Tennis KW 41

MULLER-Dent halte ich f?inen Pflichttipp, auch wenn die Quoten von max. 2.60 keinen allzu gro?n Value versprechen. Muller mit klarem Sieg gegen Bogomolov und in 3 S?en gegen Nalbi, Leftie mit aufsteigender Form. Dent wird seit seinem Olympia-Erfolg wieder ein bisschen ?sch?t und hat danach nicht mehr ?zeugt.

Werd auch mal noch was auf den alten Tschechen setzen.Novak f? im H2H mit 2:0. Beides auf indoorHard. Bei 5:1 S?en.

Tunierverlauf?
Der Thai im ersten Match mit M?in 3 gg Levi und dann ein Aufgabesieg gg Chiudinelli [[winkewinke]]
Novak in jeweils 2 S?en durchgekommen. Letzte Runde Mello abgeschossen, der zwar vielleicht ? seine Verh?nisse lebt, aber gegen einen, der dieses Jahr eine 35-13 Bilanz auf Hard hat muss man auch erstmal 6:1 6:2 gewinnen.

Nuja kurzum h?e ich genau andersherum quotiert und deshalb geh ich mal auf Novak. [[nixweiss]]
Mit dem Einsatz halt ich mich zur? Die letzten TennisTage waren [[kotz]]

Guten Morgen,

die letzten Tage waren irgendiwe f?en Popo [[bang]]
Die Favs die h?en gewinnen k?n haben verloren und die Dogs die h?en gewinnen k?n haben nicht gewonnen [[flipa]]

Also weiter gehts, mein erster Pick f?eute Morgen w? :

Ulihrach - Phau 1.66/2.10
H2H 1:0 jedoch auf clay. Warum nicht Phau ? Ich denke er hat schon die letzten Spiele ? seinem Level gespielt, bzw. wollte der Gegner nicht.
Irgendwann ist diese Serie vorbei und ich gehe davon aus das dies Heute sein wird. Habe zwar wenig gesehen vom Phau bisher, jedoch kann es mit seinem Talant nicht so dolle weit her sein, sonst w? er mit seinen 25 Jahren etwas ?r aufgefallen.
F?ich 1.66 eindeutig spielbar, jedoch mit m?igem Einsatz.

Meinungen, Anregungen Kritik ? Bin f?lles dankbar.

Gru?und einen sch? Tag,
Broesel [[yo]]

Dent - Muller 1.57 / 2.25

F?ich ein Spiel welches man nicht unbedingt tippen mu?
Werde es allerdings mit mini Einsatz spielen und zwar so :

Ich sehe die 2.25 als recht gut an, ohne viel von diesem Luxemburger zu wissen. Ich sehe diesen Dent als sehr ?bewertet an. Er hat zwar bei Olympia viel gerissen( wobei da andere Faktoren z?ten), danach auch nicht wirklich schlecht, aber er wird auch bald wieder in der Liga spielen wo er hingeh? F?ich ist er einer (ich glaube aus der Bollitiri Schule) der einfach nur brutal draufhaut. So um die 85 Kg bei 1,75m oder so ist ja nicht wirklich schm?tig. Kraft ist aber nicht alles, das wird er IMHO Heute merken.
Ohne den Gilles Muller n?r zu kennen gehe ich 1/10 auf das Kerlchen.
Gibt es gro? Einw?e ???? [[nixweiss]]

Gru?
Broesel

Sammy80 schrieb:
Werd auch mal noch was auf den alten Tschechen setzen.Novak f? im H2H mit 2:0. Beides auf indoorHard. Bei 5:1 S?en.

Tunierverlauf?
Der Thai im ersten Match mit M?in 3 gg Levi und dann ein Aufgabesieg gg Chiudinelli [[winkewinke]]
Novak in jeweils 2 S?en durchgekommen. Letzte Runde Mello abgeschossen, der zwar vielleicht ? seine Verh?nisse lebt, aber gegen einen, der dieses Jahr eine 35-13 Bilanz auf Hard hat muss man auch erstmal 6:1 6:2 gewinnen.

Nuja kurzum h?e ich genau andersherum quotiert und deshalb geh ich mal auf Novak. [[nixweiss]]
Mit dem Einsatz halt ich mich zur? Die letzten TennisTage waren [[kotz]]

[[yo]] [[winkewinke]]

Also bei Muller geh ich auch mal klein mit. Dent ja nun wirklich nicht mehr in guter Form nach den Olympics. Denke das kann man probieren. Da sind ja die letzten Tage schon ganz andere Quoten durchgegangen...

So sch? guten Morgen zusammen. Heute steht noch ne Menge Arbeit an. Muss bis Montag meine Seminararbeit fertig haben. Jetzt aber erstmal zum Tennis...

Lyon:

Youzhny - Malisse
Spiele mit Malisse = NOBET auch wenn mich die Quote auf den Dog reizt...

Bjorkman - Ferrer
Der alte Schwede der Fav. Kann man das unterschreiben...?
Bjorkman wieder mit Doppelbelastung und schon zwei langen Einzelmatches. Interessanterweise beide mit genau dem gleichen Ergebnis: 6-7 7-6 6-4.Naja wie auch immer. Die gleiche Leier: Mit 32 wird man nicht j?r und fitter und mehr Erfolg hat er eh im Doppel und da liegt auch sein Fokus. Vergessen sollte man nicht, dass ihm Teppich als ausgewiesenem Doppelspieler sehr liegt. Ist sogar sein st?ster Belag 45-19 lifetime.

Ferrer 10 Jahre j?r. Tja was soll man von dem halten auf Teppich. Siege gegen Sluiter und not in form Ferrero. 3-6 lifetime. Hmm isser jetzt pl?ich zum Teppichspieler mutiert oder ham sich die Gegner bl?ngestellt. Zu Sluiter-Ferrer hatte Quickie ja schon einiges geschrieben.

H2H 1:0 Bjorkman auf Sand

Is mir zu heiss. Wart ich mal auf Expertenmeinungen.

Soderling - JoJo
Das beste Match aus meiner Sicht. H2H 0:2 JoJo auf Teppich zu hause 16:5 lifetime und einfach besser drauf dieses Jahr.

Sieg JoJo

Spadea - Melzer
???????!!!!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! F?t mir nicht viel zu ein. Kann ich beide nicht einsch?en. Spadea h?e ich schon gegen Ljubicic draussen gesehen. Melzer ganz gut auf Teppich aber sehr unkonstant.

der n?ste bitte

Zu Bjorkman-Ferrer:
Habe bereits einiges geschrieben, Ferrer ?bewertet, wegen Sieg gegen einen donkey und eben gegen diesen Juan-Carlos, der zur Erinnerung auch schon auf Sand gegen Koubek verloren hat, ?rascht da eine Niederlage gegen Ferrer??Nicht wirhklich!!
1.5x ?all, sch?50%, eventuell gehe ich hier sogar auf 2:0 SatzSieg Grandpa, weil eben von seiner Spielweise auf diesem Teppich es nicht allzulangen Ballwechseln bedarf!!

Gru?

Schwierige Woche irgendwie...die Dog's an denen sich die Mehrheit versucht, gehen dezent den Bach runter und mit vermeintlich interessanten "Ansatz-Fav's" verh?'s sich kurioserweise ?lich....

Mein Blick f?ie Nacht richtet sich auf Tokio:

Vorab, ich weiss auch, dass Hewitt gegen den oft lustlos wirkenden Novak Favorit ist...aber SOO klar? Ne, nun wirklich nicht...
Ich tippe extrem ungern auf den Novak....aber er hat Srichaphan recht klar in 2 S?en besiegt...das hat was gewisses.

Von daher:

NOVAK - Hewitt @6,10 BAW

ist VIEL zu hoch und unter allen Umst?en bei der Quote einen Versuch wert. Hewitt's Lauf ist -zugegeben- unheimlich....mir ist auch nur die glasklare Niederlage gegen Federer k?ich in Erinnerung...h?te zeit, dass er gegen einen Normalo mal normal scheitert....ich empfinde die Quote als v?g irrsinnig...wir sind in einen SEMI-FINALE!

joker schrieb:
in einem semi von einem schnackerlturnier..

h2h 5-0, 12-1 s?e.. [[wc]]

alles gute - vielleicht ists eh das beste, etwas unorthodoxes zu versuchen.. die woche war [[hammer]] von start weg.

Eben, von daher m?e dieser Tipp eigentlich voll ins Bild dieser Woche passen...weil kein Experte dieser Welt anscheinend damit rechnet...nebenbei: H2H's sind dazu da, um tendenziell umgedreht zu werden :mrgreen: