Tennis Stammtisch

Coole Idee ..

Fang gleich mal mit nem Thema an, das läuft meist besser :D

Heute morgen hätte es ne ~1,45 gegeben auf das Finale Potro - Ferrer und nun stehen Granollers und Monaco in Valencia im Finale, während in Basel Fed nochmal (wer weiß wie oft noch) ein 500er gewinnt...

Doch wer gewinnt Valencia? Ich glaube ja immernoch an Monaco,...

Coole Idee ..

Fang gleich mal mit nem Thema an, das läuft meist besser :D

Heute morgen hätte es ne ~1,45 gegeben auf das Finale Potro - Ferrer und nun stehen Granollers und Monaco in Valencia im Finale, während in Basel Fed nochmal (wer weiß wie oft noch) ein 500er gewinnt...

Doch wer gewinnt Valencia? Ich glaube ja immernoch an Monaco,...
Prinzipiell ist die Quotierung so schon richtig weil Grannollers hat halt viele harte brocken aus dem Weg geräumt... Monaco genau einen weil Almagro und Fognini naja... und Ferrer hat sich gestern halt selbst besiegt...

Fedcup Team to Win das ist schon intressante Wette... weil Kvitova sollte normalerweise ihr 2. gegen Kuznetsova gewinnen und dann 50-50 Safarova gegen Kirilenko... und Doppel dann viell. gar nicht mehr nötig und da ist man auch nicht so schlecht
Edit: kann natürlich auch sein dass Pavlyuchenkova antritt hmmm da ists dann schon wieder bisschen anders

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, hätten Granollers und Monaco niemals das Finale erreicht.
Da könnt ihr gleich Lotto spielen mit dem Geld [[grin]]

Wobei ich noch am ehesten Granollers den Sieg zutraue. Der holt verdammt viele Bälle aus dem Nirvana wieder raus und erläuft sehr viel.

Wenn das alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, hätten Granollers und Monaco niemals das Finale erreicht.
Da könnt ihr gleich Lotto spielen mit dem Geld [[grin]]

Wobei ich noch am ehesten Granollers den Sieg zutraue. Der holt verdammt viele Bälle aus dem Nirvana wieder raus und erläuft sehr viel.
Monaco nicht, Granollers schon...ist mit Abstand das beste Turnier von Granollers...nicht umsonst hatte er letztes Jahr im Finale Ferrer am Rande einer Niederlage..Granollers spielt in Valencia 2 Stufen besser als normal...