEHEN

Nobody hat folgendes geschrieben:
Auch was Lustiges am Rande - da wandelt einer auf Kobe`s Spuren.
http://www.rtl.de/tv/tv_914212.php

ich will das video davon!!!!!!

Ein Video kann ich dir nicht schicken,aber wer diese Unglaubliche Geschichte noch einmal reinziehen möchte,der hat die einmalige Gelegenheit gleich auf SAT 1 NEWS dies zu sehen und zu erleben.

Gruß RoterH96 [[stomping]] [[yo]] [[grin]] [[bussi]]

kaiii schrieb:
yo, danke, die infos hab ich auf meinem zettel, aber hätt hall gern klarheit ob hill und turkoglu spielen, hat sonst wer infos?

Orlando also was playing without Jameer Nelson (sprained right foot), Hedo Turkoglu (sprained left ankle) and Hill (lower abdominal strain).

http://www.sportsline.com/nba/gamecenter/preview/NBA_20060224_SEA@ORL

Re: BEHINDERTER SCHREIBT BASKETBALL GESCHICHTE.UNBEDINGT ANS

RoterH96 schrieb:
Ein Video kann ich dir nicht schicken,aber wer diese Unglaubliche Geschichte noch einmal reinziehen möchte,der hat die einmalige Gelegenheit gleich auf SAT 1 NEWS dies zu sehen und zu erleben.

Ich hab´s gesehen und es war der absolute Hammer !!!

Versenkte einen 3er nach dem anderen und die Halle stand Kopf !!!

RoterH96 schrieb:
Nobody hat folgendes geschrieben:
Auch was Lustiges am Rande - da wandelt einer auf Kobe`s Spuren.
http://www.rtl.de/tv/tv_914212.php

ich will das video davon!!!!!!

MEIN FERNSEHER GEHT WIEDER :mrgreen: :mrgreen: [[winkewinke]] :mrgreen: [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]] :mrgreen: [[winkewinke]] :mrgreen:

...und gleich zu Anfang dieser geile Tyo...was für ne Stimmung in der Halle...der Hammer :mrgreen:

[[winkewinke]] 4 Tage nur noch, dann gehts auch wieder los mit der MLB! [[winkewinke]]

images

also ich setz bei den quoten auf denver gegen minnesota, zwar fehlt martin aber hudson und jaric bei minnesota nich dabei, ne 2,15 bei baw nehm ich mit ...

danke übrigens für die sportsline seite!

laut der seite fällt marbury aus, oder meinen die nur seine letzte schulterverletzung und er spielt dennoch?

Golden State Warriors
Los Angeles Clippers
Detroit Pistons -4,5
San Antonio Spurs bei Memphis Grizzlies (Gesamtscore) Mehr als 172

Alles als Lucky System...hoffen wir das der Name diesmal was gutes verspricht und nicht wieder 1 Pick falsch ist wie bei meinen letzten 3 Systempicks [[schwitz]]

schurik187 schrieb:
Habt ihr schon gehört, dass wegen der Vogelgrippe die WM abgesagt werden könnte? :mrgreen:
Kam gestern oder vorgestern in der ARD
[[rofl]]

yo...

derjenige der das geäußert hatte wurde sehr kritisiert und er wünscht sich auch das er das nie gesagt hatte...jedenfalls hat ers dann galub ich so ausgedrückt das ja nicht diese WM gemeint ist sondern eine andere [[rofl]] [[rofl]]

Satnd jedenfalls so mal vor paar Tagen in der Zeitung..