Tennis KW 01

kollega

New member
Juni 30, 2004
74
0
Erst mal n Gutes Neues allerseits.

Qatar Open
Warum gibt Nordicbet ne 1.75 auf Federer outright, wenn er sonst nirgens über 1.5 steht??
Sollte man doch mal doch mal probieren und kann man nach seinen ersten Schlägen locker bei bf legen.

Einziges Problem (aus den AGBs):
"Outright/Winner
Predict which team/participant will win the event. Bets on non starting participants will not be refunded. On non-listed participants we offer odds on request. "

Viel Erfolg im neuen Jahr
mfg ben

Boah die Hingis fegt Veto Kabchi weg 6:2 6:1. Das ist ein Hammer. Scheint die Martina also in guter Form zu sein. Die Fantasy Wette denk i ist für mich schon entschieden pro Hingis.

Heute live Eurosport 13.30Uhr Wawrinka gegen Haas. Ich werde small 3/10 den Wawrinka probieren. Quote 3,00 BF. Erstmal sehen wie Haas über Neujahr gekommen ist. Wawrinka stark im Aufwind 2005 momentan ATP Entry Nr.54. Er kann auch auf Hard spielen. Schau ma mal für mich die 3,00 value.

Es grüsst das Zwergerl [[grin]]

Zwergerl schrieb:
Boah die Hingis fegt Veto Kabchi weg 6:2 6:1. Das ist ein Hammer. Scheint die Martina also in guter Form zu sein. Die Fantasy Wette denk i ist für mich schon entschieden pro Hingis.

Heute live Eurosport 13.30Uhr Wawrinka gegen Haas. Ich werde small 3/10 den Wawrinka probieren. Quote 3,00 BF. Erstmal sehen wie Haas über Neujahr gekommen ist. Wawrinka stark im Aufwind 2005 momentan ATP Entry Nr.54. Er kann auch auf Hard spielen. Schau ma mal für mich die 3,00 value.

BaW mit ner 3,21 [[yo]]

Ist schon klasse das Ergebnis, aber Koukalova ist schon etwas stärker und sollte Sie nicht an die heutige Leistung anknüpfen können wird das nicht so einfach gg. Dokic, die schließlich in schwächer besetzten Turnieren spielt!! Kommt halt auch darauf an, wie sich Dokic gg. Schruff schlägt.
Und nun will auch noch Seles zurückkommen!!!!

Zwergerl schrieb:

ridle schrieb:
Ist schon klasse das Ergebnis, aber Koukalova ist schon etwas stärker und sollte Sie nicht an die heutige Leistung anknüpfen können wird das nicht so einfach gg. Dokic, die schließlich in schwächer besetzten Turnieren spielt!! Kommt halt auch darauf an, wie sich Dokic gg. Schruff schlägt.
Und nun will auch noch Seles zurückkommen!!!!

Zwergerl schrieb:

Fehlt nurnoch die Comebackansage von Steffi Graf.... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Mir gefällt ganz gut:

Federer - Minář (+ 7 Games) 2 @ 3 (baw)
Absicherung: X @ 7

Vor knapp einem Jahr spielten die beiden in der ersten Runde von Dubai gegeneinander. Federer gewann damals mit 6:7 6:3 7:6, und die HC-Wette ging locker durch. Jetzt die gleiche Wette ein paar Kilometer weiter nördlich. Das erste Spiel der Saison für beide, und keiner weiß, wie die Form ist. Gut, Federer soll hart trainiert haben, aber jetzt geht es darum, Matchpraxis zu bekommen. Ob er daher ein Interesse daran hat, seinen Gegner hier mit 6:1 6:1 vom Platz zu schicken, bezweifle ich. Dazu ist der Tscheche auch nicht Kanonenfutter (zumindest nicht mehr als viele andere für Federer, s. Gaudio... [[rofl]] ). Ein "normales" Ergebnis wie 6:3 6:4 für Federer könnte ich mir gut vorstellen.

Grosjean - El Aynaoui

Grosjean - El Aynaoui

Grosjean - El Aynaoui @ 1,25

Nachher überträgt Eurosport das Match aus Doha. El Aynaoui mittlerweile nur noch 229 in der Welt, 34 Jahre alt und mit schwachem letztem Jahr. Nur zuletzt beim Challenger in Dnepropetrowsk stark (Sieg gg. Hanescu).
In der Quali gegen Sascha Klör (ATP 387) verloren.
H2H führt der Marokkaner 1-0 (2003 in Madrid).

Ich denke der Younes braucht einen Top-Tag, um das zu gewinnen. Sagen wir mal, da hat er eine Chance von 30 % für. Von den 30% gewinnt er ca. jedes 2. Match. Also 15 %. Auf der Basis nehme ich die 1,25 gerne mit (zuletzt bei den Wettbörsen und Expekt gesehen).

Guten Tag
Bin wieder zurück von meinem 6 Monatigen aufenthalt in den USA.
Musste gleich mal wieder reinschauen ins Forum.
Na bumm da ist ja sehr wenig los. Was ist mit Quicksilver und herby........
Was sagt ihr heute zur wette Santoro- marach.
Quoten so um die 3,2 auf MArach. Sollte doch ein Versuch wert sein, da da marach in den letzten monaten aufsteigende Form gezeigt hat
LG

matthias schrieb:
Guten Tag
Bin wieder zurück von meinem 6 Monatigen aufenthalt in den USA.
Musste gleich mal wieder reinschauen ins Forum.
Na bumm da ist ja sehr wenig los. Was ist mit Quicksilver und herby........
Was sagt ihr heute zur wette Santoro- marach.
Quoten so um die 3,2 auf MArach. Sollte doch ein Versuch wert sein, da da marach in den letzten monaten aufsteigende Form gezeigt hat
LG

Tut mir leid habe gerade gesehen das jetzt schon der Annahmeschluss ist, naja vielleicht kann man ja irgendwo live einsteigen!!

Ich habe sogar mal smallstens Sieg Minar mitgenommen. Wie gesagt, erstes Tunier, erste Runde und so ein Spiel kann durchaus mal kippen, wenn Fedex z.B. den Tie-Break im ersten Satz verliert. Die Chancen sind zwar nicht groß, aber Minar @ 34 unwiderstehlich für mich. [[grin]]

cho and obziler schauen noch wie die besten dogs aus - 3,3 und 4,0+ roughly. bammer auch, aber is halt ösi, hilft ja nix. gbs hc +5 noch das beste, 5,5 wären besser gewesen.

gegen kiefer tät ich auch nicht unbedingt gehen. ob der neue ashe wirklich schon soo stark ist, dass er eine 1,50 hier rechtfertigt? 2,9+ schaut in diesem spiel deutlich besser aus imho.

und eh kloa, alles ist small und klein und vorsichtig - aber von mir aus könntens dann bald anfangen mit diesen australian open.. [[grin]]

Meine Bank lautet heute um 4:30 Martina Hingis zu ~1,50.
Koukalova nicht gerade die Überspielerin und wenn eine wie die Hingis Martina zurück auf di eTour kommt, dann wirklich nur wenn sie ganz fit ist und selbst weiß dass se auch mit den Besten wieder mithalten kann.
In der ersten runde hats ie das ja gg Vento-Kabchi gezeigt und mit 6-1 6-2 gewonnen.
Ich bin sicher dass sie die Koukalva heute auch schlägt...

Hingis Koukalova 1 1,50 interbet 7/10

Auch die Bammer Sybille gegen die Tatiana Golovin ist mir einen Versuch wert.
Quoten einfach viel zu hoch, bei uns im lokalen wettnüro gibts nur 3,60, und das is nur selten der fall das der niedriger is als im internet.

10bet ist am Höchsten dran mit 5,04, ich habs bei pinnalce zu 5,03 gespielt, aber auch unibet mit 4,50 akzeptabel.

bets4all z.Bsp nur 3,30...

Die Quote auf jeden Fall zu hoch

Bammer - Golovin 1 @ 4,5 - 5 diverse bookies 3/10

joker schrieb:
die "besten" - kim, henin, mauresmo und noch ein paar andere - werden hingis schon noch zeigen, wieviel 3 jahre sind.. :mrgreen: für kouka wirds wohl noch reichen. passt zum kiefer wie karlo, je nachdem, was man halt bevorzugt.

was sagst du zur hingis heute...
im bettingadvice schreibt diese anastazija, die sich sehr gut bei tennis auzukennen scheint, das koukalova 2,8 value is,a ber ich bin eher für hingis...

Persönlich werde ich mir Koukalova +1.5 Sets zu 1,7 bei Interwetten gönnen. Jo, der glatte Erstrundensieg von Martina hat mich auch überrascht und gefreut, aber Vento-Kabchi war für dieses Comeback wohl auch eine dankbare Gegnerin. Koukalova ist zwar eigentlich auch eine Graupe, aber dennoch minimal höher einzuschätzen als Vento. Zudem fehlen nach drei Jahren ohne ernsthaften Profisport logischerweise Routine, Matchpraxis und durchaus auch etwas Kondition. Von daher glaube ich nicht, dass Martina diese Kiste erneut locker nach Hause schaukeln wird. Zumal durchaus Respekt vorhanden ist: "“She’s a smart player, she plays powerful but she’s not as tall as some of the Russians. She’s from the Czech Republic so that’s a similar mentality (to me), it feels like I have to play myself.”

Ist für mich auf jeden Fall einen Versuch wert. Und da ich trotz einiger menschlicher Verfehlungen in der Vergangenheit Fan der Hingis bin, kann ich in dem Fall eh nur gewinnen. Entweder ich gewinne die Wette - oder ich freue mich über einen glatten Sieg von Martina, [[zwinker]] .