Tennis Woche 31

Bernhard333 schrieb:
Die gelben Feunde bieten folgendes an:

Gambill Jan USA - Joyce Michael USA (Zwischenstand 5:5) 29.07.2003 21:00

1 1.11 2 4.50

Wer gewinnt den ersten Satz?

1 1.33 2 2.50

Was bitte, kann bei einem Stand von 5:5 auf Hardcourt noch an einem Tiebreak vorbeiführen? Fast nix...

Und für ein Tiebreak die Quote 2,5 anbieten, finde ich großzügig.

Also ich habs gespielt. Hoffentlich macht sich Joyce nicht in die Hose, sonst value wie ich finde.

MfG B.

7/6 Joyce, na wer sagts denn..... [[winkewinke]] [[winkewinke]]

danke - die 2,80 beim wettpunkt gestern schon genommen in kombi mit ferrero und moya und gleichzeitig die beiden wieder abgelegt bei bf zum de facto selben preis [[aetsch]]

Diese woche wär ich generell sehr vorsichtig mit fav-tips auf grosse namen, nächste woche beginnt das master-series turnier in montreal (hard), gut möglich, dass einige der topspieler sich noch ein oder zwei tage einspielzeit auf hard gönnen möchten - ich denk da an ferrero, moya, nalbandian usw.., die allesamt am start in sopol sind. noch.

amritraj p.

amritraj p.

carlsen k. - amritraj p., tipp2, quote 3,0 - 3,7. der däne 03 12mal in r1 raus, dazu 7mal in r2 und einmal q. amritraj p. bei fünf gespielten turnieren dreimal r1, zweimal r2. safin gab gestern bei stande von 3:5 gegen amritraj verletzt auf. beide für mich auf dem papier ausgeglichen, außer dass carlsen zehn jahre älter ist als sein gegner. low budget, reiner quotentipp.

ben

und für alle anderen:

AMRITAJ-Carlsen: Carlsen ist inzwischen ein alter bock, mit 2 spielen auf hard nicht wirklich eingespielt, davon noch eines verloren und eines knapp gewonnen im 3. im tb gegen einen ebenfalls tennissenior, herrn reynolds, seines zeichens in den unteren 500 der rangliste zu finden. A. ist 10 jahre jünger, ein de facto 100% hard spieler, mit für seine begriffe ansehnlichen ergebnissen, zudem homeadvantage: 60-40 dieses spiel, centrebets 3,70 way out. 3/10 , aber dicker value.

FERRER-Nalbadian: h2h 1-0, ich denke, dass sich mit moya nicht der letzte der topspieler verabschiedet hat. nalbandian erst mit einem spiel auf rasen seit wimbledon gegen opa rosset. Wer will schon als als sonnenverwöhnter spanier ewig im verregneten nordpolen herumgurken ? - ausserdem wartet montreal. 46-53 hier, 2,80 ebenfalls way out, ferrer ist kein lutscher auf sand. 3/10

VINCIGUERRA-Sanchez: vinci kommt langsam wieder in form, sanchez zuletzt mit verletzungssorgen in umag - denke, dass er aber fit ist. Das quentchen extramotivation, das ich für v. sehe, könnte hier den ausschlag geben - 50-50 zumindest. 3/10

RAMIREZ-Puerta ist das dodgy match heute.

für die freunde des surebets: interwetten Ramirez 1,65, Limit ?? , 3x50 ist gegangen, der rest in 10€ schritten [[hammer]] , bei betfair kaufen die leute bis 1,15 runter [[flipa]] , aktuell 1,30, immer noch sehr schön [[aetsch]]

interessant ist der richtige ausdruck. Puerta voriges monat mit seiner aufgabe gegen sa war damals ebenfalls in ein "dodgy match involviert, da hamma bei sa genau dasselbe gehabt, wobei das polen-turnier diese woche so oder so eine klasse für sich ist [[aetsch]]

puerta pendelt um 1,50, aber es würde mich nicht wundern, wenn er wieder auf 1.25 runterfällt, endzeit ist leider keine angegeben, iw 15:00, mit wetten auf puerta wär ich trotzdem vorsichtig.

schon da. die gelben mit ramirez noch 1,22 1ball served, betfair lay ramirez 1,10 [[flipa]]

leider nix, die gelbe pest verweigert:

Die Summe der möglichen Gewinne all Ihrer Wetten auf diesen Tipp ist 976,00 Euro und übersteigt somit das Limit von 50,00 Euro [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]