Tennis KW 42, ATP Wien, Metz, Moskau

..heute aus dem inetcafe, weil dort, wo ich bin , die telefonleitungen noch den grossen krieg erlebt haben - den ersten - und deswegen das vaio irgendwie nicht funktioniert [[hammer]]

gestern wars leicht - heute umso leichter.

LOPEZ to blow sanguinetti away.

canas-haas ist tough gepriced, aber mein "logisches" finale heisst lopez-canas.

in moskau nat?ch youzhny, weil davy jetzt irgendwann die luft ausgehen wird.

das wars..

DAVYDENKO(2.5)
-Denn er hat ja theorestisch hier den Safin geschlagen und in der Praxis den Informyouzhny.Au?rdem bedeutet der Titel f?hm sicha nich mehr als f?en Briten.

GASQUET(1.5)
-Der Haehnnel hat sicha super gespielt,nur sein Gegner is zu stark und hat au?rdem nicht soviel Kraft gebraucht.Ob ma in einem Finale so eine Quote spielen mu?is eine andere Frage.

Bei CANAS LOPEZ kann ich keinen Sieger ausmachen,denn den Lopez mag i ned und die Quote auf Carraz is zu gering.I find bein admiral kann ma auf ? 37.5 games spielen.Denn b eide sidn top drauf und i kann ma kaum vorstellen,da?das hier Einbahnstra?ntennis wird.

Die Damen in Moskau vermag ich nur schwer einzusch?en.Der Logik nach m? man auf Myskina spielen,weil die bei den Frenchopenfinale nach Belieben dominierte.I trau mi aba ned.

DEMENTIEVA - Myskina @~2,0 small

myskina H2H 5-4 vorn, 4 der 5 kamen auf Sand, 1x hard in 3, dementieva gewann 4 von 5 auf Hard/Carpet, 1x hier in Moskau - Vorteil Dementieva.

myskina "will" den Titel (verteidigen). Bei anderen (Wald-und-Wiesen-)Turnieren h?e sie bei entsprechendem Spielverlauf schon abgeschenkt- nicht hier !
Dementieva "will" den Titel holen. Zwei NL in Slam-Finals gegen Landsfrauen - jetzt wenigstens diesen (f?ie Russinen) so bedeutenden Titel ! Kein Vorteil

Kr?em?g Myskina in ihren Aufholjagden vielleicht etwas mehr geblutet. Kleiner Vorteil Dementieva.

Insgesamt bleibt nat?ch die leichte Unberechbarkeit der (weiblichen) Psyche Dementievas und meine Angst, sie erwischt wieder einen ihrer 0/6 Tage - hoff mas net ! SMALL !

Der Prophet schrieb:
DAVYDENKO(2.5)
-Denn er hat ja theorestisch hier den Safin geschlagen und in der Praxis den Informyouzhny.Au?rdem bedeutet der Titel f?hm sicha nich mehr als f?en Briten.

GASQUET(1.5)
-Der Haehnnel hat sicha super gespielt,nur sein Gegner is zu stark und hat au?rdem nicht soviel Kraft gebraucht.Ob ma in einem Finale so eine Quote spielen mu?is eine andere Frage.

Bei CANAS LOPEZ kann ich keinen Sieger ausmachen,denn den Lopez mag i ned und die Quote auf Carraz is zu gering.I find bein admiral kann ma auf ? 37.5 games spielen.Denn b eide sidn top drauf und i kann ma kaum vorstellen,da?das hier Einbahnstra?ntennis wird.

Die Damen in Moskau vermag ich nur schwer einzusch?en.Der Logik nach m? man auf Myskina spielen,weil die bei den Frenchopenfinale nach Belieben dominierte.I trau mi aba ned.

OLeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Davydenko! [[yo]]

Gasquet [[bang]] -aba eh ned gesp?A 17 J?iger is hoid f? Finale kane gute Wahl.

Canas klar over 37.5 [[yo]]

Myskina [[yo]] -aba leida ned traut,wobei i haarscharf dranwar.

Achtung Leute,
Momentan blo?keine Livewetten anbieten bei BF.
Die haben akute Probleme mit Ihrer Seite, man kann Wetten anbieten und annehmen aber nicht ver?ern . Trotzdem laufen Tennislivewetten weiter.

PS.Geht wieder, aber ein fader Beigeschmack bleibt. Ich m?e mal wissen, wie viele dieser Spa?teuer zu stehen gekommen ist. Der Thread hierzu bei BF ist reichlich lang.