Tennis KW 01

delibasic schrieb:
joker schrieb:
die "besten" - kim, henin, mauresmo und noch ein paar andere - werden hingis schon noch zeigen, wieviel 3 jahre sind.. :mrgreen: für kouka wirds wohl noch reichen. passt zum kiefer wie karlo, je nachdem, was man halt bevorzugt.

was sagst du zur hingis heute...
im bettingadvice schreibt diese anastazija, die sich sehr gut bei tennis auzukennen scheint, das koukalova 2,8 value is,a ber ich bin eher für hingis...

"Diese" Anastazija ist eine genauso kluge Frau wie unsere gute alte Lisa-Marie [[zwinker]] "Sie" hat auch tatsächlich Ahnung vom Tennis, aber Value ist Koukalova zu diesen Quoten bestimmt nicht. Man sollte noch ein bisschen abwarten, wie weit es für Martina reicht. Ich glaube schon, dass sie heute gewinnt, aber Value ist auch das nicht...

Bei den Damen ist heute nix dabei, wenn ein Dog, dann Cho. Bei den Herren gefällt mir Mayer als Dog gegen Nieminen.

delibasic schrieb:
Meine Bank lautet heute um 4:30 Martina Hingis zu ~1,50.
Koukalova nicht gerade die Überspielerin und wenn eine wie die Hingis Martina zurück auf di eTour kommt, dann wirklich nur wenn sie ganz fit ist und selbst weiß dass se auch mit den Besten wieder mithalten kann.
In der ersten runde hats ie das ja gg Vento-Kabchi gezeigt und mit 6-1 6-2 gewonnen.
Ich bin sicher dass sie die Koukalva heute auch schlägt...

Hingis Koukalova 1 1,50 interbet 7/10 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Auch die Bammer Sybille gegen die Tatiana Golovin ist mir einen Versuch wert.
Quoten einfach viel zu hoch, bei uns im lokalen wettnüro gibts nur 3,60, und das is nur selten der fall das der niedriger is als im internet.

10bet ist am Höchsten dran mit 5,04, ich habs bei pinnalce zu 5,03 gespielt, aber auch unibet mit 4,50 akzeptabel.

bets4all z.Bsp nur 3,30...

Die Quote auf jeden Fall zu hoch

Bammer - Golovin 1 @ 4,5 - 5 diverse bookies 3/10 [[sleep]]

Berdych - Murray 1 @ 1,75 pinnacle 6/10

Berdych erste Runde mit einem eigtl. nicht sehr überzeugendem Sieg gg Agustin Calleri( 6-4 6-7 6-4).
Aber auch Murray brauchte 3 Sätze gegen den Qualifikanten Paolo Lorenzi.
Voriges Jahr hatte Berdych eine Hardcourt- Bilanz von 10-10.
Murray mit 6 Siegen aus 9 Spielen.
Die beiden spielten noch nie gegeneinander.
Es ist zwar schwer zu sagen bei dieser Partie, aber ich werde einen Tipp mit mittleren Einsätzen auf den Tschechen wagen, wobei auch ein Sieg Murrays keine allzu große Überraschung wäre.

pinnacle mit 1,75 top.

delibasic schrieb:
Berdych - Murray 1 @ 1,75 pinnacle 6/10

Berdych erste Runde mit einem eigtl. nicht sehr überzeugendem Sieg gg Agustin Calleri( 6-4 6-7 6-4).
Aber auch Murray brauchte 3 Sätze gegen den Qualifikanten Paolo Lorenzi.
Voriges Jahr hatte Berdych eine Hardcourt- Bilanz von 10-10.
Murray mit 6 Siegen aus 9 Spielen.
Die beiden spielten noch nie gegeneinander.
Es ist zwar schwer zu sagen bei dieser Partie, aber ich werde einen Tipp mit mittleren Einsätzen auf den Tschechen wagen, wobei auch ein Sieg Murrays keine allzu große Überraschung wäre.

pinnacle mit 1,75 top.

6-4 6-7 6-1

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]