kurzzusammenfassung des gestrigen tages..:
lopez [[hammer]]
molik [[hammer]]
mirnyi [[hammer]]
nieminen [[hammer]]
saretta [[hammer]]
no servas.. [[wc]]
ausblick:
mauresmo-schnyder 1,23-4,60: die franz? (endlich) die nr.1, der grosse traum ist wahr geworden - auch ohne gs sieg. schnyder mit einer eher indifferenten saison. nach der h2h von 7-5 f?auresmo ist schnyder zu 5,0 klar "value", aber viele spiele sind l?ere zeit her, mein winner heute heisst mauresmo..
dechy-myskina 3,70-1,35 : gegen myskina war nicht immer schlecht zuletzt, und sicherlich beachtenswert, dass sie n?ste woche moskau, ein wichtiges turnier f?ie spielt. dagegen spricht die schlechte h2h - 1-3, und die tatsache, dass in diesem turnier eigentlich gedacht war, gegen dechy zu spielen. extrassmall auf den dog ohne viel confidence.
likhovtseva-pierce 2,30-1,70. hier st?mich die extrem schwache ihardbilanz der russin und ihre vielen klaren 2satz niederlagen, noch nie 2 spiele in serie gewonnen... - 23 03, 12 02, 02 01, 04 00 usw - da ist mir der preis zu klein.
kuznetsova-bovina 1,35-3,40. russenduell. kutznesova mit diesem beeindruckenden lauf, der erst im finale peking von williams knapp gestoppt wurde, bovina die, die im gaz de france finale im dritten ihre nerven weggeschmissen hat. oder ihre kondi. oder beides. h2h 2-2 mit zwei klaren siegen f?uz zuletzt, davon ein ein vernichtendes 62 60 dieses jahr in berlin - allerdings auf clay. ich wills nicht wissen...
jankovic-HANTUCHOVA 1,91-1,86: erste wette, medium stake. hantuchova kommt wieder, gute ergebnisse hier (finalist 02), und die, wie mir vorkommt physisch zuletzt eh ein bisserl anf?ige jankovic mit 2 l?eren 3satz spielen in den letzten 3 tagen. janakovics hallenbilanz ist kaum existent - einmal zweite runde in 5 versuchen.
zuluaga-pistolesi 1,85-2,10: keine ahnung.. [[nixweiss]]
farina-raymond 2,20-1,75: ebenfalls tricky. 2 arfahrene spielerinnen, die sich kennen - 3-3, raymond in der ersten runde mit dem sieg gegen die gesetzte dementieva mehr ?rascht als farina mit ihrem gegen die m?sprem. ein stay away imho..
in lyon schauts ?lich aus:
youzhny-calleri 1,50-2,94: tricky, auch wegen der klaren h2h von 3-0 f?en russen. calleris sieg gegen massu z?t fast nicht, youzny halbfinalist 03. fast schon value in youzhny, gewinnt wohl eher 3 aus 4 spiele als 2 aus 3, aber mit dem russen und fav ist das halt so eine sache. muss nicht sein, aber wenn, w?ich den russen spielen.
ferrero-ferrer 1,33-3,95: muss man ein claycourterduell auf carpet, wovon der eine viel zu viel verletzt und der andere ein donkey ist, unbedingt wetten? wohl kaum.
melzer-arazi 1,78-2,26: nobet
bleibt als prophetendog:
BENNETEAU-johansson 3,65 small: warum nicht zu der quote?