joker schrieb:heute nicht viel los ...
Sehe ich eigentlich anders und werde mich deshalb mal wieder auf's Glatteis begeben:
Canas G. - Dent T.: 1 (Quoten ca. 1,50)
Gegen Dent auf Hardcourt zu spielen nat?ch ein Risiko, aber der Aufschlag alleine (sonst sehe ich nicht viel bei Dent) wird heute gegen Canas zu wenig sein. Canas f?ich einer der wenigen auf der Tour, der immer mit dem Ziel zu gewinnnen antritt und k?ft bis zum umfallen. Spielerisch ist Canas jedenfalls st?er. Wenn Canas nicht schon in 2 S?en gewinnt, dann in 3, denn Dent wird physisch unterlegen und vor allem m?sein nach den letzten Belastungen.
Youzhny M. - Bj?an J.: 1
Youzhny mit Heimvorteil und klar besserer Formkurve. Bj?an langsam zu alt und unsicher in seinem gesamten Spiel, das hat man letzte Woche eindrucksvoll sehen k?n.
Nalbandian D. - Koubek St.: 2
Sogar ich als “militanter“ Anti-Koubek-Tipper werde heute auf Koubek gehen. Von Nalbandian habe ich heuer noch ?haupt nicht gescheites gesehen immer f?inen Aufschlagverlust gut und Koubek (mal abgesehen von seinen immer wieder mal auftretenden mentalen Problemen, die in letzter Zeit kaum bemerkbar waren) wesentlich besser in Form und voll motiviert sich vor heimischen Publikum zu beweisen.
Ich w?he Euch jedenfalls viel Gl?
LG FG