Tennis 23072004

hi
hrbaty bin ich auch mit,oben scho von quick die intention erwähnt,zwar in nem anderen spiel.
rodick wird sich bei sonem turnier ned den arschh aufreissen vor den us-open aber fuer hrbaty is viel wert in sonem turnier im halbfinale zu stehn
zwar nur agnz small um genau zu sein 10EH
greetz zoolander

Wimbledon schrieb:
Die Qualität eines Wettforums offenbart sich in den Gewinnen/Verlusten ALLER Teilnehmer.

Ich kenne ein Wettforum (in Jugoslawien), in dem JEDER mindestens 15 Tipps pro Monat abgeben MUSS (bis 1 Stunde vor Spielbeginn!) mit exakter Angabe von Einsatz UND der Quote sowie des Bookies.

Wer unter den 3fachen Verlust von 10/10 fällt, wird für den Rest des Monats disqualifiziert.

Und: Dieses Forum ist JEDEN Monat im Plus.

"small bis medium"...

respektiv sich lauthals freuen, wenn einer von 13 Tipps kommt, ist mit Verlaub infantil, um nicht zu sagen unseriös.

Ergo ist Quicksilvers Vorschlag und das, was Herby schon immer hier tut, das einzig WAHRE, weil OBJEKTIV Nachvollziehbare!

Die Idee mag schmackhaft klingen, hat aber einen verdammt faden Beigeschmack in folgender -gar nicht mal so realitätsfernen- Art und Weise:
--> potenzieller Totentanz in 'nem *an sich* hochfrequentierten Forum

Die Gefahr ist durchaus da...und irgenwie ist's diskriminierend.....v.a. wenn dann Spass-Poster auf die Idee kommen, völlig unverhältnismässige Einsatzbeträge zu posten, die dann -möglicherweise- nie so auf Heavy-Dogs gespielt worden sind, und diese dann eintreffen...

Was passiert dann MÖGLICHERWEISE? *möglicherweise!!*
--> Psychopathen-Talk von einigen wenigen Phantasten....der Rest wird für den restlichen Monat gekickt...ob's das dann echt sein kann? hmmm

Wir können in dieser Woche natürlich hier dann von mir aus auch das Jubeln verbieten, wenn dann doch mal ein (Dog-) Erfolgserlebnis eingetreten ist...wenn's halt ein seltenes ist....weiss nicht, ob das die Lösung ist [[nixweiss]]

Sehen wir's doch mal positiv und ein wenig mit Humor:
-->wer hätte -nach den letzten lauen Tagen- gedacht, dass der Tagesthread "Tennis 23072004" in Sachen Klicks und Poastinganzahl so ansteigt.... :mrgreen: